Accord06 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) Ich meinte in Silber kauft den keiner ;) Jetzt schon. EDIT: Ich hab nichts gesagt: https://www.accordforum.de/showthread.php/neuer-24150.html Bearbeitet 12. Mai 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Pfütze wie kannste dich da noch beherrschen... Sieht bombe aus! Mach die Felgen dann weiß :D Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) War heute beim HH.....da musste ich ma an dich denken... Ich hoff is hilft, auch wenns die übelsten Sau Bilder sind, mein Arbeitshandy kanns nicht besser...:cry: Bearbeitet 20. Mai 2011 von Voldude Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) Bei Fugel haben sie mal einen 03er CL7 mit Modulo Front komplett Matt schwarz foliert. Sah gut aus. Das isser! Foto is ja in Mittelbach vor der Werksatt gemacht.Wurde also schon verkauft. Is doch keine Modulo Front, nur so ne Raubkopie davon. Bearbeitet 20. Mai 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Jo,is glaub ich von TSS das ding?! Genau is heute in Mittelbach entstanden :D Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.