Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

5 fach SMD LED´s

Empfohlene Beiträge

Diese 5er SMD Würfel habe ich schon seit Jahren im Standlicht verbaut. Direkt raus aus dem Nissan und rein in Honda. Habe wohl eine ziemlich gute Qualität erwischt.

Alle die ich mir danach gekauft habe, waren bald hinüber.

Für´s Nummernschild finde ich die unpassend. Da die ja überall hinleuchten, aber nur ein Punkt zum Nummernschild (alles schon probiert).

Kennzeichenbeleuchtung wird von innen unter der "Stoffverkleidung" gewechselt.

EDIT: Habe jetzt mal den Verkäufer gefunden, (indem ich Outlook durchsucht habe) wo ich die damals bestellt habe. Habe die knapp 2 Jahre drin, wie gesagt ohne Probleme!

http://stores.ebay.de/Shop-123STREET?_rdc=1

Bearbeitet von King

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Es ist vollbracht. Also:

Die 9ér sind zu dick am Steg, passen nicht in die Fassung.

Die 5ér hab ich hinten in die Kennzeichenbeleuchtung rein bekommen. Sie wirken etwas heller, muß ich mal heut Abend im Dunkeln nachsehen. Aber, ich habe die Befürchtung das die Leuchtkraft mit der Zeit nachlassen wird, denn Sie haben genau die selben ( gelben Flecken ) wie die, die ich auch schon mal drin hatte. Siehe Fotos

178121911_!Bu0eIH!!mk(KGrHqZ!iYEv10FqUmBMB8PMvp2Q_12.jpg.a87ce6796b3fa45ba46e70187bac1312.jpg

1603410315_!B1jnBbgEGk(KGrHqEOKnIE)399ZHleBMe9mDCqS!_12.jpg.e2a6df35e0971fc80d9cbf738621f73c.jpg

Die Kennzeichenbeleuchtung wechselt man von außen. Kunststoffabdeckung nach unten abziehen und die Kennzeichenleuchteinheit seitlich raushebeln

Mach es nur von "Innen". Dauer etwas "vielleicht etwas länger, is aber am besten.

Von außen bekommt die Abdeckung zu schnell nen Kratzer/Macken.

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

So, hab mal im Dunkeln nachgesehen. Ich bin zufrieden ;) sieht schön hell aus, genau wie bei dem Beatle den ich letztens vor mir hatte. Ob die Leuchtkraft hällt oder nachläßt kann ich natürlich noch nicht beurteilen. Aber sieht LECKER aus und nun hab ich mir gleich nochmal n Nachschlag bestellt. ;) LG :))

Aber, ich habe die Befürchtung das die Leuchtkraft mit der Zeit nachlassen wird, denn Sie haben genau die selben ( gelben Flecken ) wie die, die ich auch schon mal drin hatte.

"seVes" hatte es doch bereits beschrieben: "Der gelbe Fleck ist übrigens eine Farbschicht (genauer gesagt bestehend aus Yttrium-Aluminium-Granat-Pulver) der die ursprünglich blaue LED (denn es gibt keine eindeutig weiße LED) färbt. Je hochwertiger desto besser."

es gibt keine rein weiß leuchtenden LEDs. Daher sind es alles blaue LEDs die einen "Stoff" zum weiß abstrahlen animieren.

Eigentlich hatte ich hier noch was geschrieben, irgendwie kam das wohl nicht an. Hmm...

@mag0750: Meine LEDs sind nun knapp 3 Monate verbaut und haben an Helligkeit nicht verloren. Anfangs das Problem mit dem Wackler, aber das hab ich ja gelöst. Ich find Sie manchmal nur ein wenig zu blau, grad wenn ich an Glasfronten vorbei fahre und mich sehe. :-)

Danke & Gruß

Alex / seVes

hab grad die hier entdeckt:

http://www.hypercolor.de/images/product_images/info_images/19_0.jpg

standlicht w5w axial

sehen hochwertig aus (kann man ja erwarten bei 9 euro + versand), aber würden die auch ins standlicht passen? bin mir nicht sicher, da ich bisher nur die plastiksockel leds kannte. was haltet ihr von denen?

hier noch der link vom shop: http://www.hypercolor.de/

hab übringens diese 9fach led (9in1 Dome) verbaut, u. die rechte flackert. werd noch probieren, die klemmen enger zu biegen, aber das es was bringt glaub ich eher nicht. hatte vorher 4fach leds drinne, da fand ich kerzenlicht aber heller :p die tun jetzt als kennzeichenlicht ihren dienst hervorragend.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.