BenzersiZ Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Moinsen, würde gerne mal wissen wie so die Preise sind, wenn man seinen Schlitten lackieren möchte. Dazu bitte ich euch um folgende Möglichkeiten, einmal : Einzellackierung (lackierungen einzelnerne Teile, wie Motorhaube, Front/Heck/seiten spoiler ect.) und das andere: Komplettlackierung des Fahrzeuges. es gibt ja verschiedene Farbtöne, so wie es beim cg8 verschiedene Grautöne gibt, wieviel kostet es wenn man z.b von der helleren Silber tönung die dunklere haben möchte? Ist das sehr teuer? Warum ich frage? eventuell muss ich paar Karrosserieteile demnächst lackieren bezüglich Farbunterschied. Gruß Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 ist immer und überall verschieden. fahr zu 2-3 lackierern und frag einfach. ich kann meinen z.b. für 1500€ komplett lackieren lassen, wenn ich selber auseinander und zusammen baue. ansonsten kostet eine stoßstange, frontlippe, seitenschweller, m3 lippe und paar kleinteile regulär rund 700€ bei meinem lacker. ich hatte 400€ gezahlt weil ich die großteile lackierfertig gebracht habe. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.