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Geschrieben

Hallo!

 

Hätte da 2 Fragen zum Xenonlicht (hab einen CN2 Baujahr 2006 Facelift):

 

Ist es normal, dass sich das Licht bereits beim Einschalten der Zündung aktiviert (es ändert sich dann nichts mehr wenn ich die einzelnen Stufen beim Lichtschalter durchschalte)?

 

Bleibt beim Starten des Wagens das Licht immer auf gleicher Höhe oder stellt es sich bei euch dann erst ein (nach oben oder nach unten)?

 

LG Peter

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Geschrieben

Hallo, das das Lich auf gleicher Höhe bleibt ist normal denn dieses hoch und runter machen nur die Autos von der VAG Gruppe zum ''Selbsttest'' was auch nur spielerrei ist.

 

Du hast doch am Schalter die stellung 0 oder nicht, dann sollte es aus bleiben und wenn es auf Auto steht ist es normal das es an geht wenn du die Zündung an macht und es drauße dämmert

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

 

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

Geschrieben
denn es besteht die Möglichkeit wenn es ein Importfahrzeug ist das es als TFL immer mit leuchtet

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

 

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

Geschrieben

Was mir jetzt gerade aufgefallen ist (bin kurz im Dunkeln gefahren), dass das Xenon nur ca 15-20m weit leuchtet... da stimmt auch etwas nicht ganz!

Werd morgen mal wohin fahren zum Lichteinstellen, aber ich hab auch gelesen, dass es Probleme mit den Sensoren an der Hinterachse geben könnte... liege ich da richtig?

Geschrieben

Habe ich auch durch. Im letzten Jahr bereits.

Billig ist es zwar nicht, aber du kannst ihn selbst wechseln. Wichtig wäre nur zu wissen ob es der hintere Sensor ist. Normalerweise verabschiedet sich der hintere zuerst weil er mehr Feuchtigkeit unter dem Fahrzeug abbekommt.

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019
Geschrieben

Wenn du von hinten unter dein Fahrzeug schaust, befindet er sich etwas Links von der Mitte an der Hinterachse. Er hat eine gelbe Seitenwand aus Kunststoff.

Ich habe leider kein Bild zur Hand weil mit dem Handy sich die Suche komplizierter gestaltet. :roll:

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019
Geschrieben

Eigentlich nicht. Stecker ziehen, abschrauben, den neuen anschrauben und Stecker wieder ran. Eventuell wieder Lichteinstellung überprüfen.

 

Bei mir hat es meine Werkstatt gemacht weil ich letztes Jahr noch Herstellergarantie hatte. Ich war aber mit dem Meister unter meinem Acci als er beide Sensoren gecheckt hatte. Als er bei eingeschaltetem Licht auf den hinteren geklopft hatte, ging die Lichtregulierung wieder kurz nach oben.

 

Deshalb lass es genau überprüfen.

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019
Geschrieben

Bin gerade von der Honda-Werkstatt zurück...

Natürlich ist der Regler hinüber! X(

Kostenvoranschlag vom Meister - 328 Euronen alles in allem

Da ich aber den Acci erst am Freitag von einem anderen Händler gekauft habe, hab ich ihm gleich die Sache mitgeteilt und ihm die Kontaktdaten gegeben (wegen der Gewährleistung) ... jetzt streiten die beiden über den Preis :D

Geschrieben

Hi

 

War bei mir GENAU das Selbe Auto gekauft und erst nach 3tagen gemerkt das der Sensor kaputt ist rufte beim Händler an der sagte Tja kann man nix machen das Auto hat erst vor 3tagen neuen Tüv bekommen da ging das noch sonst wärste ja durchgefallen.

 

Ich nur Ja ich weiß wie das unter händlern ist komm mach bitte und Zack hat man den stempel dann meinte er ist das jetzt eine unterstellung dann meint ich nö und tschüss " SCHEIß AUF IHN "

 

Fahre jetzte schon Seit Juni 2010 mit der kaputten Lichtweitenregulierung herum mich stört es auch nicht aber nun ja werde es gegen Mai machen aber dann auch nur den Sensor kaufen und selber dran machen deswegen noch Mercy Accordian Tip TOP :))

 

Gruß

Geschrieben
Ich habe zusätzlich noch die Dichtung und den Stecker mit Dichtsilikon eingeklebt da die OEM Dichtung nicht wirklich der bringer ist!

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

 

:DHubraum statt Wohnraum,

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