Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tow Hook

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

also ich hab mein selbst gefräst auf arbeit .... via CNC :D ... aber mit speziell angefertigter halterung für den tow hook

ich sag mal so ... etwas dran abschleppen würde ich nicht ... sieht aber sportlich aus ... und Tüv mäckert auch nicht,solang nicht über die stoßstange guckt

Bearbeitet von Normi

:D :D naja wenn man ihn hinten dran hat dann wohl eher ...ICH HELFE GERNE UND SCHLEPPE GERN AB :D

aber ich finds cooles detail .... besser als irgendwelche zauberlichter oder sowas ...

und wenns einem nicht mehr gefällt ... schrauben lösen und ab.

in meinem fall, hat mich nulll gekostet.

50-60euro für son teil würd ich auch nicht ausgeben:wall:

Ich frag mich was man daran findet - eines dieser No-Go's am Accord.

Für mich heißt das immer: "Ich bleib öfters mal am Straßenrand stehen!" :angel:

Für mich würde das heißen er ist öffters auf der Rennstrecke :)) und was sinn macht und was nicht darüber kann man sich lange streiten

Für mich würde das heißen er ist öffters auf der Rennstrecke :)) und was sinn macht und was nicht darüber kann man sich lange streiten

Soviel dazu

ich sag mal so ... etwas dran abschleppen würde ich nicht ... sieht aber sportlich aus ... und Tüv mäckert auch nicht,solang nicht über die stoßstange guckt

Die Leute die hier im Forum ihren wagen wirklich auf der Rennstrecke bewegen die kann man an einer Hand abzählen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

@ecki: Richtig.

Man könnte auch sagen, die Leute, die sowas verbaut haben, kennen die Grenzen der Rennstrecke und/oder des "Rennwagens" nicht. Falsches Auto für den falschen Zweck. Da gibt es weitaus andere Kaliber von Honda für diesen Einsatz. Seltenheitswert - auf jeden Fall - aber Schwachsinn.

Gute Fahrer bleiben auf der Strecke. 'Ne Ringöse am zentralen Schwerpunkt des Wagens haben die aber nicht oder? So wie bei der F1 - schön angehangen. :D

Sehr amüsant mal wieder. Aber he, gebt Geld aus wofür Ihr wollt - fördert die Wirtschaft! :cool:

Danke & Gruß

Alex / seVes

@ecki: Richtig.

Man könnte auch sagen, die Leute, die sowas verbaut haben, kennen die Grenzen der Rennstrecke und/oder des "Rennwagens" nicht. Falsches Auto für den falschen Zweck. Da gibt es weitaus andere Kaliber von Honda für diesen Einsatz. Seltenheitswert - auf jeden Fall - aber Schwachsinn.

Gute Fahrer bleiben auf der Strecke. 'Ne Ringöse am zentralen Schwerpunkt des Wagens haben die aber nicht oder? So wie bei der F1 - schön angehangen. :D

Sehr amüsant mal wieder. Aber he, gebt Geld aus wofür Ihr wollt - fördert die Wirtschaft! :cool:

aha wenn Gute fahre auf der Strecke bleiben dann würde ichsagen es gibt keine guten fahre denn jeder ist schon mal von der strecke abgekomme das ist fackt. Kanns du das besser begründer warum der Accord falsches auto auf der rennstrecke ist ich denke mal die leute die auf die Rennstrecke fahren fahren sicherlich nicht mit einem OEM accord.

Mädels wir dürfen hier eins mal nicht vergessen:

Wir reden hier von Otto-Normalos und keinen 5zigen/.../-gesponsorten-High-Performance-Race-Teams. :wink:

Und ich will es Euch nicht verbieten mit'm Accord auf 'ner Rennstrecke (dabei dürfte klar sein, dass Nürburgring als Rennstrecke zählt und alles andere als Autobahn-Rundkurs ^^) eure Runden zu drehen.

Mir isses letzendlich scheiß egal, ob Ihr Ösen dran habt oder nicht. ;) Hab doch gesagt: Gebt Geld aus wofür Ihr wollt. ;)

:baby:

Danke & Gruß

Alex / seVes

wieder viel dummes bla bla hier, unglaublich.

der junge weiss nun wo man die teile kaufen kann, was sie kosten und das reicht ja auch.

mache hier zu.

über sinn und unsinn könnt ihr euch im boardcafe unterhalten.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.