Vti_82 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hallo Zusammen, erstmal noch en gutes Neues Jahr. Ich weiss die Frage war bestimmt schon mal Thema im Forum. Grenze diese aber ein ;) Möchte gern wissen, welche Federn ich nehmen soll. H&R oder Eibach. Habe mich natürlich schon schlau gemacht. Ergebnis bis jetzt. H&R senken sich noch zu sehr, Eibach könnten evt. hinten tiefer liegen und sind weicher. Was meint ihr dazu. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.acci Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich werde für meinen Tourer die H&R 35mm kaufen;), soll ja noch etwas komfort bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Nimm H&R, machste nichts vErkehrt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vti_82 Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Habe nur Angst um die Tiefgarage, wenn sich die Federn zu sehr setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Fahre meine schon 57tkm... Kannst auf den Bildern in meinem Projektthread sehen wie es nach 57tkm aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vti_82 Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Naja schon recht tief geworden, habe da so meine Bedenken ,wie lang das die Dämpfer noch mit machen. Schlagen doch sicherlich ab und an durch, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfreak CL7 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Um die Dämpfer brachst du dir keine sorgen machen. Die schlagen auch mit 50mm federn nicht durch. Mit 35mm kommst du auch noch überall rein und raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 35mm H&R was mich ärgert, er kommt hinten weiter runter wie vorne, ist mir ein dorn im auge :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.