Uno990 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hallo! Hätte da 2 Fragen zum Xenonlicht (hab einen CN2 Baujahr 2006 Facelift): Ist es normal, dass sich das Licht bereits beim Einschalten der Zündung aktiviert (es ändert sich dann nichts mehr wenn ich die einzelnen Stufen beim Lichtschalter durchschalte)? Bleibt beim Starten des Wagens das Licht immer auf gleicher Höhe oder stellt es sich bei euch dann erst ein (nach oben oder nach unten)? LG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hallo, das das Lich auf gleicher Höhe bleibt ist normal denn dieses hoch und runter machen nur die Autos von der VAG Gruppe zum ''Selbsttest'' was auch nur spielerrei ist. Du hast doch am Schalter die stellung 0 oder nicht, dann sollte es aus bleiben und wenn es auf Auto steht ist es normal das es an geht wenn du die Zündung an macht und es drauße dämmert Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uno990 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Danke für die Antworen! Aber bei mir geht das Xenon sogar an wenn ich die Zündung auf 2 stelle und den Lichtschalter auf Stellung 0! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Geht bei dir nur das Xenon vorne an oder die gesamte Fahrzeugbeleuchtung mit? Ist deiner ein Importfahrzeug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 denn es besteht die Möglichkeit wenn es ein Importfahrzeug ist das es als TFL immer mit leuchtet Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uno990 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ist, soweit ich weiß, kein Importfahrzeug! ?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Dann achte mal drauf und berichte bitte. @Mugi: Genau das war mein Gedanke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uno990 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Was mir jetzt gerade aufgefallen ist (bin kurz im Dunkeln gefahren), dass das Xenon nur ca 15-20m weit leuchtet... da stimmt auch etwas nicht ganz! Werd morgen mal wohin fahren zum Lichteinstellen, aber ich hab auch gelesen, dass es Probleme mit den Sensoren an der Hinterachse geben könnte... liege ich da richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uno990 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Na toll, wenn die Sensoren jetzt schon im A... sind! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Habe ich auch durch. Im letzten Jahr bereits. Billig ist es zwar nicht, aber du kannst ihn selbst wechseln. Wichtig wäre nur zu wissen ob es der hintere Sensor ist. Normalerweise verabschiedet sich der hintere zuerst weil er mehr Feuchtigkeit unter dem Fahrzeug abbekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uno990 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Und wo sitzt der Sensor genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Wenn du von hinten unter dein Fahrzeug schaust, befindet er sich etwas Links von der Mitte an der Hinterachse. Er hat eine gelbe Seitenwand aus Kunststoff. Ich habe leider kein Bild zur Hand weil mit dem Handy sich die Suche komplizierter gestaltet. :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uno990 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ok, danke! Werd ich so bald wie möglich mal nachsehen... :( Ist das wechseln recht kompliziert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Eigentlich nicht. Stecker ziehen, abschrauben, den neuen anschrauben und Stecker wieder ran. Eventuell wieder Lichteinstellung überprüfen. Bei mir hat es meine Werkstatt gemacht weil ich letztes Jahr noch Herstellergarantie hatte. Ich war aber mit dem Meister unter meinem Acci als er beide Sensoren gecheckt hatte. Als er bei eingeschaltetem Licht auf den hinteren geklopft hatte, ging die Lichtregulierung wieder kurz nach oben. Deshalb lass es genau überprüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uno990 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Werd ich machen! Danke für deine Hilfe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Sehr gerne. Hoffe, dass du deine technischen Probleme kostengünstig in den Griff bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uno990 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Danke! Wäre ja toll wenn es noch über die Garantie abgewickelt werden könnte, aber da hab ich ein schlechtes Gefühl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uno990 Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 So, heute um 15:30 sieht sich das ganze die Werkstatt mal an... Mit Garantie wird nix mehr gehen, die läuft ja nur 3 Jahre oder 100.000km :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uno990 Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Bin gerade von der Honda-Werkstatt zurück... Natürlich ist der Regler hinüber! X( Kostenvoranschlag vom Meister - 328 Euronen alles in allem Da ich aber den Acci erst am Freitag von einem anderen Händler gekauft habe, hab ich ihm gleich die Sache mitgeteilt und ihm die Kontaktdaten gegeben (wegen der Gewährleistung) ... jetzt streiten die beiden über den Preis :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Wenn du nach der Übergabe festgestellt hast, dass das Licht so war und du als ahnungsloser Xenon-Neuling :angel: erst jetzt darauf aufmerksam gemacht wurdest, dann sollen die erstmal beweisen, dass es erst jetzt passiert ist. :fies: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hi War bei mir GENAU das Selbe Auto gekauft und erst nach 3tagen gemerkt das der Sensor kaputt ist rufte beim Händler an der sagte Tja kann man nix machen das Auto hat erst vor 3tagen neuen Tüv bekommen da ging das noch sonst wärste ja durchgefallen. Ich nur Ja ich weiß wie das unter händlern ist komm mach bitte und Zack hat man den stempel dann meinte er ist das jetzt eine unterstellung dann meint ich nö und tschüss " SCHEIß AUF IHN " Fahre jetzte schon Seit Juni 2010 mit der kaputten Lichtweitenregulierung herum mich stört es auch nicht aber nun ja werde es gegen Mai machen aber dann auch nur den Sensor kaufen und selber dran machen deswegen noch Mercy Accordian Tip TOP :)) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Wenn du ihn selbst einbaust, dann öffne ihn davor und schmiere das Innenleben mit Fett ein. Soll gegen die eindringende Feuchtigkeit helfen und zu längerer Lebensdauer beitragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ich habe zusätzlich noch die Dichtung und den Stecker mit Dichtsilikon eingeklebt da die OEM Dichtung nicht wirklich der bringer ist! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uno990 Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 So, der Händler von dem ich den Acci hab hat mich grade angerufen... er übernimmt die Kosten des Sensortausches ohne großes wenn und aber ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.