BenzersiZ Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Nabend, suche jetzt offiziel hier im Forum mal nach den Teilen. Ich nehme gebrauchte Seitenschweller in Silber für den Honda Accord Cg9. Ich habe nur die standartschwarzen Seitenschweller und suche eventuell preiswerte Variante als die schwarzen erst noch lacken zu müssen :o Ich habe folgendne Farbcode: NH614M (Titansilber) Entfernung? Kein Problem (nur Deutschland), Versand? Kein Problem, ich hol sie ab. Sollten noch relativ gut aussehen, würde vorzugsweise gegen meine Schwarzen Seitenschweller tauschen (Top Zustand) und einen kleinen Obulus. -------------- Wer Satinsilber: NH623M möge mich trotzdem bitte anschreiben. *ich werde den Tread ab und zu pushen (sofern dies erlaubt ist hier in diesen Forum) PS: Suche dringend, da das silberne auto mit den schwarzenseitenschweller ein wenig...schräg aussieht. Gruß BenzersiZ Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Pushen ist erlaubt aber ließ Dir diesbezüglich die Boardregeln durch (klick für den Marktplatz)! Ebenfalls wegen der Größe und Aussehen der SIGNATUR (klick für den die AGB und beachte Punkt 2.3.2)! Deine passt nämlich nicht. Also daran halten und alles wird gut ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenzersiZ Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 wird gemacht Meister:liebe: Gruß Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.