Mighty Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hallo Leute, Ich möchte mich mal vorstellen; Ich bin Martin, 26 Jahre alt und habe schon seit 4 Nov. '10 ein Honda Accord 1.8i S (bj 2003). Ich komme aus Holland in der Nähe von Enschede (vielleicht bei euch bekannt??). Es tut mir leid wenn mein Deutsche sprache/Schrift nicht optimal ist. Ich versuche es so gut und deutlich wie ich kann :)) ) Weil hier in NL sehr wenig forums sind für Honda habe ich hier bei meine Nachbarn angemeldet:wink: Ik habe vorher immer Toyota gefahren (letztes Wagen war ein 2002-er Corolla 2.0L Diesel). Ich fahre nicht mehr so viel KM deswegen fahre ich jetzt wieder benzin. Ich habe auch noch 2 bilder von mein Accord dabei. Herzliche grüssen aus Holland!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floppy1984 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Wilkommen und viel Spass hier. Schönen Acci haste da :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 willkommen;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 hey grüße dich.... komm auch aus holland...bin aber deutscher ;) wohne in winterswijk wenn dir das bekannt ist...wenn interesse besteht, dann kann man sich auch mal treffen, denn das ist nicht so weit entfernt... lg emu Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenfell Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Welkom :wink::wink: Zitieren !!!!Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-street Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Wilkommen:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mighty Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Vielen dank allen! Empfangst hier auf das Forum ist sehr gemütlich :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Enschede? Klar. Arbeite in Rheine ;) Willkommen im Forum! Dein Deutsch ist absolut korrekt und einfach lesbar. Da gibt es schlimmere Deutsche ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 hey wie sieht es denn nun aus mit treffen??? Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mighty Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hey hallo, Winterswijk ist bekannt aber nicht ganz in die nähe (doch auch nicht extrem weit von hier natürlich) Ich bin viel so drück mit mein Job und privat also kann ich sicher die ersten Zeit nichts versprechen für treffen. Vielleicht in die Zukunft. Mfg, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.