NOBODY Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Also ich finde es verdammt TOP!!! Frag mich was du daran noch auszusetzen hast? Aber du als Perfektionist ...:baby: Aber :repekt: sieht gut aus stixxx! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Gut es ist nicht perfekt. Na aber hallo,das sieht ja sehr gut aus.Ich hoffe du hast einen angemessenen Stundenlohn dafür bekommen.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ja. Ich hab Cab schon versprochen auf dem Treffen seine Mugen AGA und die Sitze zu klauen :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 (bearbeitet) hmmmmm...sieht klasse aus...Ich denke mit Nacharbeiten meinst du unter anderem die H-kappe an der rechten hinteren Felge:)) stixxx könntest du wenn du zwischen durch Zeit findest, meine Diesellock in das meteorsilber shoppen von meinem alten CN1???? Bilder müssen in meiner Galerie sein:https://www.accordforum.de/album.php?albumid=467 und im Bilderbereich... Bearbeitet 5. Januar 2011 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 @ Stas: Hast du dein Mafia Wagon Bild selber gemacht? Vielleicht nicht 100% genau aber vielleicht erkennt ihr was es ist! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) ne hab ich machen lassen.... und wie siehts aus??? kann jemand von euch mein Auto shoppen??? in meteor-silver Bearbeitet 6. Januar 2011 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich kümmer mich morgen mal um einen CG. Hab heute erstmal Cabs Möhre fertig gebastelt :D Und ist schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Natoll will mir keiner mein Wagon umfärben :-( ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Natoll will mir keiner mein Wagon umfärben :-( ? Hab stixxx schon gefragt ob er das macht und da kam keine Antwort! Ich kann das leider nicht! Ich nerv ihn nochmal:cool: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich hab mich mal schnell dran gesetzt :)) Den identischen Farbton konnte ich leider nicht finden :( Auch konnt ich deinen nicht umfärben. Jedenfalls nicht so, dass es noch real aussieht. Dazu brauch ich eine helle Vorlage. Darum hier erstmal eine Limo von vorn und morgen Mittag ca noch ein Wagon von hinten :)) Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 :)) auf den stixxx ist eben verlass! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 hmmm, thx schonmal für die mühe, aber mir geht es ja darum meinen Wagen mit meinen Felgen in der Farbe zu sehen... wie der serie in der Farbe aussieht weiss ich:)) brauchst du ne hellere Vorlage von dem hellblauen? oder von dem braunen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pole88 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 wie findet ihr das? XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ich breche gleich meine pizza aus... sry... geht null Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich findes nicht schlecht,die Farbe hat was. Den Grill hätte ich schwarz gelassen und anstatt der Carbonoptik hätte ich auch schwarz genommen.Und nur die Frontlippe hätte ich Schwarz gemacht,aber nur die untere Hälfte,den Rest der Stoßstange in Wagenfarbe.:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Find die Farbe auch total geil, hätte nicht gedacht dass die dem Acci so gut steht :schock: Aber dieses Carbonzeugs da...geht garnicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 25. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2011 Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder hier Wer errät, was das Folgende darstellen soll, bekommt nen Keks. http://www.mystixxx.de/honda/line1.jpg Soviel sei verraten, es ist eine Limo :D Und wer auchnoch herrausfindet, wessen Limo es ist, der bekommt zwei Kekse :schock: Morgen gibts die Auflösung. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Woo, der langerwartete CG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 25. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2011 Ging ja schnell und dabei hab ich schon die Rückleuchten entfernt, weil die zu markant sind :keks: Nun fehlt nurnoch der Fahrer Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Ist der CG9 von Marcel aka. Night Eyes. :p:p:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 25. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2011 Unglaublich. Habt hier nur ihr beide einen CG? :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Nö. Der Heckdeckel mit Übergang zu den heckleuchten ist nur beim CG so markant ;) Tolle Arbeiten machst Du da! Ich wünschte, ich könnte was mit PSP basteln... Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 25. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2011 Danke, warts ab, wenn ich mir ein Grafiktablett geholt habe, dann wird das alles noch toll bunt. Und in Farbe. :wank: Wie gesagt, nachher gibts ihn komplett. Jetzt erstmal 4h schlafen und mir dann vom Prof mangels Vorbereitung den Kopf abreissen lassen :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 ich wünsch mir sowas von meinem accord auch :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 ^^x2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.