sanja114 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 hey leute kann mir einer sagen wo man tuningteile für einen ch6 kriegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Was genau suchst du? Auspuff? Bodykit? Felgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sanja114 Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 allgemein alles für das auto weil ich finde nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) Entweder bei eBay HIER ,oder in dem Thread "FAQ Accord CG & CH & CL3 (Bj. 98-03)" die unten angegebenen Tuningseiten: Tuning: www.tss-tuning.de www.akr-performance.nl www.ajr-performance.com www.pakfeifer.at Viele Teile passen auch vom CG7/8/9. CH's sind Fließheck und CG's Stufenheck. st1M Bearbeitet 6. Januar 2011 von st1M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sanja114 Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 danke aber soweit war ich auch schon. recht wenig teile gibts für das auto. schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Viel mehr wirste auch nicht finden. Beim CH6 oder allg. Bei den CG/CH ist improvisieren angesagt ;) Ausser bei den QP's, da gibts ne Menge aber aus den Staaten. Bevor die Frage kommt: nein die Teile passen nicht an ne Limo, weil die Sachen einfach anders sin. Breiter usw. mit ner Menge Arbeit verbunden, dann noch Zoll usw.. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sanja114 Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 na toll. wo krigt man die schwarzen scheinwerfer her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Bei dem User Michaej6. Schreibst den an, er macht dir ein Preis, schickst deine Scheinwerfer zu ihm, er macht die super Arbeit und du kriegst die dann in schwarz (Type R like) wieder. :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sanja114 Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 problem ist das ich die nicht raus nehmen kann auto wird als genutzt. aber trotzdem danke weiß ich schon mal bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.