Motzi21 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 so, wollte euch auch mal ein kleines Vorgeschmack zu meinem neuem QP geben. BJ 2006 (Facelift) mit Vollausstattung und Navi, natürlich 3,0L V6 mit AT Getriebe. Mehr Fotos kommen irgendwann die nächsten Monate, wenn der Wagen bei mir in der Garage steht :D Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 *yammi* sieht lecker aus, aber paar kratzer hat er noch. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
o.l.i Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 wo hast du den gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 na, dann viel spass mit dem neuen QP.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aberjetz Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 bin mal auf die bilder gespannt die du dann noch reinstellst :)) Zitieren http://images.spritmonitor.de/376368.png RAIDER heißt jetz TWIX! Sonst ändert sich nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 @stahli da ist mehr Dreck zu sehen, aber paar Kratzer hat der auch, wen ich den bekomme, wird alles ausgebessert. @o.l.i habe den direkt in USA über ein Auktionshaus ersteigert @B-CH6 Danke, werden aber noch paar Monate vergehen, bis er bei mir steht Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kodiacc Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Sieht gut aus... viel Spaß damit;);) Wieviel hast gezahlt, wenn man fragen darf?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 bis der komplett fertig und zugelassen hier steht, werden ca 14000€ sein und dann kommen noch Reparaturen, die ich einfach nur als Muss finde, wie Zahnriemen wechseln, alle Öle, Bremsflüssigkeit und noch einige Verschleissteile, da lasse ich auch ca 1000-2000€. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 glückwunsch arthur, schönes ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 danke Isi, kannste vielleicht bei nächstem Forum Treffen begutachten ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 ich bin gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 gratuliere auch zum neuen baby. Wo ist der alte jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 da der CM8 noch nicht bei mir ist, fahre ich meinen CG2 immer noch, vielleicht wirds auch so bleiben, dass der CG2 Alltagsauto bleibt und der CM8 nur Sommerfahrzeug. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
o.l.i Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Wie machst du das mit der Lieferung nach Deutschland, bei welcher Firma kann man sich da erkundigen und was kostet das ungefähr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mein_zeugs Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Privet schönes und seltenes Auto gratuliere! Wie machst du das mit dem TÜV? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 @o.l.i - am besten wenn du in google nach firmen suchst.weil so wie der motzi es gemacht hat bringt es für dich/euch nix leider;) @mein_zeugs-ich meine ich habe summer zwischen 1500-2000€ im kopf und dann ist das auto in de angemeldet:D ja ja motzi diesemal werden wir wohl die plätze tauschen müssen was facelift und non-facelift angehn ne:D:D müssen wir mal die tage tel;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 so wie Leo schon sagte, ich mache das ganz anders, lasse alles über Litauen machen, da anmelden, um die EU Pappiere zu bekommen, dann komme ich bisschen günstiger und kein Stress mit Zoll. Wenn der Wagen dann hier ist, kostet das noch mal 1500€ für Tüv, Pappiere und komplette Zulassung. ich habe hier eine Firma um die Ecke, die US Importe macht, da hatte ich nachgefragt wegen einem Acura CL Type S von BJ 2003, die Preise in USA bewegen sich an die 7000$, bis der Wagen hier ausgezollt ist wollte der Importeur 10000€ haben und dann natürlich noch Zulassung 1500€ noch dazu. ich sag mal bei den Preisen bis 15000$ fürs Auto lohnt sich eigentlich nicht ganz zu kaufen, da zahlt man einiges drauf und da der Dollarkurs momentan eh im Keller ist, kommt mehr an € raus. @Leo ja, endlich kann ich dann mit Facelift angeben :D aber mal ehrlich, wenn ich Facelift und du Preface bekommst, ist eh egal, denn diese Autos kannste hier in D noch nicht mal 10 Stück davon finden ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 zuerst muss eine fress maschiene weg damit der andere kommen kann:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleintita Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 cooles Auto. ;) Viel Spass damit. Zitieren CR-Z GT/Jazz 1.4 Exclusiv/Legend KB1/ Accord Coupe CG2/ Accord Coupe CD7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondanordhorn Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Schönes Auto! Interessiert mich auch einen Wagen in den USA zu kaufen. Ich finde den Acura TL einfach klasse. Aber wird denke ich ein teures Vergnügen sein bevor mann den Wagen hier umgezollt hat.:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 ich war auch erstmal am überlegen so ein 2007 TL Type S zu kaufen, aber dann wurde mir ein bisschen zu teuer, der Wagen in besserem Zustand kostet schon in USA meist über 20000$, dann bis der hier fertig angemeldet wäre, wären es dann bestimmt 25000€. Deswegen habe ich den Coupe vorgeschoben, allerdings halte ich noch im Kopf vielleicht in 3 Jahren so ein 2010 TL zu importieren, mal sehen was die Zukunft so bringt :D Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
o.l.i Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Wenn du es über Litauen machst musst du doch doppelt Zoll bezahlen. Einmal in Litauen und einmal in Deutschland, oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 :repekt: motzi Schönes ding:cool: Jetzt bereitest leo schlaflose nächte xD Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ne die bereite ich mir selber^^weil ich mich nicht entscheiden kann:wall::wall::wall::wall: eventuel doch alten behalten-nachfolger hollen oder direkt ganz neuen:(:( Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 glückwunsch zu dem zäpfchen... :D also ich finde ihn eigentlich total häßlich und habe bisher noch keinen gesehen der gemacht richtig gut aussieht :( hätte doch lieber nen TL oder das neuere coupe genommen, auch wenn es ein wenig mehr kostet. aber hauptsache es gefällt dir Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.