Supergoof Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hallole! Ich heisse Andy, bin 43 und komme aus Karlsruhe. Nenne einen Accord Tourer CM1 von 2006 mein Eigen. es ist ne Executive Ausstattung, hat zusätzlich ne Standheizung und eine Autogasanlage bekommen. Seit erdie Gasanlage hat zickt er. Und er zickt mächtig. Möchte aber meine Familienkutsche noch etwas länger als nur die 75000km behalten, die er gerade hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci cl3 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Grüße dich hier in Forum und alles Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 hallo und herzlich willkommen. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenfell Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 :wink: Nur herrein mit dir ins schöne Forum :wink: Zitieren !!!!Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-street Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Wilkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.