Noisekick Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hi Leute weiss einer von euch ob es für den Acci nen Heckdiffusor gibt? Ich red jetzt nicht von nem normalen Heckansatz, meine was im Mugen-Style halt einfach nicht so teuer :)) Den von diesem CRZ zum Beispiel find ich richtig geil! Danke für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 http://jrphotodesign.net/euror/9.5.2008/_DSC6267.jpg gibts z.b. von j´s oder m&m honda. gibt es in verschiedenen materialien und kostet 900€ aufwärts plus versand, steuern und zoll. dazu kommt noch das man net jede auspuffanlage drunter bekommt und der deutsche tüv bzw die rennleitung schnell mal was dagegen haben Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ja da hab ich auch schon ein Auge druff aber irgentwie sehen mir die aussparungen fürn Auspuff so gross aus Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Also ich find das des ziehmlich bescheiden am accord aussieht:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ja irgentwie so drangebastelt, nicht so ne einheit wie bei dem Beispielbild oben Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Das beste für den CL ist immernoch der Mugenansatz http://www.mugen-styling.ch/images/rusp_480.jpg Ansonsten gefällt mir folgender Stoßfänger sehr gut http://www.body-kit.com/acu06tsxl_np02.jpg Natürlich schwarz lackiert ;) Am besten Matt. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 wasn des fürn heckansatz ??? :sabber::sabber: der is ja mal übelst nice. kennt den jemand ? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noisekick Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 @Cabkiller auf den ersten Blick ganz oke der Diffusor aber beim näheren betrachten muss ich A.D. recht geben, die Spaltmasse sind extrem! @ Stixxx der Muguen iss mir wie gesagt zu teuer... aber der aufm zweiten Bild iss ja mal richtig geil!!! weisste nich wo der her ist oder wo man den kriegt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Doch weiss ich :)) Will mir selbst das komplette Bodykit bestellen. http://www.body-kit.com/acura04tsxextreme.html ~1300€ inkl Materialgutachten. Vielleicht etwas günstiger, wenn wir eine "Sammelbestellung" machen. Auch wenn es nur 2 Bestellungen sind :D Einziger Haken bei mir, ich habe keine Ahnung wie ich die Scheinwerferwaschanlage realisieren soll :( Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 (bearbeitet) so ein Diffusor schaut immer "drangebastelt" aus ... weil er ja auch nur dran geschraubt wird ... @Cabkiller auf den ersten Blick ganz oke der Diffusor aber beim näheren betrachten muss ich A.D. recht geben, die Spaltmasse sind extrem! es soll ja auch nicht schön aussehn sondern was bringen .... man man man .... das gleiche wie beim Towhook Bearbeitet 8. Januar 2011 von *micha* Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 da hast schon recht aber wie man bei dem ertsen bild sieht kann es auch schön aussehen und was bringen. Aber ich würd sowas gern ma live sehn um mir ein richtiges urteil bilden zu können, am ende sieht es am eigenen Auto besser aus da grössere endrohre usw. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 @stixxx: Wenn's soweit ist, sag mal Bescheid - sieht mit der richtigen Lackierung und Farbcombi richtig geil aus. Stell mir da was im premium white pearl und carbon-look gut vor. =) Wär 'ne Überlegung wert... Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) Ist das Killer-BK, hatte ich mir auch schon überlegt, war mir dann aber zu extrem. Vor allem am Heck wirkt dann alles etwas zu "klobig" ;) Bearbeitet 9. Januar 2011 von Jelzinno1 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noisekick Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Vom Feinsten der BK! Jedoch wären Seitenschweller und Front meiner Meinung nach obligatorisch, also nur Heckansatz würde scheisse aussehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Warum hab ich den Weissen im Wallis ( VS ) noch nicht gesehn??? Kennt den jemand? Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 An dem weissen sieht es richtig heiß aus. Bei mir müssten noch ein paar Sachen schwarz lackiert werden, damit es stimmig ist. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.