Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Auspuffanlage oder Endschalldämpfer?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich kenne mich in dem Bereich nicht so aus deswegen wollte ich paar meinungen von euch einholen.

Ich weiß nicht ob ich mir eine Komplette auspuffanlage oder nur die endschalldämpfer holen soll.

Ich weiß auch nicht von welchem Hersteller ich mir das Holen soll.

Mir gehts eig nicht um mehr Leistung nur um einen guten Look und vor allem einen schönen Sound.

axo das wäre dann fürn cl9 type S.

Paar meinungen wären schön.

Danke

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kosten lassen wir mal außen vor. Ja es soll auf jeden fall legal bleiben.

Wie soll ich den Sound beschreiben, schon lauter und einen schönen klang nur nicht so laut das mir nach einer stunde fahrt der Kopf platzt..ich such mal en soundfile von einem sound der mir gefällt.

hier den Sound find ich geil..Greddi Evo 2 Laut Überschrift.

ist die Legal? und wo kann man die Kaufen? was kostet die so?

Bearbeitet von NightEyes
Beiträge zusammengefaßt...

In Deinem Youtube-Video siehst Du den Accord CL9 Type-S dem der hier anwesende User "Danila" gehörte. Der wohnt circa 20km von mir weg. Wegen Ihm hab ich meine GReddy auch geholt. :D

Wenn Du nichts auf dieses Blabla hier gibst, kann ich Dir anbieten, mal live mitzufahren/anzuhören und vor allem anzusehen. Dann siehst recht genau, was Dich erwarten wird. :wink:

Danke & Gruß

Alex / seVes

Wenn Du nichts auf dieses Blabla hier gibst, kann ich Dir anbieten, mal live mitzufahren/anzuhören und vor allem anzusehen. Dann siehst recht genau, was Dich erwarten wird. :wink:

Ihn erwartet garnix ... DU hast einen CL7 und er einen CL9 ... dh. bei ihm passt die AGA p&p

zumal es die Greddy wohl nicht mehr gibt. Würde dir eher die Tanabe vorschlagen, ohne Silencer eintragbar

Bearbeitet von *micha*

drive.S.low

Hier und hier und hier und manchmal auch hier.

So, dass jetzt nur mal die Trefferliste der ersten Google-Seite zum Thema "greddy evo2". eBay war zur Völlständigkeit dazu geschrieben.

Lesenswert ist auch Google's Treffer zu "greddy rust", da gibts paar schöne Beiträge in nem preludeforum und co. Und natürlich meine Erfahrung - aber die zählen ja nicht. :wink:

Danke & Gruß

Alex / seVes

Tue Dir selbst den Gefallen und ließ Dir nicht soviel Blabla an. Gibt's ja hier zu genüge. :wink:

seVes denkst du jetzt du bist der King und alle anderen haben kein plan bzw. posten nur Märchen ?

Nur weil du an deinem Offroad Accord 2 dicke Offenrohre hast die nicht richtig passen.

Hast du schonmal ein Bastuck / Fox AGA in der Hand gehabt/montiert und im Vergleich dazu seine "billige" Skunk2. Wenn ja dann würdest du nicht so ein scheiß von dir geben ...

drive.S.low

mann könnt ihr nicht mal die sachen die euch nicht passen einfach ignorieren oder per pn klären und verf*** noch mal antworten beantworten die hier im forum gestellt werden anstatt euch mit eurem angeblichen wissen zu konkurieren Bearbeitet von NightEyes
Zitat vom "Vorredner" entfernt...

und verf*** noch mal antworten beantworten die hier im forum gestellt werden anstatt euch mit eurem angeblichen wissen zu konkurieren

ich habe geantwortet auf deine FRAGE ... auf antworten kann ich nicht antworten lol

->

Wenn du nur die ESD´s änderst wird sich klanglich nicht viel ändern ...

Würde dir eher die Tanabe vorschlagen, ohne Silencer eintragbar

Weiß nicht was du noch hören willst ...

da bin ich deiner meinung!!!!:motz::motz:

mehr OT geht ja wohl kaum noch, einfach zu jedem Thema schreiben ... ach der Meinung bin ich aber auch ... ganz toll

Bearbeitet von *micha*

drive.S.low

Also ich kann nur zur Markenempfehlung sagen..... FOX ist von Preisleistung her unten angesiedelt. Der Klang ist OEM gleich und die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Bastuck ist besser im Klang und auch minimal besser inder Verarbeitung. Skunk2 hat ne super Verbeitung und Klang gefällt mir persönlich am besten.

Wenn es etwas von EISENMANN für n Accord geben würde, wäre wahrscheinlich das meine erste Wahl...

Da ich in einem größeren Laden für Sportauspuffe und Zubehör gearbeitet habe, behaupte ich zu wissen wovon ich rede, falls was gegneteiliges behauptet wird.....

Eingetragen bekommt man so gut wie alles...

[sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real

Also ich kann nur zur Markenempfehlung sagen..... FOX ist von Preisleistung her unten angesiedelt. Der Klang ist OEM gleich und die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Bastuck ist besser im Klang und auch minimal besser inder Verarbeitung. Skunk2 hat ne super Verbeitung und Klang gefällt mir persönlich am besten.

Die Fox gibt es nicht für den CL9 und fällt damit raus.

Die Bastuck klingt ähnlich ... auch nicht wirklich mehr als OEM

Skunk2 ist naja .. viel besser als Bastuck und Fox auf alle Fälle(das wollte ich mit meinem post oben auch sagen) ... aber es gibt noch viel bessere ...

Die skunk2 hat den Nachteil das sie viel zu Laut ist ohne Silencer ... selbst mit Silencern trägt dir das kaum noch einer ein. Einfach zu laut ...

Würde auf alle fälle was ohne Silencer kaufen ... fressen das bissl Leistung was die AGA´s bringen nämlich wieder auf ...

Bearbeitet von *micha*

drive.S.low

Sorry Jungs, ich seh nicht was der schreibt. Geht mir aber auch am ... vorbei. Seit der letzten Diskussion brav auf block. :D

@bling2:

Ab wann ist es legal? Dein TÜV wird halt nen Geräuschgutachten machen, je nachdem wie laut es wird und er damit einverstanden ist, trägt er es Dir ein oder eben nicht. Im Schein stehen dann genaue Angaben zur Rohrlänge usw. Liegt also wie immer im Ermessen des Prüfers. Ich rate Dir jedoch, dass vorher abzuklären und wenn die Anlage drunter ist, sofort zum TÜV zu fahren, denn wenn das Dämmmaterial erstmal "verflogen" ist, dann wird die Anlage noch sportlicher und lauter. Da kann es dann durchaus große Schwierigkeiten geben. Dafür ein Hörgenuss.

Klanglich bist Du bei der GReddy einfach an erster Stelle - meine Meinung.

Ich kann ja morgen mal 'nen Soundfile machen. Vielleicht hilft Dir das auch noch ein wenig.

Les Dich lieber ein wenig in "greddy rust" ein. GReddy gibt übrigens nur 1 Jahr Garantie.

PS: Ich konkuriere mich nicht. Ich helfe und amüsier mich manchmal nur. :wink:

Danke & Gruß

Alex / seVes

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.