Uno990 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hallo Leute! Bin seit gestern stolzer CN2 Besitzer (BJ 2006 Facelift, mit Navi)!! Bin jetzt grad in der Dunkelheit das erste Mal gefahren und mir kommt die Helligket der Bedienunstasten auf der Mittelkonsole (Temperaturregelung, Heckscheibenheizung,etc.) recht niedrig vor! Kann man diese ändern?? (hab im Handbuch und im Forum nix gefunden) Das was sich ändern lässt ist die Helligkeit der Instrumententafel und die des Navibildschirms alleine... Eine andere Frage noch bezüglich dem Xenon-Abblendlicht: es schaltet sich bei mir immer gleich nach dem Starten ein, ohne das ich den Lichtschalter(bzw. Hebel) betätige... hab auf diesem Hebel nur die Stellungen "0", "Auto" und die Stellung für das Positionslicht bzw. Standlicht - ist das bei euch auch so? Die Leuchtweite der Xenon-Abblender hat mich auch nicht sonderlich vom Hocker gerissen... :( LG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Am Tachometer, hast du den Stift zum drehen. Der regelt die Helligkeit des Tachos und gleichzeitig alles andere, was im Augenwinkel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uno990 Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Dieser Stift regelt bei mir nur die Helligkeit der Instrumententafel aber nicht die der Tasten... hab ich schon versucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Dieser Stift regelt bei mir nur die Helligkeit der InstrumententafelMehr aber auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Mehr aber auch nicht. Ich hab zwar kein Navi aber bei mir kann man mit dem Stift die Beleuchtung des Tachos und des Radios samt Tasten regeln. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Dito, achte mal genau drauf, wenns dunkel is!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Komm grad vom Gucken: Nur Tacho. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) Heute extra probiert. Durch das Drehen des Stiftes im Tacho wird definitiv auch die gesamte Beleuchtung der Instrumente geregelt. Habe Navi und Facelift. Bearbeitet 9. Januar 2011 von Accordian1001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uno990 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hab ich heute auch wieder probiert... es ändert auch die Beleuchtung der Tasten, wenn ich das Navi nicht auf volle Helligkeit gedreht habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Gibt wie es aussieht auch dort unterschiedliche Ausführungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Civic AL Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Eine andere Frage noch bezüglich dem Xenon-Abblendlicht: es schaltet sich bei mir immer gleich nach dem Starten ein, ohne das ich den Lichtschalter(bzw. Hebel) betätige... hab auf diesem Hebel nur die Stellungen "0", "Auto" und die Stellung für das Positionslicht bzw. Standlicht - ist das bei euch auch so? War das nicht bei den Modellen für den skandinavischen Markt so, weil dort Tagfahrlicht-Pflicht herrscht? Meine mal sowas gelesen zu haben. Dann würde ich nämlich vermuten, daß Dein Accord ursprünglich nicht für den deutschen Markt gedacht war und würde auch den Unterschied der Instrumentenbeleuchtung zu den anderen erklären. Zitieren http://images.spritmonitor.de/430206_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackDream Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Definitiv die komplette Mittelkonsole! Zitieren Mein Accord ist super und macht Spaß, ein Lexus ist (noch) ein Traum :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Vielleicht drehst du nicht weit genug. Es gibt wenn du dunkler drehst eine kleine Rastung, bis dahin wird nur die Instrumentenbeleuchtung dunkler . Dann geht es noch weiter,wobei dann auch die Tasten dunkler werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 wollt nur hinzufügen hab CL9 Ex ( Navi und co. ) Bj. 03 und bei mir regelt es die Tachobeleuchtung und die beleuchtung der Mittelkonsole Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 also bei meinem cl7 sport facelift geht es auch. man muss aber aber schon von ganz hell auf ganz dunkel stellen um einen unterschied zu sehen. bei 3 balken sieht man zwar einen unterschied am tacho, aber nicht bei der mittelkonsole. also knöpfe und radiobildschirm kann man verstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.