bling2 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hey Leute, sagt mal, wo kauft ihr die Tow Hooks? habe schon auf mehreren seiten gesucht aber nichts gefunden. Entweder bin ich Blind oder ich kenne einfach nicht die richtigen Seiten. Also schießt los gruß b² [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 j´s direkt, heeltoe, risingsun... kosten aber net wenig^^ ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Normi Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) also ich hab mein selbst gefräst auf arbeit .... via CNC :D ... aber mit speziell angefertigter halterung für den tow hook ich sag mal so ... etwas dran abschleppen würde ich nicht ... sieht aber sportlich aus ... und Tüv mäckert auch nicht,solang nicht über die stoßstange guckt Bearbeitet 8. Januar 2011 von Normi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Normi Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 guckst du hier.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 cool. hätte aber nicht gedacht das die dinger so teuer sind. [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Benen TowHook sieht doch auch ganz nett aus. Vorn ist sowas ein schienbeinzerstörer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Normi Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 soo viel kohle fürn stück allu .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich frag mich was man daran findet - eines dieser No-Go's am Accord. Für mich heißt das immer: "Ich bleib öfters mal am Straßenrand stehen!" :angel: Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Normi Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 :D :D naja wenn man ihn hinten dran hat dann wohl eher ...ICH HELFE GERNE UND SCHLEPPE GERN AB :D aber ich finds cooles detail .... besser als irgendwelche zauberlichter oder sowas ... und wenns einem nicht mehr gefällt ... schrauben lösen und ab. in meinem fall, hat mich nulll gekostet. 50-60euro für son teil würd ich auch nicht ausgeben:wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich frag mich was man daran findet - eines dieser No-Go's am Accord. Für mich heißt das immer: "Ich bleib öfters mal am Straßenrand stehen!" :angel: fail die Teile sind dazu da das man schnell aus dem Kies gezogen werden kann ... drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 fail die Teile sind dazu da das man schnell aus dem Kies gezogen werden kann ... Was ja im allgemeinen einem ja fast täglich passieren kann:D Ich finds genau so schwachsinn aber jedem das seine... [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 eines dieser No-Go's am Accord.Nicht nur am Accord. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Was ja im allgemeinen einem ja fast täglich passieren kann:D Ich finds genau so schwachsinn aber jedem das seine... Gibt wohl auch Leute die ihr Auto auf Rennstrecken bewegen Nicht nur am Accord. es macht überall da Sinn wo es gebraucht wird. NoGo´s sind für mich andere Sachen ... drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich frag mich was man daran findet - eines dieser No-Go's am Accord. Für mich heißt das immer: "Ich bleib öfters mal am Straßenrand stehen!" :angel: Für mich würde das heißen er ist öffters auf der Rennstrecke :)) und was sinn macht und was nicht darüber kann man sich lange streiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Für mich würde das heißen er ist öffters auf der Rennstrecke :)) und was sinn macht und was nicht darüber kann man sich lange streiten Soviel dazu ich sag mal so ... etwas dran abschleppen würde ich nicht ... sieht aber sportlich aus ... und Tüv mäckert auch nicht,solang nicht über die stoßstange guckt Die Leute die hier im Forum ihren wagen wirklich auf der Rennstrecke bewegen die kann man an einer Hand abzählen. [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 @ecki: Richtig. Man könnte auch sagen, die Leute, die sowas verbaut haben, kennen die Grenzen der Rennstrecke und/oder des "Rennwagens" nicht. Falsches Auto für den falschen Zweck. Da gibt es weitaus andere Kaliber von Honda für diesen Einsatz. Seltenheitswert - auf jeden Fall - aber Schwachsinn. Gute Fahrer bleiben auf der Strecke. 'Ne Ringöse am zentralen Schwerpunkt des Wagens haben die aber nicht oder? So wie bei der F1 - schön angehangen. :D Sehr amüsant mal wieder. Aber he, gebt Geld aus wofür Ihr wollt - fördert die Wirtschaft! Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 (bearbeitet) Gute Fahrer bleiben auf der Strecke. Mit dem Spruch machst du dir im Touri Forum sicher Freunde ... selten so einen Unsinn gelesen Falsches Auto für den falschen Zweck du hast soooo recht Bearbeitet 8. Januar 2011 von *micha* drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Also sind gute Fahrer öfters mal im Kiesbett? Okay... :angel: Von mir aus... :)) Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Also sind gute Fahrer öfters mal im Kiesbett? Okay... :angel: Von mir aus... :)) sowas gehört zum Rennsport dazu oder hatte Michael Schuhmacher nie einen Unfall ... denk doch mal nach und dann schreib ... drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 @ecki: Richtig. Man könnte auch sagen, die Leute, die sowas verbaut haben, kennen die Grenzen der Rennstrecke und/oder des "Rennwagens" nicht. Falsches Auto für den falschen Zweck. Da gibt es weitaus andere Kaliber von Honda für diesen Einsatz. Seltenheitswert - auf jeden Fall - aber Schwachsinn. Gute Fahrer bleiben auf der Strecke. 'Ne Ringöse am zentralen Schwerpunkt des Wagens haben die aber nicht oder? So wie bei der F1 - schön angehangen. :D Sehr amüsant mal wieder. Aber he, gebt Geld aus wofür Ihr wollt - fördert die Wirtschaft! aha wenn Gute fahre auf der Strecke bleiben dann würde ichsagen es gibt keine guten fahre denn jeder ist schon mal von der strecke abgekomme das ist fackt. Kanns du das besser begründer warum der Accord falsches auto auf der rennstrecke ist ich denke mal die leute die auf die Rennstrecke fahren fahren sicherlich nicht mit einem OEM accord. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Mädels wir dürfen hier eins mal nicht vergessen: Wir reden hier von Otto-Normalos und keinen 5zigen/.../-gesponsorten-High-Performance-Race-Teams. Und ich will es Euch nicht verbieten mit'm Accord auf 'ner Rennstrecke (dabei dürfte klar sein, dass Nürburgring als Rennstrecke zählt und alles andere als Autobahn-Rundkurs ^^) eure Runden zu drehen. Mir isses letzendlich scheiß egal, ob Ihr Ösen dran habt oder nicht. ;) Hab doch gesagt: Gebt Geld aus wofür Ihr wollt. ;) :baby: Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich glaube wir sollten mal wieder btt! Das ist hier keine Grundsatzdiskusion...sonst können wir das ganze auch ausweiten... wozu brauch man eine laute Auspuffanlage, große Felgen, Spoiler etc. Das führt doch zu nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 wieder viel dummes bla bla hier, unglaublich. der junge weiss nun wo man die teile kaufen kann, was sie kosten und das reicht ja auch. mache hier zu. über sinn und unsinn könnt ihr euch im boardcafe unterhalten. ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge