Basti Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 (bearbeitet) Hi ... ich bräuchte für meinen Honda accord cg8 ein Außenspiegelglaß da meines gerissen ist. linke Seite Bj 99 Kann mir da jemand weiterhelfen....... Bearbeitet 9. Januar 2011 von Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Linkes oder rechtes?? In der Überschrift steht linkes und im text rechtes!? Hätte noch eines von der Beifahrerseite (rechtes)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 sorry meinte links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) Gibt bei eBay ´ne Firma die sowas herstellt! http://stores.ebay.de/autospiegelglastechnik Passgenauigkeit war aber nicht perfekt, musste bissl nachschleifen... EDIT: Thread in den passenden Suche-Bereich verschoben... Bearbeitet 15. Februar 2011 von NightEyes siehe oben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.