Motzi21 Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 ich weiss schon, was du meinst, ich meine ja nur, dass dieser z.B 335 aus USA jetzt genau so ist, wie die auch hier angeboten werden, wurde alles komplett auf EU umgebaut :)) bei der D2 Anlage und Ultraleggeras gabs viel Platz, sah nicht so eng aus, über 5mm bestimmt, konnte ich fast noch mein Finger komplett durchstecken Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 perfekt, danke.. aha.. was soll der 335d kosten? mehr infos, bilder? :D:D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 das ist kein Diesel, ist 335i ;) steht bei Mobile für 29999, BJ 2009. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) aso, oben stand na ja, nicht ganz, wenn du über mich kaufst, dann ist der gleich :D steht momentan beim Kumpel ein 335xD US Modell zum Verkauf :D deshalb. aber ich gucke mal eben bei mobile :) edit: der blaue? Bearbeitet 16. Januar 2012 von cabkiller Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 genau, der blaue aus Remscheid und xD für xDrive :)) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) so, gestern nach 3,5 Stunden Arbeit sind die Scheinwerfer eingebaut und mit Philips Ultinon Brennern sieht das richtig schick aus, jetzt muss ich nur besseres Wetter abwarten und paar Fotos reinstellen. mein großes Bremsen Update Paket wird auch schon bald ankommen, dann habe ich wieder Arbeit und bin schon jetzt gespannt, wie es alles aussieht, vorne 4 Kolben Acura RL Bremssättel mit 325x30mm Scheibe und hinten originale Brembo 313mm Scheiben von Honda Pilot :)) Bearbeitet 19. Januar 2012 von Motzi21 Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Aber du hast doch vorne schon ne viel bessere Bremse (würd ich mal von ausgehen), was soll der Umbau bringen? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 nein, meine D2 Anlage habe ich verkauft und muss ehrlich sagen, ich bereue es. habe die eignetlich nur deswegen verkauft, weil die Ersatzteile bei D2 sehr teuer sind, na ja, hatte was übersehen und jetzt muss ne andere große Bremsanlage rein :)) aber die originalen Beläge für Acura Sättel kosten ja auch 150$ und die Bremsscheiben von 350Z kosten auch 400 bis 500€ und sind noch nicht mal zweitelig :wall: also @Käufer (CG8Accord), wenn dir die Bremse nicht gefällt, ich nehme die auch zurück, natürlich nur nicht stark abgenutzt und für den gleichen Preis ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Lol. Wo brauchst du 350Z Scheiben, vorne oder hinten? Für CG8Accord seinen is die 330er D2 eh Oversized ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ich brauch die für vorne, wieso? kannste die vielleicht günstiger besorgen? :)) der CG8Accord hat auf Turbo umgebaut und für die Eintragung braucht er einfach ne größere Bremsanlage Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ich brauch die für vorne, wieso? kannste die vielleicht günstiger besorgen? :)) der CG8Accord hat auf Turbo umgebaut und für die Eintragung braucht er einfach ne größere Bremsanlage Turbo?Ok...das wusste ich nicht.Dann machts schon Sinn. Kann nur Honda Teile günstig besorgen ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 27. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 heute mal ein kleines pic shooting gemacht, aber seht selbst ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Mai 2012 Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 tiefer mit der kiste:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 27. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 10mm geht noch, aber nicht tiefer, aber wann kannst du mir die Kanten bördeln :D Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Mai 2012 Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 10 mm hört sich schon mal super an :-) wann hast du zeit und lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Mai 2012 Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 schön :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 27. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 danke @ cab Leo, mit der Zeit sieht es für die nächsten Wochen leider nicht so gut aus, nächstes We bin ich im Holland, übernächstes in Litauen, es sei dem, du hättest irgendwann mal die kommende Woche Abends Zeit :p Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Mai 2012 Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Für dich doch immer:D sag bescheid wann es für dich am besten passen würde und dann gucken wir:-)fährst überall mit dem coupe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 schick die "Black Beauty", fehlt eigentlich nur noch ne gescheite AGA ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 28. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 @Yoghourt danke, die AGA überlege ich mir auch noch, kommt bestimmt früher oder später, möchte nur halt nicht so laut haben. @Leo ich rufe dich vielleicht heute Abend an und nein, ich fahre nicht mit dem Wagen nach Ausland :)) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.