Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Türdämmung

Mike83

Empfohlene Beiträge

falls du noch warten kannst, kann ich dir von meinem aufbau etwas erzählen. ich hab trotz vieler gegenstimmen vor den subbi in die reserveradmulde zu packen.

nun ging es nochmal ans ausmessen, damit ich weiß wie tief ich gehen kann. eventuell könnte ich sogar bis 15cm gehen.das ermöglicht mir etwas mehr auswahl.

würde sich aber noch bis mind. februar hinziehen.

was hast für TMT?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hi

also ich bin zwar schon am werkeln aber der grössere teil wird erst april mai in den wagen kommen!

die Front ls habe ich gestern und heute montiert

ich schätze mit tmt meinste tiefmittel töner die sind von FOCAL sub wird von HELIX kommen EndstufeHelix A-serie

mfg

IMAG0189.thumb.jpg.669bd0b647f5a455eb87de7b637c95d5.jpg

Bearbeitet von Candyman

Honda Civic EG4 - Sold

Honda Civic EG6 - Sold

Honda Prelude BB1 - Sold

Accord CG8 - Crash

Accord CN1 -

Dazwischen mal nen VW BORA (NEU) :zunge2: NIE WIEDER VW

hört sich auf alle fälle nice an.

ich bekomm nun doch einen Subbi von Audio System rein und es wird der HX12SQ mit ner X-Ion Endstufe. sind dann ca. 28-30l Brutto + Sonofilwatte und eben geschlossen. mal gucken wie lecker das schiebt.

das wird sicher nicht an die helix competition ran kommen, aber preislich sicher auch was ganz anderes.

also wenn ich mich jetzt nich täusche, ist es diese weiße watte und sie soll das volumen etwas erhöhen, sprich wenn du ein gehäuse bselber baust und dir am ende dennoch ca. 2 ltr. volumen fehlen, kann man diese matte rein legen und es soll das volumen dann erhöhen.

um wieviel ltr. jetzt z.b. eine 30x30cm watte das volumen jetzt erhöht weiß ich aber nicht.

gruß

Audiosystem woofer gehn zwar ab wie die sau aber mir spielen die etwas zu unsauber

liegt auch an der art der musik die man hört

höre auch manchmal klassik und da soll der woofer ned dröhnen^^

Honda Civic EG4 - Sold

Honda Civic EG6 - Sold

Honda Prelude BB1 - Sold

Accord CG8 - Crash

Accord CN1 -

So jetzt nochmla zum Them zurück. Wie dämme ich unsere Tür am Besten mir Alybytul?

Welche stärke nehme ich ?

Wieviel m2/Tür vorne ?

Kann mir jemand einen konkreten Link schicken http://www.extremeaudio.de/index.php?main_page=index&cPath=2063_2781_2786

Was muss ich bekleben? Außenblech,Innenblech und Verkleidung?

:wink:

Bearbeitet von Mike83^

hi

am wichtigsten ist das aussen und innenblech

die verkleidung kannste auch mit schaumgummi dämmen

am wichtigsten ist es nicht grossflächig sonder kleinere stücke der matte verteilen(spart man sich kohle für den selben effekt)

aber am einfachsten man nimmt pasten wie das noise ex von brax da streicht man einfach die türe mit ein und feddich

mfg

Honda Civic EG4 - Sold

Honda Civic EG6 - Sold

Honda Prelude BB1 - Sold

Accord CG8 - Crash

Accord CN1 -

hi

aber am einfachsten man nimmt pasten wie das noise ex von brax da streicht man einfach die türe mit ein und feddich

mfg

Und ist die Paste schwer? Also Bitumen möchte ich nicht mehr ,weil die mir zu schwer sind. Wer hat damit Erfahrung ?

http://www.carhifi-store.net/tyrofoam-10-p-131.html

http://www.ts-audio.biz/tsshop/WGS/5759/PRD/IT1343347/Intertechnik_Daemmatten_Tyrofoam.htm

Bearbeitet von Mike83^

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.