Motzi21 Geschrieben 9. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 und jungens, wo sind meine neue Bilder ??? reinstellen ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 die ich gemacht habe lohnt sich nicht reinstehlen:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 (bearbeitet) Kommt noch ich bin noch mit den Mädels weg! http://img8.imageshack.us/img8/8923/img0719dx.jpg http://img196.imageshack.us/img196/3637/img0720my.jpg Uploaded with ImageShack.us http://img190.imageshack.us/img190/6804/img0722hy.jpg Uploaded with ImageShack.us http://img3.imageshack.us/img3/1691/img0724lf.jpg Uploaded with ImageShack.us So Update http://imageshack.us/photo/my-images/197/img0719x.jpg/ Bearbeitet 10. Juli 2011 von Dungster84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 richtig geil :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rene82 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 sehr geil :sabber::repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) danke ;) @dunkster84 du kannst auch die anderen Fotos mit uns drei auch hier reinstellen ;) *** ok, habe schon gesehen, wo die anderen sind*** Bearbeitet 10. Juli 2011 von Motzi21 Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 so, heute habe ich meine neuen Sommerschuhe bekommen und wenn das QP nicht verkauft wird, bekommt es im Sommer 8x18" Felgen mit 225/40/18 Dunlop Bereifung und Gewicht von der Felge mit Reifen ist nur 18,9 kg :D desweiteren ist jetzt in Planung, die Bremssattel von Acura RL mit Nissan 350Z Bremsscheiben für vorne umzubauen (sind dann 325x28 und 4 Kolben Bremsanlage) und hinten kommen Honda Pilot Bremsscheiben mit Seriensatteladaptierung (310x10 Bremsscheiben) :p ein Umbau von der Nummerschildhalterung hinten wird auch vorgenommen, versuche von Acura TL die Halterung bei mir anzupassen, da diese seitlich 2 weisse Leuchten hat, dann werden mir diese als Rückfahrlicht dienen, die Blinker kommen in die originalen weissen Leuchten rein und der linke rote Blinker wird als Nebelschlüssleuchte verwendet (falls es wirklich so klappt, wie ich mir denke). Natürlich die Heckkamera darf auch nicht fehlen. Tein SSP Gewindefahrwerk liegt auch noch zu Hause, allerdings muss ich schauen, was die Reparatur kosten wird und ob es sich lohnt die zu reparieren (weil sonst die Härteverstellung nicht funktioniert):wall: Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Welche Felgen sind es denn geworden? 8x18 gibts ja viele :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Oz ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 sind Ultraleggeras geworden und zwar dieses komplette Kit ist gestern bei mir angekommen. Felgen, Reifen, Rays Ventilkappen, Rays Radschrauben :D Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 sehr geil :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 TOP Teile! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 heute die neuen Schuhe ausprobiert, ob diese über die Bremsanlage drüber kommen und ET48 passt ohne Probleme drauf P.S nicht die Radschrauben auslachen, im Sommer werden die mit schwarzen Lug Nuts fest geschraubt http://img213.imageshack.us/img213/3744/20111114155217.jpg Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 top :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ..kommt gut der stealth bomber ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 jetzt noch schwarze scheinwerfer ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Die Nuts von Rays sind so geil .. was haben die gekostet und wo hast die gekauft ? Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 15. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2011 habe komplettes Paket mit Reifen, Felgen, Lugnuts in USA gebraucht gekauft ;) @Cab ja, ich überlege auch schon alles schwarz zu machen, aber bei den Scheinwerfern bin ich noch am überlegen, in US Foren bauen viele die Scheinwerfer auf Projektoren um, und habe da welche in Sicht, originale Scheinwerfer, mit Infinity G37 Xenon Linsen und Xenon Steuergeräten, aber da muss ich noch viele nächte drüber schlafen, sind auch sau teuer Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 habe komplettes Paket mit Reifen, Felgen, Lugnuts in USA gebraucht gekauft ;) Und das lohnt sich bei den Versandkosten + Zoll + 19% Mehrwertsteuer? :confused: Zumal die Reifen ja dann nichtmal in DE zugelassen sind. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 15. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2011 na ja, für die Versandkosten und Zoll, habe ich noch 600€ bezahlt, trotzdem habe ich ein gutes Schnäppchen gemacht und das die Reifen keine E Zeichen für USA haben, ist eh egal, da guck keiner drauf, nach 2 Sommer müssen eh dann neue drauf und Gescwindigkeitsindex und alles andere passen da sowieso. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 jetzt noch schwarze scheinwerfer ;) gesagt, getan :D:D:D heute vom Zollamt abgeholt, jetzt nur irgendwann mal die nächsten Wochen alles schön einbauen. dazu habe ich vorgestern noch den Stabi Kit von Acura TL-S verbaut, vorne statt 25mm jetzt 27,4 und hinten statt 13mm jetzt 19 und man merkt direkt, dass das Heck viel stabiler in den Kurven bleibt. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 schönes ding :) puhhh 13mm stabi serie an der HA? da merkt man das die amis auf weich stehen :schock: das sind nämlich die kleinen aber feinen unterschiede. sich nen bmw z.b. aus den staaten holen ist nicht gleich einem bmw hier. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 UND WARUM HABE ICH ES NICHT ALS ERSTEs ERFAHREN:motz::motz::motz::motz::motz::zunge2::zunge2::zunge2::zunge2::zunge2: aber sieht geil aus auf jeden fall;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 schönes ding :) sich nen bmw z.b. aus den staaten holen ist nicht gleich einem bmw hier. na ja, nicht ganz, wenn du über mich kaufst, dann ist der gleich :D steht momentan beim Kumpel ein 335xD US Modell zum Verkauf :D @Leo ja, jetzt müssen wir nur einbauen mal sehen, vielleicht hat auch hier ein Kumpel Zeit und die Bühne dafür Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 na ja, nicht ganz, wenn du über mich kaufst, dann ist der gleich :D steht momentan beim Kumpel ein 335xD US Modell zum Verkauf :D nein, ich meine damit, dass ein bmw (oder auch andere hersteller) nicht den gleichen bmw an die usa liefern (bzw dort zusammenschrauben) wie den, den du hier bekommen würdest. allein schon die feder/dämpfer konfiguration für mittelamerika z.b. ist ne andere als für uns es sind halt ein paar dinge, weshalb ich mir ein auto was es hier gibt nie von drüben holen würde. bei deinem coupe ist es was anderes :) btw, wieviel platz haste nochmal bei der OZ felge zum d2 sattel gehabt? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.