bling2 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hallo Leute, kam gerade auf eine verrückte idee..kann jemand von euch Photoshop profis die frontschürze eines accord baujahr 08 typeS an einen Cl7/9 machen? würde mich interessieren wie das aussieht. gruß b² Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 du meinst den aktuellen accord? wenn du den leuten bilder zur verfügung stellen würdest, wäre es hilfreicher ;) dann müssen sie es sich net krampfhaft zsammsuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 du meinst den aktuellen accord? wenn du den leuten bilder zur verfügung stellen würdest, wäre es hilfreicher ;) dann müssen sie es sich net krampfhaft zsammsuchen. ja meine den aktuellen accord.bin aber schon am suchen ;) wollte nur schonma das thema aufmachen und die bilder noch hinzufügen. also bilder folgen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 So ich hab hier 2 bilder. Weiß zwar nicht ob die brauchbar sind aber das könnt ihr mir dann bestimmt sagen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 wäre nett, wenn du mich fragen würdest mein auto zu nehmen ;) hättest wenigstens das nummernschild wegmachen können :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 wäre nett, wenn du mich fragen würdest mein auto zu nehmen ;) hättest wenigstens das nummernschild wegmachen können :p sorry, wusste nicht das es dein auto ist. habe es bei google gefunden ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 NEINNNNNNnnnn! nicht shopen. Wenn du das vor hast, ich glaub dann braust dich hier nicht mehr blicken lassen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 hättest wenigstens das nummernschild wegmachen können :p dein auto kennt doch jeder;) und die kennzeichen von den auto´s die in jüterbog waren kennt auch jeder:D:D http://www.myvideo.de/watch/7651172/Accordtreffen_Jueterbog_09_07_11_07_2010 Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ein Bild für die Götter. Einer schrubbt die Felgen und alle anderen sitzen drumherum und sehen zu :repekt: Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 keiner mal zeit und bock das zu machen?? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Naja. Wenn man die Front aus den beiden Bildern austauscht, sehen beide identisch aus ;) Und aus einer anderen Perspektive wird es schwer. Da müsste jemand ran, der das beruflich macht. Am besten jemand der Erlkönige enttarnt :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ein Bild für die Götter. Einer schrubbt die Felgen und alle anderen sitzen drumherum und sehen zu :repekt: EYYYYYYYYYYYYY!!! Das war sexy Carwash, JUNGE!!! Bamm!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 dein auto kennt doch jeder;) und die kennzeichen von den auto´s die in jüterbog waren kennt auch jeder:D:D http://www.myvideo.de/watch/7651172/Accordtreffen_Jueterbog_09_07_11_07_2010 dieses vid............immer wieder geil anzuschauen :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.