Accord06 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Für den neuen hätte das Geld nicht ausgereicht. Aber für nen 335i ;) Egal, viel Spaß mit dem neuen Auto. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 RICHTIG du wärst tot wenn du den neuen gekauft hättest^^freue mich schon auf samstag^^oder eventuel auf sonntag mus guckien ob wir es aus sonntag verschieben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 26. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2011 @accord06 zu dem Zeitpunkt, wo ich den QP bestellt habe, hatte ich 335i und mein CG2, da war nicht mehr viel Geld übrig ;) @Leo von mir aus, könnten wir auch auf Sonntag verschieben, dann sollte das Tein bis dahin aufjedenfall ankommen, nur müsstest du dann vom Lacker die Verspoilerung abholen :D Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 kein problem ich kläre morgen alles;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Congrats zum neuen! :)) Du würdest also den CG2 im Vergleich als "unkomfortabel" bezeichnen? Kanns vielleicht an Deinen Reifen und dem Fahrwerk liegen, was der neue ja noch nicht hat? Was mir beim CG2 bisher negativ aufgefallen ist, sind relativ hohe Windgeräusche auf der Autobahn, für ein Fahrzeug dieser Klasse. Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 27. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2011 genau so ist das, Fahrgeräusche, Fahrwerk bei hohen Geschwindigkeiten viel zu schwamig. ich kenne den CG2 auch in originalem Zustand, habe den nämlich auch so gekauft und als alle erstes habe ich mir damals auch schnellstens ein Fahrwerk besorgt, damit ich bei über 200km/h von der Autobahn nicht abfliege. bei dem neuem fährt man 180 und merkt man gar nichts. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Die fahrtwindgeräusche bei unsere coupes sind schon brotal. Erst recht we mann mit 200 Über die bahn Fliegt. Oder im hinteren Radkasten wenns regnet dann hört man jeden stein einzeln. Hab da Gedämmt jetzt Hört er sich wieder normal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Bilder? :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 eigentlich die Bilder mit Verspoilerung wollte ich erst dann reinstellen, wenn ich das Gewinde eingebaut habe, denn auf so nen "Jeep" kommt die noch nicht so gut zur Geltung. habe aber noch keine Bilder gemacht, bin letzte Zeit nur hin und her wegen TÜV, Frontscheibe, muss wohl die Tage mal machen :D Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aquanox Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hi, Die fahrtwindgeräusche bei unsere coupes sind schon brotal. Erst recht we mann mit 200 Über die bahn Fliegt. Oder im hinteren Radkasten wenns regnet dann hört man jeden stein einzeln. Hab da Gedämmt jetzt Hört er sich wieder normal an mit was genau hast da nachgedämmt?? würde ich auch gern machen, da ich den Gräuschpegel schon recht nervig finde.:motz: thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hi, mit was genau hast da nachgedämmt?? würde ich auch gern machen, da ich den Gräuschpegel schon recht nervig finde.:motz: thx An den türen hab einfach so eine selbstklebende matte geklebt. Und hinten die verkleidung abnehmen und kann man was reinlegen bis voll ist. Zu emfehlen gibts viel aber ich habe für hinten normale schaummaten hergennomen und vorne so ein Armaflex stück mit klebefläche hinten. Ist auch gutes material kenn ich von der arbeit her. Da isolieren damit sehr viel. Hier ein Beispiel http://cgi.ebay.de/Isolierung-Dammung-19-mm-Kaiflex-1-m-Selbstklebend-/250775103619?pt=Systemkomponenten_Heizung&hash=item3a635c6883 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 paar neue Fotos mit Spoilerlippe vorne und Seitenschweller. das Heck ist jetzt auch angekommen, muss nur noch zum Lackierer und falls der Leo am Samstag Lust und Zeit hat, kommt dann nächstes Update mit Gewindefahrwerk, die 19" von meinem CG2 und der D2 Bremsanlage Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 ich denke es wird :D scheinwerfer noch schwarz lackieren und dann ist er doch ganz gut :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 jep, die Scheinwerfer werden aufjedenfall noch umgebaut, aber Leo hat leider dieses We keine Zeit :( dann wird wohl nix mit Einbau. sonst die Pappiere bekomme ich auch schon morgen und kann dann direkt Dienstag anmelden, endlich Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 ja sorry aber scheiß haus von eltern klaut mir zeit ohne ende:wall: muss noch paar kleinigkeiten an meinem auch machen aber nein dfür keine zeit:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 läuft ja nicht weg, mal sehen, wenn ein anderer Kumpel Zeit und Lust hat, vielleicht verbaut er mir wenigstens die Pizzen :D Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 du wolltest ja erstmal bei mir ausprobieren ob es passt sonst stehts du da und brauchst platten oder so;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 kein Ding, falls es so sein sollte, dann steht der Wagen übers We in der Garage, mal sehen :D Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hatest dir auch ne D2 Bremse bestellt? Bin gespannt was du aus dem Wagen noch so machst. :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Geiler wagen denn du da hast. Gibts bestimmt auch nicht oft in D. Kommt noch fahrwerk und felgen? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hat er doch geschrieben... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ja, ich hatte mir schon letztes Jahr bei der Sammelbestellung eine Bremsanlage bestellt, war erstmal für meinen CG2 vorgesehen. @47 ja, hatte schon geschrieben, Tein SS Gewindefahrwerk und erstmal meine alten 19" und für nächstes Jahr werde ich schauen, ob ich was von Rays bekomme. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mein_zeugs Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hi Motzi, wäre ich in der nähe würde ich dir helfen! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 danke für die angebotene Hilfe. bei mir sind nicht die Helfer das Problem, ich brauche aber Bühne und mehr Platz um das zu machen, denn bei mir in der Garage ist viel zu eng solche arbeiten zu erledigen Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.acci Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 die Siedlung kenne ich!! freunde von uns wohnen auch da! schöner qp:-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.