Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Vor der Wand: Kosten Stoßstange CL9?

Empfohlene Beiträge

Liebe Accordfreunde,

Meine Freundin hat meine CL9 (preface) soeben vor eine Wand gesetzt... ;(

Wo finde ich bitte eine nachgebaute Frontstoßstange bzw. was kostet so ungefähr das Original? (Am besten kein Tuningteil mit Schnickschnack, ich finde den Wagen schon vor Werk aus gelungen.)

Danke und VG an diesem traurigen Tag,

Euer Dorsch

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Danke für die Antworten. Ich glaube, wenns mit Lackierung auf 560 original hinausläuft, dann nehme ich das lieber, bevor ein späterer Wiederverkaufwert wegen der Spaltmaße niedriger wird.. Habe gehört, dass bei einigen Autos aus dem VW-Konzern die Stoßstangen sogar über 900 Kosten, also ich kann quasi dem Hondagott für dieses "Schnäppchen" dankbar sein.. :-)... ;-(

VG an alle

Dorsch

Am besten schaust du mal im Netz nach Hondaersatzteilhändler.Die orginale vom Hondahändler,fertiglackiert,kostet um die 470,-€ ohne Märchensteuer.

Kann ich jetzt fast garnicht glauben das die so billig ist, die kostet ja dann fast genau soviel wie eine Orginale TypeS Lippe:schock:

[sIGPIC][/sIGPIC]

waren erst 2 bei egay drin. wenn du warten kannst würd ich da noch weiter kucken.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Ha ,wo habt Ihr denn die Preise her???

780,- Original lackiert und Montage, ohne Frontgrill und mit Übernachme der bisherigen Gitter im Innenbereich & Nebelscheinwerfer.

Ja mit Montage,ich hab den reinen Teilepreis genannt.

jaaa...die Montage ist halt nicht wenig, weil die sich zeit lassen fürs umbauen der Nebler, gitter usw.

Arbeitszeit hatte der Händler 1h veranschlagt.

Ne, ich zahle nur den Preis fürs Material. Anbau machen wir schon ;).

Der Preis für die Stoßi ist aber mit Halterung soviel sogar, glaub ich.

Ach ja: und der eine Scheinwerfer und Nebler ist auch hin, zahlt aber Teilkasko über Glasschaden ;)

Die Scheinwerferwischanlage muss ich selber zahlen. Da ist die lakierte Abdeckung ziemlich unverschämt teuer, 70 Euro für das kleine Ding. Kommt sogar alles fertig lakiert an.

Und vielleicht interessant zu wissen: Scheinwerfer ist 400€ (ich hab Xenon, weiss aber nicht ob es einen Unterschied gibt) und der Nebler war 150€.

VG Dorsch

Bearbeitet von Dorsch

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.