Speedy_Gonzales Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Servus Liebe gemeinde. Werde mir warscheinlich zu 90% diese Tenzo Felgen zulegen (für dieses Jahr:D). http://i54.tinypic.com/15hybe0.jpg http://www.4-tuner.de/Felgen/US-Felgen/Tenzo-R/Tenzo-R-Racing-Wheel-Type-M-Bronze-17-18-19-Zoll::1605.html?XTCsid=f15de6848777b964680d130d6554efab Welche größe soll ich mir aber zulegen? 18? 19 Zoll? 225/40, 225/35 oder 235/35? Will diese dann später im Winter als Winterfelgen benutzen. Taugen die dafür überhaupt? Würde mir dann 2012 (da wo die welt untergehen soll:D:baby::roll:) teurere Schmiedefelgen aus dem Land der aufgehenden Sonne für den Sommer holen.:sabber::sabber: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 warum sollten die nicht als winter Felgen gehen danke da wird nicht viel passieren würde dir aber ratte die in 18 zoll zu holen ist die optimale größe für denn Accord. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Als Winterfelgen? So schmal wie möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Andy-19 und runter damit;) und dann so eine kombi die ich dir gesagt habe:Dscheiß auf winter weil da kannst du dir fn2 räder hollen die sind perfekt dafür*duckundweg* Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Wenn du sie definitiv im Winter fahren willst, dann hol sie dir in 18 Zoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 9. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Was meint ihr? Soll ich für den Sommer die holen????? Bin voll am verzweifeln!!! http://www.aerotechnik.ch/__we_thumbs__/8640_10_CO-Challenge-MB-UCT-9.jpg http://www.aerotechnik.ch/__we_thumbs__/8636_10_CO-Challenge-MB-UCT-1.jpg http://www.aerotechnik.ch/__we_thumbs__/8638_10_CO-Challenge-MB-UCT-5.jpg http://www.aerotechnik.ch/__we_thumbs__/8646_10_CO-Challenge-MB-UCP-9.jpg Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 schauen geil aus, aber ohne den roten ring. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) :kotz: Ehrlich?Neee, lass mal. :grummel: Matt schwarz auf nem schwarzen Accord geht total unter. Sieht aus wie Stahlfelgen wenn du fährst und von weitem.Alles schon gehabt ;) Du hast doch nen D2 Big Brake bestellt oder? Such dir lieber ne Felge mit ordentlich Platz hinter den Speichen aus die du auch ohne Spurverbreiterungen fahren kannst! Und eine wo man auch ordentlich was sieht von der Bremse und wo Luft rankommt! Du willst aufn Track?Dann sollten sie auch Leicht sein!OZ Alleggerita oder Ultraleggera sind da erste Wahl! Mit solchen Holzräder wie da oben machste nen Griff ins Klo. So muss das aussehen: Bearbeitet 9. Mai 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) du dre...... wi.......... mit dir rede ich nieeeee wieder :D:D:D ich meine putzfee:zunge2::zunge2::zunge2: @accord06-da er auch gewinde später einbauen will werden die felgen nicht runter gehen sieht meine bilder ;-) Bearbeitet 9. Mai 2011 von Coupe Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 sehen def. besser aus als die Tenzo....wenn die in Bronze gibts nimm sie in 19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) @accord06-da er auch gewinde später einbauen will werden die felgen nicht runter gehen sieht meine bilder ;-) Die gehen nicht runter sondern unter.Und das hat auch nichts mit der Fahrzeughöhe zu tun. Schwarze Felgen auf schwarzem Auto gehen einfach optisch total unter. Und wie gesagt, er sollte besser auf die Freigängigkeit achten und das vielleicht man von der Bremse auch was sieht... Dein Auto is eigentlich das beste Beispiel, Felgen passen nur mit Spurplatten, Bremse sieht man kaum usw. Gut, du hattest erst die Felgen, dann die Bremse.Andi kann das von vornherein besser machen. Bearbeitet 10. Mai 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) Komisch das ich endlich von kaum einem Hore das Felgen untergehen:-) irgendwie wirken die sogar trotz schwarze Farbe immer noch wie 19 Zoll und vorne muss ich gerade mal 3 mm platen drauf packen.woher willst du wiessen das die die du vorgeschlagen hast oder oz ohne platten passen?meine Felgen sind schon fur große Anlagen gebaut und passte trotzdem Nicht 100%. Ich sage nur jeder hat anderen Geschmack ;-) Bearbeitet 10. Mai 2011 von Coupe Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 woher willst du wiessen das die die du vorgeschlagen hast oder oz ohne platten passen?meine Felgen sind schon fur große Anlagen gebaut und passte trotzdem Nicht 100%. Weil ich die Felgen alle selber schon drauf hatte. Und die Corniche Le Mans ist sicher nicht in Bezug auf Break Clerance designt worden. ;) Es geht hier auch nicht um Geschmack sondern um die Aspekte die dahinter stehen. Er will Gewindefahrwerk, Big Brake Kit und dann aufn Track?Aber nicht mit den Felgen da oben. Aber soll er am besten selbst entscheiden. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Weil ich die Felgen alle selber schon drauf hatte. In Verbindung mit der D2 ja ... ;) Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Nein K-Sport. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) Cool .. wusste nich das du eine neue Bremse verbaut hast ... :D Selbst die Alleggerita passt nicht immer ohne Spurplatten. Kommt immer auf die ET an .. auch bei O.Z. Bearbeitet 10. Mai 2011 von *micha* Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 nein der profi sagt ja das es so passt^^ und wegen meinen felgen liesmal durch und du wirst sehen was in beschreibung steht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) Ähm A.D. fährt mit 8x18 ET48 Alleggeritas sogar ne 356mm 8 Kolben K-Sport ohne Spurplatten du Profi. Und es geht hier nicht um deine Felgen!Tragt mal lieber was zum Thema bei! Bearbeitet 10. Mai 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.