ecki Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich hab meinen Acci seit letzten Jahr auf Saison angemeldet 04 bis 09. Nächsten Monat läuft mein Tüv ab, wie verhält sich das dann muss ich dann im April sofort zum Tüv oder hab ich dann trotzdem Regulär 1 Monat zeit?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 (bearbeitet) einfach hinfahren wenn die "Saison" wieder los geht ... wird dann zurückgerechnet solange du den Wagen nicht bewegst wird es niemanden Interessieren ... wenn du allerdings den 1 Monat rumfährst musst dir eine gute Ausrede einfallen lassen denke ich falls dich die Grünen mal anhalten ... Laut Gesetzt ist es aber so Die gesetzlich vorgeschriebenen Haupt- und Abgasuntersuchungen (HU/AU) sollten nach Möglichkeit nicht in den Zeitraum der Winterpause fallen. Ansonsten müssen sie während des ersten Monats der nächsten Zulassungsperiode nachgeholt werden. Bearbeitet 8. Januar 2011 von *micha* Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 wenn du allerdings den 1 Monat rumfährst musst dir eine gute Ausrede einfallen lassen denke ich falls dich die Grünen mal anhalten ... Man könnte ja dann sagen, dass man das erste Mal rausgefahren ist :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Man könnte ja dann sagen, dass man das erste Mal rausgefahren ist :D Bestrafen dürfen die einen nicht ... soviel steht fest ... also kein Kopf machen ... einfach hineiern wenn Zeit ist und gut ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ansonsten müssen sie während des ersten Monats der nächsten Zulassungsperiode nachgeholt werden Das ist das was ich hören wollte :) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.