Accordian1001 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Glückwunsch! Gut so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Das ist perfekt, trotzdem ist es ratsam den hinterher noch mal selber ab zu dichten so wie ich es gemacht hab:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uno990 Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 @Mugi: Das mach ich auf alle Fälle... beim nächsten Wechsel des Sensors müsste ja sonst ich dafür blechen! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ja und das muss ja nicht sein, die Oem Dichtungen kannst du vergessen und darum hab ich meine selber nach geklebt. Ich hatte ihn dann nach einem Winter noch mal auf gemacht zur kontrolle und er war wie neu:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.