Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CN 2 / Nebelschlußleuchte - Tail Gate

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab ein kleines Problem mit meiner automatischen Heckklappe, zumindest könnte es sein.......

Hat jemand eine Ahnung ob die Nebelschlußleuchte mit dem Steuergerät der Heckklappe zusammenhängt ??

Seit einiger Zeit leuchtet bei mir die Tail Gate Warnleuchte und meine Heckklappe läßt sich nicht mehr automatisch öffnen. Zudem geht seit dieser Zeit meine Nebelschlußleuchte auch nicht mehr. Hab auch schon eine neu Sockellampe eingebaut.....geht trotzdem nicht. Sicherung im Fußraum ich auch OK. Und nachdem ich gestern die ganze Heckklappe zerlegt habe um nach einem Kabelbruch zu suchen http://www.maxrev.de/images/smiles/icon_wall.gif

Weiß nicht mehr weiter http://www.maxrev.de/images/smiles/icon_cry.gif

Gruß

Martin

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Die Heckklappe hat nichts mit deiner Leuchte zutun.Das ist auch schon ausführlich im Forum diskutiert worden.Klemm die Batterie mal nen paar min ab so resetet sich das Steuergerät danach dürfte die Klappe wieder gehen.Nen Kabelbruch bei deiner Leuchte halte ich für unwahrscheinlich prüfe erstmal ob Strom ankommt und evtl Durchgang und reinige die Kontakte ordentlich.

Gruß Dirk:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.