King Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) Diese 5er SMD Würfel habe ich schon seit Jahren im Standlicht verbaut. Direkt raus aus dem Nissan und rein in Honda. Habe wohl eine ziemlich gute Qualität erwischt. Alle die ich mir danach gekauft habe, waren bald hinüber. Für´s Nummernschild finde ich die unpassend. Da die ja überall hinleuchten, aber nur ein Punkt zum Nummernschild (alles schon probiert). Kennzeichenbeleuchtung wird von innen unter der "Stoffverkleidung" gewechselt. EDIT: Habe jetzt mal den Verkäufer gefunden, (indem ich Outlook durchsucht habe) wo ich die damals bestellt habe. Habe die knapp 2 Jahre drin, wie gesagt ohne Probleme! http://stores.ebay.de/Shop-123STREET?_rdc=1 Bearbeitet 7. Januar 2011 von King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hier mal ganz interessant - gerade zufällig gefunden.. einfach austauschen und fertig.... http://apic.bt4u.eu/1001100_k.jpg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 sorry das ich jetzt mal kurz vom Thema abweiche aber wie bekomme ich die Kennzeichenbel. ausgetauscht??:)) Und jetzt nochmal, die Suche, nimm doch einfach mal die Suche (oder Dein Handbuch) https://www.accordforum.de/showthread.php/cl7-kennzeichenbeleuchtung-10630.html Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mag0750 Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Es ist vollbracht. Also: Die 9ér sind zu dick am Steg, passen nicht in die Fassung. Die 5ér hab ich hinten in die Kennzeichenbeleuchtung rein bekommen. Sie wirken etwas heller, muß ich mal heut Abend im Dunkeln nachsehen. Aber, ich habe die Befürchtung das die Leuchtkraft mit der Zeit nachlassen wird, denn Sie haben genau die selben ( gelben Flecken ) wie die, die ich auch schon mal drin hatte. Siehe Fotos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 AW: 5 fach SMD LED´s Hier mal ganz interessant - gerade zufällig gefunden.. einfach austauschen und fertig.... http://apic.bt4u.eu/1001100_k.jpg ouh sehr nice... das wäre eine sünde wert :P Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Die Kennzeichenbeleuchtung wechselt man von außen. Kunststoffabdeckung nach unten abziehen und die Kennzeichenleuchteinheit seitlich raushebeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Die Kennzeichenbeleuchtung wechselt man von außen. Kunststoffabdeckung nach unten abziehen und die Kennzeichenleuchteinheit seitlich raushebeln Mach es nur von "Innen". Dauer etwas "vielleicht etwas länger, is aber am besten. Von außen bekommt die Abdeckung zu schnell nen Kratzer/Macken. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mag0750 Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 So, hab mal im Dunkeln nachgesehen. Ich bin zufrieden ;) sieht schön hell aus, genau wie bei dem Beatle den ich letztens vor mir hatte. Ob die Leuchtkraft hällt oder nachläßt kann ich natürlich noch nicht beurteilen. Aber sieht LECKER aus und nun hab ich mir gleich nochmal n Nachschlag bestellt. ;) LG :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
c_cobra Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Aber, ich habe die Befürchtung das die Leuchtkraft mit der Zeit nachlassen wird, denn Sie haben genau die selben ( gelben Flecken ) wie die, die ich auch schon mal drin hatte. "seVes" hatte es doch bereits beschrieben: "Der gelbe Fleck ist übrigens eine Farbschicht (genauer gesagt bestehend aus Yttrium-Aluminium-Granat-Pulver) der die ursprünglich blaue LED (denn es gibt keine eindeutig weiße LED) färbt. Je hochwertiger desto besser." es gibt keine rein weiß leuchtenden LEDs. Daher sind es alles blaue LEDs die einen "Stoff" zum weiß abstrahlen animieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mag0750 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Na ich denke vom Preis her waren Sie nicht grad die Billigsten, aber das sagt ja über die Qualität nicht immer viel aus. Muß ich mich halt gedulden und in ein paar Wochen mal eine austauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Eigentlich hatte ich hier noch was geschrieben, irgendwie kam das wohl nicht an. Hmm... @mag0750: Meine LEDs sind nun knapp 3 Monate verbaut und haben an Helligkeit nicht verloren. Anfangs das Problem mit dem Wackler, aber das hab ich ja gelöst. Ich find Sie manchmal nur ein wenig zu blau, grad wenn ich an Glasfronten vorbei fahre und mich sehe. :-) Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mag0750 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Also wenn meine genau so lange halten wie deine dann bin ich glücklich und das es bißchen blau aussieht find ich grade gut. Vor allem die Standlichter :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolve666 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 hab grad die hier entdeckt: http://www.hypercolor.de/images/product_images/info_images/19_0.jpg standlicht w5w axial sehen hochwertig aus (kann man ja erwarten bei 9 euro + versand), aber würden die auch ins standlicht passen? bin mir nicht sicher, da ich bisher nur die plastiksockel leds kannte. was haltet ihr von denen? hier noch der link vom shop: http://www.hypercolor.de/ hab übringens diese 9fach led (9in1 Dome) verbaut, u. die rechte flackert. werd noch probieren, die klemmen enger zu biegen, aber das es was bringt glaub ich eher nicht. hatte vorher 4fach leds drinne, da fand ich kerzenlicht aber heller :p die tun jetzt als kennzeichenlicht ihren dienst hervorragend. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mag0750 Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ich denke nicht das Diese rein passen. Sehen vom Steg her so dick aus wie die 9´er die ich bestellt hatte und die passen nicht. Ich denke mal das ist bei Denen auch zu eng. :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.