Dorsch Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Liebe Accordfreunde, Meine Freundin hat meine CL9 (preface) soeben vor eine Wand gesetzt... ;( Wo finde ich bitte eine nachgebaute Frontstoßstange bzw. was kostet so ungefähr das Original? (Am besten kein Tuningteil mit Schnickschnack, ich finde den Wagen schon vor Werk aus gelungen.) Danke und VG an diesem traurigen Tag, Euer Dorsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Am besten schaust du mal im Netz nach Hondaersatzteilhändler.Die orginale vom Hondahändler,fertiglackiert,kostet um die 470,-€ ohne Märchensteuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dorsch Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Mein Problem ist, dass ich ohne Ende Stoßstangen für vor 2003 finde und jede Menge Ersatzteile für 2003-2005, aber da ist nie die Stoßstange dabei... auch bei Ebay nicht fündig geworden... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Darum sollst du ja auch nach Teilehändlern suchen und die dann anrufen.Viele bieten ihre Sachen gar nicht im Netz an,ist aber bei unmengen von Ersatzteilen auch verständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crxdelsol Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 erstmal mein beileid! nimm doch die originale. wenn die 560 mit MwSt kostet ist das ein vernünftiger preis. dann weißt du die passt und hast gute qualität zwecks material. klar gibt es günstigere, aber wenn die spaltmaße dann ungleichmäßig sind, wäre es mir den aufpreis zum original wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dorsch Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Danke für die Antworten. Ich glaube, wenns mit Lackierung auf 560 original hinausläuft, dann nehme ich das lieber, bevor ein späterer Wiederverkaufwert wegen der Spaltmaße niedriger wird.. Habe gehört, dass bei einigen Autos aus dem VW-Konzern die Stoßstangen sogar über 900 Kosten, also ich kann quasi dem Hondagott für dieses "Schnäppchen" dankbar sein.. :-)... ;-( VG an alle Dorsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Am besten schaust du mal im Netz nach Hondaersatzteilhändler.Die orginale vom Hondahändler,fertiglackiert,kostet um die 470,-€ ohne Märchensteuer. Kann ich jetzt fast garnicht glauben das die so billig ist, die kostet ja dann fast genau soviel wie eine Orginale TypeS Lippe:schock: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hab mir erst vor gut 2 Monaten ein Angebot vom HH geholt(Unfallschaden).Daher weiß ich das noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) Ha ,wo habt Ihr denn die Preise her??? 780,- Original lackiert und Montage, ohne Frontgrill und mit Übernachme der bisherigen Gitter im Innenbereich & Nebelscheinwerfer. Bearbeitet 6. Januar 2011 von The Dj Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 jaaa...die Montage ist halt nicht wenig, weil die sich zeit lassen fürs umbauen der Nebler, gitter usw. Hab auch noch irgendwas mit 500,- in Errinerung...die Heckstoßstange kostet glaube ich irgendwas bei 350,- lackiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 waren erst 2 bei egay drin. wenn du warten kannst würd ich da noch weiter kucken. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ha ,wo habt Ihr denn die Preise her??? 780,- Original lackiert und Montage, ohne Frontgrill und mit Übernachme der bisherigen Gitter im Innenbereich & Nebelscheinwerfer. Ja mit Montage,ich hab den reinen Teilepreis genannt. jaaa...die Montage ist halt nicht wenig, weil die sich zeit lassen fürs umbauen der Nebler, gitter usw. Arbeitszeit hatte der Händler 1h veranschlagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dorsch Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) Ne, ich zahle nur den Preis fürs Material. Anbau machen wir schon ;). Der Preis für die Stoßi ist aber mit Halterung soviel sogar, glaub ich. Ach ja: und der eine Scheinwerfer und Nebler ist auch hin, zahlt aber Teilkasko über Glasschaden ;) Die Scheinwerferwischanlage muss ich selber zahlen. Da ist die lakierte Abdeckung ziemlich unverschämt teuer, 70 Euro für das kleine Ding. Kommt sogar alles fertig lakiert an. Und vielleicht interessant zu wissen: Scheinwerfer ist 400€ (ich hab Xenon, weiss aber nicht ob es einen Unterschied gibt) und der Nebler war 150€. VG Dorsch Bearbeitet 7. Januar 2011 von Dorsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.