Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

BOSE Radio bleibt leise - CG4

Acci303

Empfohlene Beiträge

hey leute,

ich hab folgendes problem. hab mir ein bose cd radio besorgt in der hoffnung das es auch in meinem cg4 läuft. jetzt war es drin aber hat keinen ton von sich gegeben weil es wohl aus ner accord limo stammt.

hat jemand vieleicht ne idee ob man es doch irgendwie zum laufen bringen könnte oder siehts damit eher schlecht aus.???

danke schonmal..

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

also ich kann mich jetzt auch irren, aber waren die bose radios nicht immer nur in verbindung mit dem original verstärker verbaut gewesen, evtl. liegt es ja daran.

ansonsten würde ich mal schauen ob am radio, kleine schalter sind mit den man den internen verstärker des radios auschalten kann und die dann auf off stehen, sitzen meisten unter dem radio, oder oben drauf... heißt ausbauen und am geschäuse mal schauen.

gruß

p.s. welcome

Wenn Du das OEM BOSE-Kassetten-Radio aus deinem CG4 gegen ein OEM BOSE-CD-Radio aus einer Limo ersetzt hast, sollte es ansatzweise richtig sein, dass kein Ton aus deinen Boxen kommt.

Meiner Meinung nach hat nämlich das Coupé den BOSE-Anschluß direkt im großen Versorgungs- bzw. Stromstecker, wobei die BOSE-Radios aus ´ner Limo einen separaten kleinen 4eckigen BOSE-Anschluß besitzen...

Dieser informative Beitrag aus diesem Thema (Wie bekomme ich in meinen CG4 ein original Honda/Bose CD Radio rein?) enthält beispielsweise 2 unterschiedliche Rückansichten von BOSE-Radios aus einer Limo - vergleich mal damit dein OEM BOSE-Kassetten-Radio, welche von Hause aus in deinem CG4 verbaut ist/war - evtl. löst das das "stillschweigende Phänomen" http://www.dogs4all.de/images/smilies%20Tanja/daumendrehen.gif

Apropo...

Laut diesem letzten Beitrag in der o.g. Thematik benötigst Du für das QP voraussichtlich das OEM-BOSE-CD-Radio mit diesem Kürzel am Display: 3YN1.

GOOD LUCK http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/daumendruecker.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.