soichiros freund Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Teilenummer: 08L02-SED-600 UVP: 215€ gebraucht und nur für tourer ohne rehling. VHB 50€+porto Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) Huhu grüß Dich. Bilder wären super, hab weder ne Idee wie das Dingen unmontiert noch montiert aussieht. Tante Edith : Montiert hab ich den nun doch in Deiner Galerie gesehen, zur Befestigung von fahrrädern muss dann aber noch Zubehör gekauft werden, oder? Bearbeitet 3. Januar 2011 von AirMaxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3L3M3NT Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ja muss man, da gibt es von honda 2 verschiedene Halterungen die dann auf den Grundträger montiert werden. Gibts auch Dachboxen und Skiträger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 ja das sind sie. brauchst du noch mehr bilder? könnt ich dann erst am we machen. dann kann ich dir auch teilenummer und preise für das benötigte zubehör fürn fahrradtransport geben. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hm noch mehr Bilder eigentlich nicht, is ja nun auch nicht groß was spektakuläres dran denk ich, interessieren würden mich die Preise insbesondere für die fahrradhalterungen, nur dafür wäre der eigentlich ggfls. interessant. Aber das eilt momentan auch nicht sonderlich, das passende Bike werd ich mir erst zum Frühling hin kaufen. Wenn Du mal wegen der Preise schauen könntest wäre das super, aber auf ein par Tage oder ne Woche kommts nicht an, kein problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3L3M3NT Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Fahrradhalter Easy Fit 08L07-TA1-600A Für 1 Fahrrad - abschließbar - freistehende Montage - nur in Verbindung mit Grundbasis-/ Relingsträger EUR 126,00 Fahrradhalter Standard 08L07-TA1-600B Für 1 Fahrrad - abschließbar - nur in Verbindung mit Grundbasis-/ Relingsträger EUR 73,00 Qelle: http://www.honda.de Easy Fit könnte ich noch einen abgeben. Preis VB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 danke :)) Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
modius Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hallo, gibts den Träger noch?Mfg Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 Sind schon seit nem Jahr weg. Frag mal Sushi. Der hat vielleicht noch ein paar "zuviel". Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge