Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

oem Honda-Dachträger CM1/2+CN2

soichiros freund

Empfohlene Beiträge

Teilenummer: 08L02-SED-600

UVP: 215€

gebraucht und nur für tourer ohne rehling.

VHB 50€+porto

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Huhu grüß Dich.

Bilder wären super, hab weder ne Idee wie das Dingen unmontiert noch montiert aussieht. :wink:

Tante Edith : Montiert hab ich den nun doch in Deiner Galerie gesehen, zur Befestigung von fahrrädern muss dann aber noch Zubehör gekauft werden, oder?

Bearbeitet von AirMaxx

ja das sind sie. brauchst du noch mehr bilder? könnt ich dann erst am we machen.

dann kann ich dir auch teilenummer und preise für das benötigte zubehör fürn fahrradtransport geben.

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Hm noch mehr Bilder eigentlich nicht, is ja nun auch nicht groß was spektakuläres dran denk ich, interessieren würden mich die Preise insbesondere für die fahrradhalterungen, nur dafür wäre der eigentlich ggfls. interessant.

Aber das eilt momentan auch nicht sonderlich, das passende Bike werd ich mir erst zum Frühling hin kaufen. Wenn Du mal wegen der Preise schauen könntest wäre das super, aber auf ein par Tage oder ne Woche kommts nicht an, kein problem. :wink:

Fahrradhalter Easy Fit

08L07-TA1-600A

Für 1 Fahrrad - abschließbar - freistehende Montage - nur in Verbindung mit Grundbasis-/ Relingsträger

EUR 126,00

Fahrradhalter Standard

08L07-TA1-600B

Für 1 Fahrrad - abschließbar - nur in Verbindung mit Grundbasis-/ Relingsträger

EUR 73,00

Qelle: http://www.honda.de

Easy Fit könnte ich noch einen abgeben. Preis VB.

• 1 Jahr später...
Sind schon seit nem Jahr weg. Frag mal Sushi. Der hat vielleicht noch ein paar "zuviel".

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.