akki-cg8 Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 guten abend wollte mal fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt? hat jemand von euch die heckschürze von extremstyle unter nem cg8 ?bekomme die nämlich nicht eingetragen. danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 wieso kriegst du denn die net eingetragen?? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akki-cg8 Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 ich weiss nicht.kp.auf jeden fall will der irgendetwas sehen.gutachten oder ne kopie von nem anderen schein oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 naja wenn du kein gutachten hast, beantwortet das doch die frage, wieso du es ned eingetragen bekommst ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akki-cg8 Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 aber ich weiss wo es eins gibt.nur die geben mir so keins.ja aber das dumme ist ich habe nen muffler und und noch ein paar sachen wie felgen und so drunter die keine gutachten haben aber die bekommt der ohne weiteres eingetragen.nur die heckschürze nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast A(I)TR-2217 Geschrieben 15. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Hi ! Wie sieht die Heckschürze den an deinem Acci aus ? Hast du mal ein Bild was du zeigen kannst. Danke schon mal MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCORD_MAX Geschrieben 21. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Glaube er hat die da!! Aber die bei EXS liefern normalerweise ein gutachten mit!! mfg max Zitieren MEMBER OF SOUND ZONE SALZKAMMERGUT HONDA!!! GIBTS DENN SONST NOCH WAS??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zeckezeller Geschrieben 21. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 hello =) ja zeig ma ein bild! ich würd die ma gern in ECHT sehen! das bild von dir accord_max is ein chop (computerfake) greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 21. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 @akki-cg8 wenn dir augsburg nicht zu weit ist, hätte ich jemanden an der hand wegen eintragen. und der trägt 100%ig ein. vorrausgesetzt es ist einigermassen ok. meld dich pm. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
havi Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 hast du die front auch gekauft? die würd ich nämlich gern mal in echt sehen, find das photoshop-dings da nicht so gelungen wie hinten. ich spekuliere auch schon auf den kompletten exs verbau, wär echt toll wenn jemand da gutachten hochladen könnte. (braucht man da in österreich was extra? ist das erste auto bei dem ichs auch eintragen lassen will ;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akki-cg8 Geschrieben 29. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 also zum ersten sieht die nicht wirklich so aus wie die die dastellen.nein die front habe ich nicht.nur noch die schweller.nein habe leider im mom keine bilder.schürzen und so sind gerade beim lacker.werde aber welche reinstellen wenn sie wieder da sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
havi Geschrieben 29. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 sehr gut danke. freu mich schon ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lateindan2004 Geschrieben 29. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 schaut mal unter tc-tuning, da findet ihr die frontschürze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
havi Geschrieben 29. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 kannst du das bild mal posten, ich find nicht mal nen accord dort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.