Coupe Freak Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 du hast den auch noch nie live gesehen:p wir beide schon;) live sieht der geiler aus um einiges.bei meinem schwarzen sagte auch einige-auf fotos sieht der nicht so gut aus und als die ihn live gesehen haben dann direkt-geil geil^^ Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 mein freund, ich war in den staaten und habe davon genug auf der straße gesehen^^ ich gucke mal meine bilder durch, da müsste einer bei sein ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ede, erstmal danke und gut das wir alle ein anderen Geschmack haben, sonst wäre auch das Leben zu langweilig ;) mir gefällt der besser, als der neue und er bleibt auch nicht standart :)) die Accords, die man hier bekommt, ist auch nicht mein Geschmack, das einzige worauf ich scharf wäre und hier zu kaufen gibt, wäre Legend, aber so ein Schiff brauche ich noch nicht. @Speedy danke, er bereitet nicht nur für sich selbst schlaflose Nächte, auch mir, wenn er mich um 0 Uhr anruft :D @oli nein, in Litauen ist der schon ausgezollt und Litauen ist in EU, deswegen zahle ich hier keine Steuer mehr. wenn ich den hierhin bringe, fahre ich direkt zu einer Importeur Firma, lasse da das Auto, 1500€ und in ca 2 Wochen kann den wieder fertig mit allen Pappieren und Tageszulassung abholen. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 @Speedy danke, er bereitet nicht nur für sich selbst schlaflose Nächte, auch mir, wenn er mich um 0 Uhr anruft :D seih froh das dich wenigstens einer anruft:p:p:p:p Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 und das als automatik:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ich kann dir auch vids zeigen da beschleunige ich auch in 6sek auf 100 ;) von solchen vids halte ich nix und wir werden ja dann mal sehen wie toll son coupe geht Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 jo das werden wir;) habe aber schon von mehreren gehört das der um einiges besser geht als mein alter und wenn es wirklich so ist dann bin ich mehr als zufrieden:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 wer hat denn gesagt das dein alter gut geht??? habe dich ja mit nem 320d nass gemacht :D abe rnun btt Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 träum weiter nass gemacht:auslachen::auslachen::auslachen: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ich weiss nur eins, wenn mein Accord da ist und mein Bruder noch seinen RSX hat, dann ist es mein erster Gegner und dann kommt der CTR, dann werden wir mal sehen, bin auch schon gespannt, wie der sich macht Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 träum weiter nass gemacht:auslachen::auslachen::auslachen: ist doch so^^ aber jetzt auch egal :P @motzi.. ja, da bin ich mal gespannt Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 oh man, ich kann schon langsam nicht mehr erwarten, wann mein neuer ankommt, wenn alles gut klappt, dann ist der schon in 2 Wochen komplett fertig, dann muss den noch abholen. paralell dazu möchte ich auch schon komplette originale Verspoilerung kaufen, wenn der Verkäufer mit meinen Vorschlägen und akzeptablen Versandkosten einverstanden ist, dann wird es nächste Woche gekauft. Ede, wenn du möchtest, kannst du auch der erste sein, gegen ich den fahren kann. leider ist der RSX jetzt weg, also entweder Ede, oder der CTR :D Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 ich würde sagen beides:D:D:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 der CTR kommt aufjedenfall auch, da es ein Kollege ist, der direkt bei mir in der Nähe wohnt und selber auch testen möchte, wird wahrscheinlich er als erster bei mir vor der Tür stehen :D Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 ja im frühling bestimmt;-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 nach den neusten Infos und neuen Terminen, sieht bis jetzt so aus, dass ich Karlfreitag mein QP zum ersten mal live sehe und den in Litauen abholen werde :D die Verspoilerung ist auch schon fast komplett bei mir, mache mir jetzt mal Gedanken wegen Gewindefahrwerk, ob ich mir Tein SS oder Megan Racing GF holen soll, dann noch die Felgen und ist wieder mein ganzes Geld erstmal weg :wall: Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 stehl dich nicht so an:p:pdu hast kohle:p:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Und außerdem: die Kohle ist ja nicht weg, Du hast ja dann ein ganz feines, modernes Coupé! :)) Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 26. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2011 so, den Wagen habe ich schon hier, bin gestern aus Litauen zurück gekommen, gesamt 1124 Meilen gefahren. Der Wagen an sich ist sehr komfortabel, kann man überhaupt nicht mit CG2 vergelichen. Motorsound sehr gut gedämmt und hört sich auch nach V6 an. ich wusste gar nicht, dass dieses QP auch Tagfahrlich hat, momentan ist der noch für Lt Strassen modifiziert, muss jetzt noch die roten Blinker wieder anschliessen, eine Leuchte abmachen und dann könnte der zum TÜV, aber leider nur könnte, da ich gestern, wo ich über Polen gefahren bin, ist mir ein Stein gegen die Scheibe geflogen und durch diese Super Strassen da, ist mir die Windschutzscheibe gerissen, jetzt habe ich da ca 20cm langen Riss :wall: und somit wird jetzt erstmal nix mit Tüv. War heute bei Honda und habe echt gestaunt, die komplette Windschutzscheibe mit Dichtungen und allem kram, was dazu gehört mit Einbau nur ca 650€ :p habe schon mit ca 1000-1500€ gerechnet. jetzt mal zum Verbrauch: mein Kollege in LT hatte den auf 7,5L bewegt, habs nicht glauben wollen, meine Fahrweise in LT mit Klima 8L, gestern nach dem Volltanken auf der AB fast immer 150-180km/h oder im Stau gestanden, nach 480km nur 9,2L, gesamt über diese 1124 Meilen nur 8,6L, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. die Fotos kommen noch später Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 26. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2011 hier erstmal nur paar Bilder, da der Wagen Innepflege und Politur vertragen könnte. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Erste Sahne, Glückwunsch :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Geiles auto. Herzlichen glückwusch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 glückwunsch zu dem zäpfchen... Jetzt versteht ich den.... :D Warum nicht dieses Modell: http://www.carkipedia.com/cars-pictures/honda/accord/2008-custom-modified-black-honda-accord-coupe-rims-2.JPG ?( Der is doch 1000x geiler! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 glückwunsch motzi,cooles ding. aber ammy typisch wieder kein tiptronic...??oder?? Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 26. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2011 erstmal danke danke an alle. @accord 06 so wie der neue auf dem Bild steht, sieht er natürlich geil aus. Für den neuen hätte das Geld nicht ausgereicht. meiner ist auch momentan noch standart, die Verspoilerung und Tein GF wird wahrscheinlich diesen Samstag drangemacht, dann sieht meiner auch anders aus. Ausserdem hätte mich der Leo getötet, wenn ich den neuen vor ihm gekauft hätte :D @japandriver ne, ist leider kein Tiptronic und das könnte der echt vertragen, da der Schaltvorgang beim Kickdown aufjedenfall langsamer ist, als beim CG2, das habe ich direkt gemerkt. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.