Karsten Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 (bearbeitet) Verkaufe mein altes DVD Radio Xzent XT7010 Technische Daten laut Betriebsanleitung: Kompatibel mit CD, CD-R/RW, MP3, WMA, DVD, DVD-R/RW, DVD+R/RW, DVD-MP3 Regionalcode 2 Dolby Digital Decoder ESP (elektronisch und mechanisch) motorisiertes high-quality 7" 16:9 Display Touchscreen FM/AM 30 Speicherplätze RDS 2* RCA Video Output Analoge 4.1 RCA Vorverstärker Outputs 1* RCA Aux Input 4*40 Watt digitaler Verstärker IR Fernbedienung uvm. Das radi habe ich 3 Monate verbaut gehabt und dann lag es nen gutes Jahr im Schrank. Alles dabei bis auf der orginale Karton. Die Fernbedienung hat nen Kratzer, weil einer von meinen blödmannskumpels eine Flasche damit öffnen mußte :(( Aber alles funzt einwandfrei!!! Das Bild ist nur als Anschungszwecke, muß erst noch welche machen! Preis: 150€ inkl Versand Bearbeitet 5. Januar 2011 von Karsten Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.