Honda Accord Rostock Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 hallo habe heute gehört das mein Keilriemen quietscht ich mein es ist auch ganz schön feucht draußen denke das es die oberste umlenkrolle (glaube so heißt das ne?? ) ist ist die ausgeschlagen oder so was ??? ist das doll schlimm?? was kann man da machen ??? wechseln?? wenn ja was kostet das so?? danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Würd den Riemen erstmal nachspannen.Dann sollte das Problem behoben sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hallo Nachspannen geht beim CL7 nicht,ist ein Automatischer Spanner verbaut. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Wird noch der erste Riemen sein? Wechseln und gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 es gibt doch auch keilriemen-spray,einmal einsprühen und dann schauen was passiert,wechseln kannst dann ja immer noch;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 achso wo bekommt man das bei ATU:roll: fahre da ja immer sehr ungern hin :D im Baumarkt vllt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Es ist kein Keilriemen sondern ein Multiripriemen.Beim Keilriemen kann es Helfen das Quitschen wegzubekommen, da er immer noch Grip durch die Keilform aufbaut.Der Multiriemen verschleißt und das macht sich durch Quitschen bemerkbar. m besten sieht man es wenn man mal nen Neuen gegen neb Alten vergleicht. Beim Neuen ist auch so eine art Schicht (Stoffähnlich flauschig)drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 war bei mir das gleiche....einfach wechseln und gut ist!!Der Riemen ist net teuer,und wechseln kannste ihn mit etwas geschick auch selber!Hat bei mir ne halbe Std. gedauert...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci09 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Versuchs mal mit Babypuder:cool:...hört sich zwar komisch an ist aber so.. Schön einpudern und du hast ruhe für 2-4 Wochen. Wenn du allerdings einen langfristigen effekt erzielen möchtest...wie gesagt...wechseln:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 also nur den Riemen wechseln ??? keine Rolle wechseln??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeRFlo Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 also nur den Riemen wechseln ??? keine Rolle wechseln??? Nein bloß den Riemen wechseln und dann ist Ruhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Normi Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) .... bist zu geizig in die werkstatt zu fahren??? ... das die einfach mal reingucken und gegebenfalls die spannrolle nachziehen?! :wall: oooh man :repekt: eigentlich wechselt man die spannrolle auch gleich mit wenn man die riemen wechselt...weil verschleiß und so Bearbeitet 7. Januar 2011 von Normi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 du ich war gestern beim Freundlichen wenn die nix sagen und vorher hab ich es ja nicht gehört wenn du im auto hockst hörst du es nicht ;) also locker bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Normi Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 wa? wo warste? beim freundlichen?... du sollst auch zur werkstatt ;) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 war beim HH du nasenbär:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 bei welchem hh warst du denn,bei krüll oder in bargeshagen bei honda?denn die in bargeshagen sind eigentlich sehr kompetent und freundlich dort,bin mit denen sehr zufrieden Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Normi Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 sollteste deine werkstatt des vertrauens wechseln ... sooo ..schönen samstag noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 hey war bei goesch weil die mir die klammern für die scheinis verpasst haben und dann hätten sie ja mal was sagen können wechseln des HH ??? wo soll ich denn noch hin fahren nach Hamburg oder berlin??? hier in HRO kannste alle vergessen HST den kenn ich auch ist auch nicht so der bringer in HGW und Anklam das selbe das beste Honda Haus wo ich mal drin war das steht in östereich 1++++++:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.