Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mein neues Baby - QP 2006 Facelift

Motzi21

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 169
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hey cab, gerade mal du warst doch so skeptsich, was die Beschleunigungswerte von den Coupes angeht ;) hatte schon früher eure Diskussionen mit Leo mitgelesen, aber jetzt ist es ofiziell, ich kann mich mit einem EP3 messen lassen :))

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

skeptisch was leos coupe anging und das mit weniger leistung ;)

aus der fahrt hat son "dicker" immer gut vorteile durch das hohe drehmoment, aber ausm stand ist es dann etwas anders, vorallem bei kurvigen fahrten.

vergleich mal ep3/fn2 und das coupe.

v6, 3,2?liter hubraum und wieviel nm?? mit den 200nm im civic haste auf der bahn sicherlich kaum ne schnitte :D

aber so oder so ist das coupe halt zu schwer und träge. ist halt zum geradeaus fahren auf der AB und zum spielen mit den anderen gut geeignet aufgrund der hohen leistung :) ein cruiser :wink:

he he, nicht so ganz, mit EP3 hatte ich auch schon ausm Stand aus beschleunigt, nur die ersten Meter hatte er halbe Wagenlänge vorne, danach bin ich einfach weggezogen. Mit dem EP3 sind wir dann von der Autobahn runter, kurvige Strassen, ich war dem Kollegen immer am Kleben, mit dem Gewindefahrwerk ist es kein Cruiser mehr, der liegt wie Brett in den Kurven, man hat Komfort, Leistung und Spass damit zu fahren.

und ist übrigens 3,0L 247PS und knapp 290 Nm, 1570kg Leergewicht ist auch nicht wirklich viel im Vergleich zu anderen Autos dieser Klasse.

BMW 335i *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

danke,

der gefällt mir jetzt schon immer mehr und mehr, meinen CG2 möchte ich schon gar nicht mehr fahren.

wie schauts den bei dir aus, du haste doch auch nen ganz neuen Coupe, irgendwelche Probleme gewesen? ich hatte mit leo gesprochen, dass du schon überall versucht hast deine Geschwindigkeits Begrenzug abzuschalten, allerdings ohne Erfolg, ist das immer so, oder haste schon geschafft? Ich überlege mir so ein HKS Speeddefender zu kaufen, die sind für Japanische Fahrzeuge, um die geschwindigkeitsbegrenzung zu manipulieren, allerdings gibt mir keine die Garantie, ob das auch bei US Autos passt und wenn ich so in USA Forums lese, interessiert da sowas auch keinen, deswegen auch keine Infos, leider :wall:

BMW 335i *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

WTF, Du willst Deinen CG2 schon gar nicht mehr fahren?!? Wenn ich sowas lese, bin ich wieder am Zweifeln, ob ich wirklich noch in ein Bilstein PSS9 investieren soll... ;)

Erzähl mal ein bisschen, was Dir am CG2 leicht nicht mehr gefällt, jetzt, wo Du den neuen schon besser kennst? Wie schaltet eigentlich die Automatik vom neuen?

Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png

hmm, wie soll ich anfangen, was mir bei dem neuen sehr gefällt, sind erstmal die Sitze, bieten mehr Seitenhalt in der Kurven, als beim CG2, meine "liege" Position kann ich sehr gut einstellen, da das Lenkrad nach oben, unten, zu dem Fahrer und weg verstellt werden kann. Der Motor ist viel spritziger, Bremse - kurz antipen und der bremst sofort, hängt auch viel besser am Gas, das merkt man vor allem, wenn ich hier bei uns in den Bergen Berg hoch fahre, er fährt ohne runterzuschalten auch sehr akzeptabel weiter, AT Getriebe schaltet butterweich, wird bestimmt noch besser werden, wenn ich das Getriebeöl in Kürze wechseln werde.

den CG2 fahre ich schon 6 jahre lang, deswegen ist der jetzt auch langweilig geworden, wenn da so ein neuer Coupe in der Garage steht. Mit neuerem Wagen freut man sich meistens mehr :))

BMW 335i *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

heute wurde der Wagen von ner Firma komplett gewaschen, poliert, Innenpflege mit Lederreinigung. hier paar Fotos

P1020924.thumb.jpg.a8b6ed4b5729492971432236f52bf6f6.jpg

P1020926.thumb.jpg.c65e11567c66dd9c049e69c9f0d3b07e.jpg

P1020928.thumb.jpg.9fc00aaab3c824829d6c3ca578ee6e5b.jpg

P1020929.thumb.jpg.93cf343f6c3aef8c3fa6b57e87f4384b.jpg

P1020930.thumb.jpg.593888908e165b95feff6f3e1f510dd0.jpg

P1020932.thumb.jpg.fed5789b3c53cde007267ffc2b3242df.jpg

BMW 335i *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

lippe liegt schon bei lacker und wegen scheinwerfer-motz ich habe da eine idee;):D:D:D scheiben tönen muss du mal termin machen und rückleuchten kriegen wir auch noch dunkel. und im winter lacken wir die lngweilige oz und dann machst du mir konkurenz nächtes jahr:wall: da mus ich mkir was neues einfahlen:D

wenn die Hecklippe am WE drankommt, werden die Rückstrahler abgebaut, da habe ich dann erstmal kein Platz für die, dann fahre ich mit roten Blinkern und ohne NSL.

die hinteren Scheiben werden noch in schwarz getönt, die Rücklichter auch, bin mir noch am überlegen eine Heckkamera einzubauen, da mein Pioneer Radio das eh kann und neue Pioneer Kamera liegt auch noch zu Hause rum.

Naja, ich freue mich erstmal auf Samstag, evtl kommt da ein gutes Update, die Hecklippe dran und endlich mal meine Pizzen rein ( D2 Bremsanlage) :))

BMW 335i *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

n echt schniekes qp :)) die felgen find ich aber nich so bombe. bei dem halbexoten hätten die ruhig auch etwas weniger kommerziell ausfallen dürfen.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

na ja, weniger kommerziell, also in echt habe ich die noch auf keinem Auto gesehen, sind keine billig Felgen, sind OZ Palladio in 19", die auch nur 12,5kg wiegen, genau so viel, wie eine FN2 Felge in 18" und wie gesagt, nächstes Jahr sind in Goldfarbe gepulvert :D

@benzen

nein, die gabs hier nicht zu kaufen, von dem QP als Facelift ist mir kein zweiter in D bekannt, hoffentlich das bleibt auch länger so

Bearbeitet von Motzi21

BMW 335i *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

gibts das überhaupt noch daß n auto nur mph hat? kenn das auch nur doppelt.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

doch, die richtigen amerikaner von früher haben nur Mph, soviel ich weiss.

bei meinem sieht das ganze so aus und die kmh Anzeige ist noch nicht mal beleuchtet :D

P1000095.thumb.JPG.cbd03326b66508d8e1f565ff88a3cda0.JPG

BMW 335i *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.