cabkiller Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 hubraum und mehr leistung ;) die fn2 sind auch keine götter^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 hey cab, gerade mal du warst doch so skeptsich, was die Beschleunigungswerte von den Coupes angeht ;) hatte schon früher eure Diskussionen mit Leo mitgelesen, aber jetzt ist es ofiziell, ich kann mich mit einem EP3 messen lassen :)) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 skeptisch was leos coupe anging und das mit weniger leistung ;) aus der fahrt hat son "dicker" immer gut vorteile durch das hohe drehmoment, aber ausm stand ist es dann etwas anders, vorallem bei kurvigen fahrten. vergleich mal ep3/fn2 und das coupe. v6, 3,2?liter hubraum und wieviel nm?? mit den 200nm im civic haste auf der bahn sicherlich kaum ne schnitte :D aber so oder so ist das coupe halt zu schwer und träge. ist halt zum geradeaus fahren auf der AB und zum spielen mit den anderen gut geeignet aufgrund der hohen leistung :) ein cruiser Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 he he, nicht so ganz, mit EP3 hatte ich auch schon ausm Stand aus beschleunigt, nur die ersten Meter hatte er halbe Wagenlänge vorne, danach bin ich einfach weggezogen. Mit dem EP3 sind wir dann von der Autobahn runter, kurvige Strassen, ich war dem Kollegen immer am Kleben, mit dem Gewindefahrwerk ist es kein Cruiser mehr, der liegt wie Brett in den Kurven, man hat Komfort, Leistung und Spass damit zu fahren. und ist übrigens 3,0L 247PS und knapp 290 Nm, 1570kg Leergewicht ist auch nicht wirklich viel im Vergleich zu anderen Autos dieser Klasse. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 hehe, ja hauptsache dir macht er spaß und ist so wie du ihn willst :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drocca Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Glückwunsch zum tollen Coupe! Wirst viel Spass damit haben, wir hatten auch mal ein CM7! Zitieren "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird" Soichiro Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 danke, der gefällt mir jetzt schon immer mehr und mehr, meinen CG2 möchte ich schon gar nicht mehr fahren. wie schauts den bei dir aus, du haste doch auch nen ganz neuen Coupe, irgendwelche Probleme gewesen? ich hatte mit leo gesprochen, dass du schon überall versucht hast deine Geschwindigkeits Begrenzug abzuschalten, allerdings ohne Erfolg, ist das immer so, oder haste schon geschafft? Ich überlege mir so ein HKS Speeddefender zu kaufen, die sind für Japanische Fahrzeuge, um die geschwindigkeitsbegrenzung zu manipulieren, allerdings gibt mir keine die Garantie, ob das auch bei US Autos passt und wenn ich so in USA Forums lese, interessiert da sowas auch keinen, deswegen auch keine Infos, leider :wall: Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 WTF, Du willst Deinen CG2 schon gar nicht mehr fahren?!? Wenn ich sowas lese, bin ich wieder am Zweifeln, ob ich wirklich noch in ein Bilstein PSS9 investieren soll... ;) Erzähl mal ein bisschen, was Dir am CG2 leicht nicht mehr gefällt, jetzt, wo Du den neuen schon besser kennst? Wie schaltet eigentlich die Automatik vom neuen? Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 hmm, wie soll ich anfangen, was mir bei dem neuen sehr gefällt, sind erstmal die Sitze, bieten mehr Seitenhalt in der Kurven, als beim CG2, meine "liege" Position kann ich sehr gut einstellen, da das Lenkrad nach oben, unten, zu dem Fahrer und weg verstellt werden kann. Der Motor ist viel spritziger, Bremse - kurz antipen und der bremst sofort, hängt auch viel besser am Gas, das merkt man vor allem, wenn ich hier bei uns in den Bergen Berg hoch fahre, er fährt ohne runterzuschalten auch sehr akzeptabel weiter, AT Getriebe schaltet butterweich, wird bestimmt noch besser werden, wenn ich das Getriebeöl in Kürze wechseln werde. den CG2 fahre ich schon 6 jahre lang, deswegen ist der jetzt auch langweilig geworden, wenn da so ein neuer Coupe in der Garage steht. Mit neuerem Wagen freut man sich meistens mehr :)) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 heute wurde der Wagen von ner Firma komplett gewaschen, poliert, Innenpflege mit Lederreinigung. hier paar Fotos Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romka Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 sieht top aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 :cool2: :repekt: Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kodiacc Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Sieht echt "nett" aus;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benzen Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Wow schickes coupe! In deutschland gabs die garnicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ach ja,.. mach noch fix die scheinis schwarz und hinten ne lippe und er sieht nicht mehr nach zäpfchen aus, sondern nach nem schönen großen geilen auto :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Scheiß deutscher TÜV. Nebelschluss- und Rückfahrleuchte machen das ganze Heck kaputt. :cry: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 lippe liegt schon bei lacker und wegen scheinwerfer-motz ich habe da eine idee;):D:D:D scheiben tönen muss du mal termin machen und rückleuchten kriegen wir auch noch dunkel. und im winter lacken wir die lngweilige oz und dann machst du mir konkurenz nächtes jahr:wall: da mus ich mkir was neues einfahlen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 wenn die Hecklippe am WE drankommt, werden die Rückstrahler abgebaut, da habe ich dann erstmal kein Platz für die, dann fahre ich mit roten Blinkern und ohne NSL. die hinteren Scheiben werden noch in schwarz getönt, die Rücklichter auch, bin mir noch am überlegen eine Heckkamera einzubauen, da mein Pioneer Radio das eh kann und neue Pioneer Kamera liegt auch noch zu Hause rum. Naja, ich freue mich erstmal auf Samstag, evtl kommt da ein gutes Update, die Hecklippe dran und endlich mal meine Pizzen rein ( D2 Bremsanlage) :)) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 n echt schniekes qp :)) die felgen find ich aber nich so bombe. bei dem halbexoten hätten die ruhig auch etwas weniger kommerziell ausfallen dürfen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) na ja, weniger kommerziell, also in echt habe ich die noch auf keinem Auto gesehen, sind keine billig Felgen, sind OZ Palladio in 19", die auch nur 12,5kg wiegen, genau so viel, wie eine FN2 Felge in 18" und wie gesagt, nächstes Jahr sind in Goldfarbe gepulvert :D @benzen nein, die gabs hier nicht zu kaufen, von dem QP als Facelift ist mir kein zweiter in D bekannt, hoffentlich das bleibt auch länger so Bearbeitet 5. Juli 2011 von Motzi21 Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Sag mal, wie sieht es eigentlich mit deinem Tacho aus? Meckert da der TÜV gar nicht rum, wenn der in mph, statt km/h ist? Würde mich mal interessieren. Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ist ja wie bei jeden anderen Import Auto;-) aber er hat auch km/h innen stehen und aussen mp/h:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 gibts das überhaupt noch daß n auto nur mph hat? kenn das auch nur doppelt. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 doch, die richtigen amerikaner von früher haben nur Mph, soviel ich weiss. bei meinem sieht das ganze so aus und die kmh Anzeige ist noch nicht mal beleuchtet :D Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ach da, lol Habe ich gar nicht gesehen ö.ö Ist echt schwach ... ^^ Na ja, sollte reichen um nicht geblitzt zu werden ;) Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.