Acci-Driver Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Wie oben steht, bitte keine veranzten Buden und rostfrei (soweit möglich bei dem Baujahr). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Termiten-Terminator Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Schau doch mal bei mir rein, da gibt es einen günstig! gruß M.W. Zitieren http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/67/96/martin14.pngIm ELBE-WESER-DREIECK lädt ein: HONDA-CLUB RICING-SUN jeden 1.SONNTAG im MONAT ab 15:00 uhr HAUS AM SEE ~ 27432 BREMERVÖRDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davmaster Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich biete meinen auch zum Verkauf ist sogar ein CE1 und hat ne Autogasanlage und keinen Rost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Dann schreibt mir doch mal paar Daten rein.Kann nicht hellsehen.:p @T.T:Bisschen viel Kilometer, dass Auto muss noch bisschen fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davmaster Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 hab doch nen extra Thread direkt unter deinem hier.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Termiten-Terminator Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ist aber ein schmuckes Teil und KEIN Rost oder Mängel. Am Besten ansehen, halte ich für sinnvollste Lösung. Gebe ihn nur ab, wegen Firmenwagen, sonst würde ich ihn ganz sicher behalten und noch 100tsd damit fahren. Zitieren http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/67/96/martin14.pngIm ELBE-WESER-DREIECK lädt ein: HONDA-CLUB RICING-SUN jeden 1.SONNTAG im MONAT ab 15:00 uhr HAUS AM SEE ~ 27432 BREMERVÖRDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 14. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hol das nochmal hoch, suche immernoch nach einem guten gefpflegten CE2 ohne Rost.:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.