JonnyCU2 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 (bearbeitet) Hier könnt Ihr Bilder von euren gecrashten Accords reinstellen. Ich fang mal an. Frohes Neues :cry: Bearbeitet 5. Januar 2011 von JonnyCU2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hier könnt Ihr Bilder von euren gecrashten Accords reinstellen.Wozu soll das bitte gut sein http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/haeae.gif ? Apropo... Ich kenne im Übrigen NIEMANDEN, der freiwillig "auf einen Friedhof geht" bzw. sich gerne herzschmerzende Pics von seinem Accord ansehen möchte - also wozu diese Bildersammlung http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/schulterzucken.gif ? . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord TQ30 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Da hab ich auch was. Quali is nicht ganz Perfekt, aber... [sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 stimme marcel da voll zu,ich will solche bilder auch nicht freiwillig sehen,(so ein thema können wir mit VW´s aufmachen^^ nein auch das will ich nicht sehen) p.s. was ist mit deiner PDC,ging die bei dem unfall nicht???:repekt: Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 SO bei den ersten bildern ist mit ein pickup hinten rengefahren. knap 5000€ schaden da das innenblech sich auch verzogen hat.:( und bei den anderen bildern ist mir ein twingo beim ausparken nei gerauscht. ca3800€ schaden scheinwerfer, kortflügel, stoßstange, innenradkasten, frontgrill, und viele halterungen:motz: naja mitlerweile steht es ja wie neu da:)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Das grenzt ja schon an Blasphemie! Und nein ich zeig euch die Fahrerseite von meinem erst, wenn sie wieder heile ist :zunge2: http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Das grenzt ja schon an Blasphemie! :cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Naja, dann möchte ich euch auch mal ein Bild von meinem letezten Unfall mit meinem ersten Accord zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich bin wahrlich beeindruckt http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/vor%20die%20Stirn.gif Als Nächstes gibt es hier wahrscheinlich sogar Bilderthreads von euren Salzflecken am Unterboden, von marmorierten, mattierten & eisüberzogenen Autos allá Cellulite oder sogar Pics von eurer winterlichen Balkonaussicht... Ihr seid echt gradios http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/Vogel.gif . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 :repekt:für deine Wortwahl! :D Hey aber wie du siehst wird es sehr gut angenommen und vielleicht wollen sie ja drüber reden um alles besser verarbeiten zu können :D Weißt ja wie das ist:wink: [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 vielleicht wollen sie ja drüber reden um alles besser verarbeiten zu könnenDa empfehle ich die Couch beim Seelenklempner in einem Raum mit gummierten Wänden:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Aber unter Gleichgesinden fühlt man sich besser! [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich bin wahrlich beeindruckt http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/vor%20die%20Stirn.gifIhr seid echt gradios http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/Vogel.gif Zeigen uns deine Smilies etwa einen Vogel,ich hoffe nicht,denn das wäre dann ja Beleidigung.;):D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny007de Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 also ich finde man(n) kann das dann besser verarbeiten weil mit frau lässt es sich sicherlich nicht gut drüber reden kommt dann sowas wie: ist ja schließlich nur ein auto :cry: aber es ist mein auto und halt was besonderes, oder? MFg Johnny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich bin auch weiblich und fühle mit euch... Nicht jede Frau ist so:schock: [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord TQ30 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Wie kann ein Thema nur so eine Diskussion hervorrufen. Wofür gibt es einen Bildertread? Is halt auch ein Thema das einen mit dem Accord betreffen kann. So Lange hier keiner Bilder von, was weiß ich; Fußpilz reinstellt, is mir das Genehm. Es gibt bei den Videos ein KATZENTHEMA!!! Da frag ich mich eher was sowas soll... :schock: [sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich bin auch weiblich und fühle mit euch... Nicht jede Frau ist so:schock: dito!!! [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich bin auch weiblich und fühle mit euch... Nicht jede Frau ist so:schock: auch dito!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny007de Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ja so war des jetzt auch nicht gemeind :D ihr mußt ja zugeben das es eher selten ist das frauen da mitfühlen können und ich finde es gut das es euch hier gibt :repekt: das macht mal dem schubladendenken ein ende weiter so MFG Johnny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Normi Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 hier könnt ihr bilder von euren gecrashten accords reinstellen. Ich fang mal an. Frohes neues :cry: wiiie hast du das denn hinbekommen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro_Razer Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Da hab ich auch noch welche..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JonnyCU2 Geschrieben 14. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 wiiie hast du das denn hinbekommen??? Ich hab mit dem Gaspedal gebremst. Man sollte Morgens ausgeschlafen und fit sein wenn man mit dem Auto fährt :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ich bin auch weiblich und fühle mit euch... Nicht jede Frau ist so:schock: dito!!! auch dito!!! :schock: Wo findet man solche Frauen wie euch? :D Meine meckert schon rum, wenn ich nur den Wagen 3,5 Stunden poliere.. Aber wenn sie dann im Wagen sitzt, findet sie doch alles toll :roll: Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 hab meinen wagen gestern 3h außen geputzt :p meine bessere hälfte hat da nix dagegen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 :schock: Wo findet man solche Frauen wie euch? :D Meine meckert schon rum, wenn ich nur den Wagen 3,5 Stunden poliere.. Aber wenn sie dann im Wagen sitzt, findet sie doch alles toll :roll: Dann wasch doch einfach zusammen mit deiner guten das Auto... vielleicht will sie auch daran beteiligt werden obwohl ich es gehasst habe mit dem männlichen Part den Acco zu waschen... DAS IST FALSCH UND DIES IST FALSCH UND ALLES IST FALSCH:motz: Oder du hast einfach die falsche Frau... wovon ich allerdings nicht ausgehen will:D [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge