Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda + Photoshop = The Power of Dreams

stixxx

Empfohlene Beiträge

Mir war heut etwas langweilig, darum habe ich mich bei Photoshop ein wenig ausgetobt.

Damit das ganze nicht umsonst war, präsentiere ich euch mal meine Werke :D

Außerdem will ich euch direkt dazu aufrufen ganz viele Eigenkreationen hier zu Posten. Völlig egal was. Solang es irgendwie mit Hondas zutun hat.

Edit: Weil es so schön war, noch ein Tiger CL9 :cool:

Honda-Accord-camou.thumb.jpg.10bb429ef68a17f3ae8fd2fd5f216ac8.jpg

Honda-Accord-inception.thumb.jpg.607be24c909e4374a8e09d177d73872f.jpg

Honda-Accord-saalebulls.thumb.jpg.e95275df6d939c79c4f8440e4d1ec014.jpg

lineart.jpg.0c5b59af48bb31737c7521afaa596316.jpg

cl9tiger.jpg.b9340b300abcb797a324286750b946bb.jpg

Bearbeitet von stixxx

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

sind alle irgenwie cool :D

aber das:

attachment.php?attachmentid=24129&d=1294016018

ist richtig geil.. will ich auf nen shirt haben, aber dann von vorne in etwa so:

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/030111101253_Picture1.jpg

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/030111101414_Picture4.jpg

bekommste sowas hin???

würde dir dann nen bild von meinem auto geben :)

Die Silhuette bekommt man so sauber mit dem Pfadwerkzeug hin. :cool: Ist aber sehr sehr viel Hand- und Friemelarbeit.

Für den Anfang reicht Photoshop 7. Solltest du es dir nicht original besorgen wollen, dann nimm CS5. Die unterscheiden sich nur in einigen netten Funktionen voneinander.

Ich hab da mal ein paar Camou CL9's vorbereitet :D

Mir gefällt der pinke ja besonders gut :gayfight:

@cab Das wäre kein Problem. Würde nur ein paar Minuten länger dauern als das simple einfärben.

cl9pink.jpg.1c5facac442e7000e0d9757d0b7f8c40.jpg

cl9urban.jpg.52805541828078289335681293c33a93.jpg

cl9urban2.jpg.7dc01bc957143c8060c950782b933030.jpg

Bearbeitet von stixxx

Mir gefällt der pinke ja besonders gut :gayfight:

hey wo bleibt hier ein grüner?

Naja da du ja alles kannst, werde ich bei dir mal nachhilfe in Sachen PC und Photoshop nehmen :D

Von vorne find ich auch ne schicke Idee, hab gestern den CL9 in stasy´s schwarz-weiß look von hinten entwurfen! da fehlt aber ein kleines Detail, weiß nur noch nicht welches!X(

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.reisbrennen.de

Hast du lange mit dem Pfadwerkzeug gebraucht?

Hab es eben mit dem Magnetisches-Lasso-Werkzeug (isst doch Pfadwerkzeug oder nicht?) probiert.. aber das schaut so nicht hin und sieht nicht sauber aus..

Kannst du das vielleicht mit den CG Modell machen? Für'n T-Shirt ist das wirklich geil.. sowas habe ich schon lange gesucht. Könnten dann vielleicht für's Treffen T-Shirt's machen.

sigpic6140_29.gif

Das Forum klaut meine Posts. Hab doch gerade was hier geschrieben. :motz:

Also der erste Versuch hat mich 1h gekostet. Nach dem 5. Auto ging es dann schneller :D Ca 30min würde es dauern. Kommt drauf an wieviel Mühe ich mir bei den Details gebe. Bei dem CL9 waren die Räder und ESD's die letzten Sachen, wie man sieht :cool:

Ich mach das alles mit dem Zeichenstifft + "Pfad umwandeln". Sicher viele Wege führen nach Rom aber für mich ist es die beste Methode. Muss halt jeder für sich rausfinden, was ihm besser liegt.

Ein CG wär kein Problem. Man muss da nur ein vernünftiges Foto finden. Das kostet die meisten Nerven. Entweder total verbastelt, zu klein oder schlechte Qualität und man erkennt die Kanten nicht.

Also den schönsten CG hat meiner Meinung nach der Michaej6.

Bilder gibt's HIER und paar Seiten danach oder bei ihm in der Galerie.

Oder sind die Fotos zu klein?

wEEd hat HIER auch sehr hübsche Bilder, der CG ist auch hübsch, der ist schwarz, da wird wohl schwer die Kanten zu finden sein.

Bearbeitet von st1M

sigpic6140_29.gif

Ach dir hab ich den Anfang geschrieben @NOBODY? Wusst ichs doch, ich bin noch nicht bekloppt nur völlig übermüdet.

Darum kam ich auch nicht auf die Idee hier nach Fotos zu sehen :wall: Naja wäre auch unlogisch in einem Accordforum nach Accords zu suchen. :D

@cab Sie haben Post.

@st1M Ich werd mal ein wenig stöbern. Dir lass ich auch aber auch mal meine Mail da, falls du ein Wunschbild findest.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.