crxdelsol Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 falls du noch warten kannst, kann ich dir von meinem aufbau etwas erzählen. ich hab trotz vieler gegenstimmen vor den subbi in die reserveradmulde zu packen. nun ging es nochmal ans ausmessen, damit ich weiß wie tief ich gehen kann. eventuell könnte ich sogar bis 15cm gehen.das ermöglicht mir etwas mehr auswahl. würde sich aber noch bis mind. februar hinziehen. was hast für TMT? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Candyman Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) hi also ich bin zwar schon am werkeln aber der grössere teil wird erst april mai in den wagen kommen! die Front ls habe ich gestern und heute montiert ich schätze mit tmt meinste tiefmittel töner die sind von FOCAL sub wird von HELIX kommen EndstufeHelix A-serie mfg Bearbeitet 15. Januar 2011 von Candyman Zitieren Honda Civic EG4 - SoldHonda Civic EG6 - SoldHonda Prelude BB1 - SoldAccord CG8 - CrashAccord CN1 -Dazwischen mal nen VW BORA (NEU) :zunge2: NIE WIEDER VW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crxdelsol Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 hört sich auf alle fälle nice an. ich bekomm nun doch einen Subbi von Audio System rein und es wird der HX12SQ mit ner X-Ion Endstufe. sind dann ca. 28-30l Brutto + Sonofilwatte und eben geschlossen. mal gucken wie lecker das schiebt. das wird sicher nicht an die helix competition ran kommen, aber preislich sicher auch was ganz anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 wozu ist denn die sonofilwatte gut? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 also wenn ich mich jetzt nich täusche, ist es diese weiße watte und sie soll das volumen etwas erhöhen, sprich wenn du ein gehäuse bselber baust und dir am ende dennoch ca. 2 ltr. volumen fehlen, kann man diese matte rein legen und es soll das volumen dann erhöhen. um wieviel ltr. jetzt z.b. eine 30x30cm watte das volumen jetzt erhöht weiß ich aber nicht. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Candyman Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Audiosystem woofer gehn zwar ab wie die sau aber mir spielen die etwas zu unsauber liegt auch an der art der musik die man hört höre auch manchmal klassik und da soll der woofer ned dröhnen^^ Zitieren Honda Civic EG4 - SoldHonda Civic EG6 - SoldHonda Prelude BB1 - SoldAccord CG8 - CrashAccord CN1 -Dazwischen mal nen VW BORA (NEU) :zunge2: NIE WIEDER VW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crxdelsol Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ja ist Watte zum vergrößern des Volumen. Sollte aber nur im geschlossenen Gehäuse eingesetzt werden. Das volumen wird 10-15% größer. Also ungefähr das Volumen welches vom subbi verdrängt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) So jetzt nochmla zum Them zurück. Wie dämme ich unsere Tür am Besten mir Alybytul? Welche stärke nehme ich ? Wieviel m2/Tür vorne ? Kann mir jemand einen konkreten Link schicken http://www.extremeaudio.de/index.php?main_page=index&cPath=2063_2781_2786 Was muss ich bekleben? Außenblech,Innenblech und Verkleidung? Bearbeitet 17. Januar 2011 von Mike83^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Candyman Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 hi am wichtigsten ist das aussen und innenblech die verkleidung kannste auch mit schaumgummi dämmen am wichtigsten ist es nicht grossflächig sonder kleinere stücke der matte verteilen(spart man sich kohle für den selben effekt) aber am einfachsten man nimmt pasten wie das noise ex von brax da streicht man einfach die türe mit ein und feddich mfg Zitieren Honda Civic EG4 - SoldHonda Civic EG6 - SoldHonda Prelude BB1 - SoldAccord CG8 - CrashAccord CN1 -Dazwischen mal nen VW BORA (NEU) :zunge2: NIE WIEDER VW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) hi aber am einfachsten man nimmt pasten wie das noise ex von brax da streicht man einfach die türe mit ein und feddich mfg Und ist die Paste schwer? Also Bitumen möchte ich nicht mehr ,weil die mir zu schwer sind. Wer hat damit Erfahrung ? http://www.carhifi-store.net/tyrofoam-10-p-131.html http://www.ts-audio.biz/tsshop/WGS/5759/PRD/IT1343347/Intertechnik_Daemmatten_Tyrofoam.htm Bearbeitet 17. Januar 2011 von Mike83^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Candyman Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 hi kommt drauf an wieviel du aufträgst hab die masse im cg8 benutzt ist gegenüber der matten um einigesleichter mfg Zitieren Honda Civic EG4 - SoldHonda Civic EG6 - SoldHonda Prelude BB1 - SoldAccord CG8 - CrashAccord CN1 -Dazwischen mal nen VW BORA (NEU) :zunge2: NIE WIEDER VW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.