Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Auspuffanlage oder Endschalldämpfer?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich kenne mich in dem Bereich nicht so aus deswegen wollte ich paar meinungen von euch einholen.

Ich weiß nicht ob ich mir eine Komplette auspuffanlage oder nur die endschalldämpfer holen soll.

Ich weiß auch nicht von welchem Hersteller ich mir das Holen soll.

Mir gehts eig nicht um mehr Leistung nur um einen guten Look und vor allem einen schönen Sound.

axo das wäre dann fürn cl9 type S.

Paar meinungen wären schön.

Danke

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kosten lassen wir mal außen vor. Ja es soll auf jeden fall legal bleiben.

Wie soll ich den Sound beschreiben, schon lauter und einen schönen klang nur nicht so laut das mir nach einer stunde fahrt der Kopf platzt..ich such mal en soundfile von einem sound der mir gefällt.

hier den Sound find ich geil..Greddi Evo 2 Laut Überschrift.

ist die Legal? und wo kann man die Kaufen? was kostet die so?

Bearbeitet von NightEyes
Beiträge zusammengefaßt...

In Deinem Youtube-Video siehst Du den Accord CL9 Type-S dem der hier anwesende User "Danila" gehörte. Der wohnt circa 20km von mir weg. Wegen Ihm hab ich meine GReddy auch geholt. :D

Wenn Du nichts auf dieses Blabla hier gibst, kann ich Dir anbieten, mal live mitzufahren/anzuhören und vor allem anzusehen. Dann siehst recht genau, was Dich erwarten wird. :wink:

Danke & Gruß

Alex / seVes

Wenn Du nichts auf dieses Blabla hier gibst, kann ich Dir anbieten, mal live mitzufahren/anzuhören und vor allem anzusehen. Dann siehst recht genau, was Dich erwarten wird. :wink:

Ihn erwartet garnix ... DU hast einen CL7 und er einen CL9 ... dh. bei ihm passt die AGA p&p

zumal es die Greddy wohl nicht mehr gibt. Würde dir eher die Tanabe vorschlagen, ohne Silencer eintragbar

Bearbeitet von *micha*

drive.S.low