Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neues Radio kaufen, doch auf was achten?

BenzersiZ

Empfohlene Beiträge

Nabend,

ich möchte mir neues Radio kaufen mit Usb und Mp3 Funktion.

Ich habe zur Zeit das Serienmäßige Bose Radio drin, (CG9) aber leider hat dies keine Mp3 Funktion bzw kein Usbanschluss.

Ich war neulich mal bei Medi Max und Media Markt, dort haben alle Autoradios die selben Fassungen und gab eine große vielzahl.

doch auf was muss ich achten beim Kauf? da der Cg9 ja dieses Bose Sound system drin hat, und ich die Boxen ect. gerne weiter verwenden müsste.

auf was muss ich achten?

-> welche Anschlüsse?

-> strom?

-> mehr?

Ich habe mir jetzt einige Treads schon durchgelesen, aber bin entweder blind oder habe es übersehen (falls es so einen tread schon gibt)

was das radio haben muss: -> Mp3, Usb anschluss, kompatibel mit den Bose Soundsystem boxen. sollte preislich gut sein =D

Gruß

BenzersiZ

GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi, also ich weiss es nicht ob dir das vielleicht hilft, aber habe viel gelesen darüber,dass man ganz stark auf die anschlüsse achten soll, bzw entweder man muss sich viele adapter kaufen ,damit das surround system läuft..

mein schwager hat das problem mit dem Bose.

Er hat das Originale Bose system mit originalem Brüllwürfel usw. als er den originalen radio gegen anderes radio getauscht hat und angeschlossen hat, ging der bass nicht, und der surround klang liess sich nicht regeln,

Also ich denke da muss man sich ganz gut informieren..

Danke für Eure Antworten, ich blicke da noch nicht ganz so durch :o

Ich möchte ja am liebsten den Subwoofer auf der Anlage weiterhin nutzen, (denn sonst wär es nur tolle Optik aber keine funktion halt..)

Wer hat sein cg9 schon mal aus einander gebaut und kennst sich damit sehr gut aus?

=)

Gruß

GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.