HondaAlex Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hi Leute, find die Felge geil und laut Hersteller gibts die auch in 8x18 ET 40 5x114,3 und 67,1 Nabenbohrung. Aber ich find die in keinem Onlineshop? Findet ihr vielleicht was? Danke Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mraccord Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 hi! http://www.wheelmachine2000.de/ die haben sie drinnen! aber gibt glaube ich kein Gutachten für den Accord?!? müsstest nachfragen! lg pati Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Jau sorry mein Fehler! Hab Wheelmachine, Felgenoutlet, Felgen Center Stuttgart, Tuning Jena, Reifen Anton durch... Aber wie mir Accord06 eben schon schrieb is die Farbe Bronze wohl abgekündigt worden also wird nicht mehr hergestellt... Aber man muss doch was finden. VERDAMMT :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Bronze ist raus ... wirst in dem LK kaum noch finden bzw musst echt glück haben ... die neue Farbe ist aber auch nicht verkehrt ... Die Felgen an sich sind super ... habe die selber in bronze Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Du Arsch! :D Sorry... Spaß! Maaan will die auch haben... Naja was is die neue Farbe? Ich will kein Schwarz da sieht man das Styling der Felge nicht mehr... Und Titanium hab ich ja grad druff... geht, aber hätte gern Bronze... und die kaufen und dann Pulvern lassen is auch mist, dann kann ich mir auch gleich meine Lieblingsfelge holen. Find die top, weil die nicht so schwer is und der Preis echt klasse is, ganz abgesehen von der Optik! Helft mir, ich will die haben!!! ^^ Bronze ist raus ... wirst in dem LK kaum noch finden bzw musst echt glück haben ... die neue Farbe ist aber auch nicht verkehrt ... Die Felgen an sich sind super ... habe die selber in bronze Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 ja titanum ist die neue farbe ... fand das Bronze auch besser ... hab die ende letzter Saison noch günstig gekauft ... Frag bei AJR mal an oder lässt dir die ATS DTC in bronze "Herstellen" ... kommen auch sehr geil Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Stimmt sieht auch klasse aus... aber gibts nicht in Bronze und pulvern kostet... Wäre dann mit Felge und pulvern pro Stück auch knapp 300 Ocken!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Stimmt sieht auch klasse aus... aber gibts nicht in Bronze und pulvern kostet... Wäre dann mit Felge und pulvern pro Stück auch knapp 300 Ocken!!! Schreib einfach AJR an mit deinem Wunsch ... ATS DTC in 8x18 ET40 5x114 in bronze ... dauert 1-2 Tage und du hast einen Preis ;) Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Produktion auch eingestellt wie ich grad sehen musste. und in 8x18 oder 8,5x18 auch nicht mehr zu kriegen... und 9x17 is mir zu klein denke ich, das wirkt nicht Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Produktion auch eingestellt wie ich grad sehen musste. wer sagt den sowas ... ;) Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Stand in nem BMW Rennforum... da wollt die einer haben. und Bei ATS auf der Seite werden die auch nicht mehr angezeigt nur die Racelight! :D Is doch alles Mist Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 mach einfach was ich geschrieben hab ... Meld dich bei AJR / Feiny ... der regelt das ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Jau hab ich gemacht! Hab dann nur nochmal bei ATS geguckt und das gesehen ^^. Ah shit hätte auch gleich wegen den Motec fragen können... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Jau hab ich gemacht! Hab dann nur nochmal bei ATS geguckt und das gesehen ^^. Ah shit hätte auch gleich wegen den Motec fragen können... genau ... beim Motorsport stehen die noch drin ... aber nur in 8,5x18 ... wer weiß .. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 schau mal hier http://www.rollinonchrome.de/detail/shoparticle/motec-nitro-bronze/shop/catalog/product/view/183501/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 ja hab ich auch gesehen, muss ich mal anschreiben steht ja ob die passen... danke :)) schau mal hier http://www.rollinonchrome.de/detail/shoparticle/motec-nitro-bronze/shop/catalog/product/view/183501/ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.