Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

BOSE oder nicht - CG2 ?

Doggi

Empfohlene Beiträge

Hi Liebe Leutz..

Da ich ja demnächst den CG2 von meinem Schwiegervater bekomme, wollte ich mal fragen wie es mit der Anlage aussieht... Undzwar würde ich gerne wissen ob der CG2 ne Bose Anlage verbaut hat... und ob alle CG2's eine Vollausstattung haben... Das einzige was ich weiß und dies noch nichtmal genau das es wohl Bj. 98 o. 99 ist.

Achja einen hab ich noch... Kann man das Navi irgendwie Updaten??

Hoffe Ihr könnt mir auskunft geben...

Wenn dann das Auto da ist werden wohl noch ein paar Fragen dazu kommen.. ;)

Hoffe es ist der richtige Thread

Greetz Doggi aus Hamburg

Eyyyyy.. Wenn ich hier fische, hast du nicht übers Wasser zu laufen... ;)

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wegen Bose das ist von der Ausstattung abhängig. Bose war nur in der ES ausstattung drin. Gebaut wurde der Accord ab 99. Was man aber sagen muss ist das das Bose net sooo laut geht. Ich meine es reicht aber der Knaller ist es net. Bose setzt halt mehr auf Understatment. Dezenter Bass aber super klarer Klang. Es gibt hier viele die paar huntert Euro reingesteckt haben und nen besseren Sound haben. Aber wie gesagt manchen reicht es zu.

viel spaß mit dem Wagen

EDIT: Wegen Navi. Kaufe dir lieber nen neues Portables. Die Navis für den CG sind nicht mehr Aktuell. Die letzte CD die rausgekommen ist war von 2009. Es soll keine neuen mehr geben.

Bearbeitet von David

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Die Coupes wurden nur in ES gebaut!!!

Es gibt kein CG2 oder 4 mit einer LS Ausstattung!

In dem CG2 ist von hause aus alles drin, bis auf Navi und Bose.

Navi und Bose gab es dann noch als kleines Extra.

Aber wenn deiner nen OEM Navi hat, ist da mit Sicherheit auch Bose verbaut.

Schicker Karren so ein CG2, ich hatte ja auch mal einen ...

gruß

Karsten

Hi,

ich habe mein Honda-Navi samt Bose-Kassetten-Radio rausgeschmissen, ´nen normalen DIN-Adapter(für Honda) an ein neues Doppel-DIN-AllinOne-Multimediacenter(SD;USB;AUX;iPod;CD;Navi;Bluetooth-Freisprechanlage) angeschlossen und bin zufrieden. Einziges Manko sind die Boxen. Sehr viel laut (Pioneer F700BT hat 4X45W Sinus) können die nicht ab ,aber es reicht für den normalen Hörer allemal.

Gruß

Cg2 als 99 muss nicht unbedingt Bose haben glaube ich.Mein Cg4 als Facelift(motor) bose serie drin und mein Cg2 facelift hat auch serie bose drin:D

schau einfach hintere lautspreche abdeckung an da steht direkt ob bose oder nicht;)

ps.du bist leider in den falschen bereich gelandet ;-)

EDIT:

Thema in den richtigen Bereich (Accord Coupè) verschoben...

Bearbeitet von NightEyes
siehe oben...

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Ja danke für eure Antworten... Mir ist eigendlich egal ob nun Bose verbaut ist oder nicht... Hauptsache ein wenig Musik und gut iss.... Obwohl ich vll doch noch ein wenig am Sound basteln werde.... Gelesen hab ich da ja schon ein wenig...

Was ich nur schade finde ist das man das Navi nicht mehr Updaten kann... Also halt nur bis 2009... Aber naja ist dann halt so... Hab zwar eins aber das ist nicht gerade der bringer... Wenn dann hätte ich schon gerne NAvigation auf 7" im Radioschacht... Aber ich glaube das es ziemlich teuer sein wird, wenn man nicht gerade China Mist in der Bucht kauft...

Danke fürs verschieben...

Greetz Doggi

Eyyyyy.. Wenn ich hier fische, hast du nicht übers Wasser zu laufen... ;)

...Danke fürs verschieben...
NULL PROBLEMO http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif
...Die Navis für den CG sind nicht mehr Aktuell. Die letzte CD die rausgekommen ist war von 2009. Es soll keine neuen mehr geben.
Wenn´s so wäre, wäre wäre das wahrlich grandios http://www.dogs4all.de/images/smilies%20Tanja/daumendrehen.gif

Meines Wissens gab es das letzte Update bzw. die Finalversion für dieses NON DX-System in 2007 - siehe z.B. in diesem eBay-Angebot (Deutschland 2007 kein / ohne DX BLAUPUNKT NAVI CD) - jedenfalls beim NaviSystem der Limousine...

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

@doggi

mann muss sich nicht immer ein China Sch.... kaufen, ich habe in Biete Bereich ein Pioneer HD1BT zu verkaufen, den gebe ich für 300€ ab, is ein Model der höchsten Klasse von Pioneer, das vor 4 Jahren noch über 2000€ gekostet hat und das hatte ich in meinem CG2 auch.

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

@ David:

Ich denke, dass Du nicht richtig gelesen hast http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/kicher.gif

Du und CG-Power habt meiner Meinung nach beide Recht...

Du schreibst:

...Bose war nur in der ES ausstattung drin. Gebaut wurde der Accord ab 99...
und der QP-Fahrer CG-Power schreibt:
Das Honda Coupe' CG2 wurde ab 1998 gebaut.Ich hab einen.und hab original Honda und keine Bose-Anlage drinn.
Meiner Meinung nach decken sich die beiden Aussagen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/JA.gif
...schau einfach hintere lautspreche abdeckung an da steht direkt ob bose oder nicht...
Bei der Limo ist direkt ein kleiner BOSE-Schriftzug auf der Radiofront - ist das beim Coupé nicht so http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/gruebel.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Wenn´s so wäre, wäre wäre das wahrlich grandios http://www.dogs4all.de/images/smilies%20Tanja/daumendrehen.gif

Meines Wissens gab es das letzte Update bzw. die Finalversion für dieses NON DX-System in 2007 - siehe z.B. in diesem eBay-Angebot (Deutschland 2007 kein / ohne DX BLAUPUNKT NAVI CD) - jedenfalls beim NaviSystem der Limousine...

ich gucke noch mal nach aber ich glaube ich habe eine neuere...

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Grüz euch!!

bose war zusatz beim cg2 u. 4. du erkennst es bei den hinteren boxen abdeckungen. dort steht in chrom bose drauf und du hast dann auch eine lenkradfernbedihnung auf der linken seite. die knöpfe sind gleich angeortnet wie auf der rechten seite beim tempomat.....

aja und zwexx navi: also ich hab noch nie einen QP mit honda navi gesehen. lass mich gern eines besseren belehren aber mir währ´s neu das es so was gegeben hat.

lg :wink:

aja und zwexx navi: also ich hab noch nie einen QP mit honda navi gesehen. lass mich gern eines besseren belehren aber mir währ´s neu das es so was gegeben hat.

lg :wink:

Mein Coupe hat ein Honda Navi drin !

Ein altes mit Schwarz-Grau Display.

Bearbeitet von o.l.i

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.