RalfP Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Ich werd wohl so Klemmringe nehmen, die kann man bei Bedarf wieder abschrauben. Hatte gestern schon mal danach gegoogelt. Was fürn Durchmesser haben die Halterungen? Könnten so 8mm sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hatte gestern schon mal danach gegoogelt. Was fürn Durchmesser haben die Halterungen? Könnten so 8mm sein oder? Was will man dazu noch sagen .... einfach messen gehen ...:roll: Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Mein Auto ist zu tief :D Mal Scherz beiseite war heute den ganzen Tag unterwegs, (aber nicht mit dem Accord) hatte absolut keine Zeit. Daher dachte ich es weiß zufällig einer und ich bräuchte mir nicht die Mühe machen mich bei dem scheiß Wetter unter das Auto zu legen. Außerdem hatte ich geschrieben das ich nach den Klemmringen gegoogelt habe :wall: und nicht nach dem Durchmesser der Halterung. Nicht immer alles aus dem Zusammenhang reißen.;) Sorry wegen der ABE, sollte nur eine Entscheidungshilfe sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brandy Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 hi, kann mir jemand sagen ob die löcher von dem dreiecksflansch am kat gewinde haben oder sind die nur gebohrt? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-street Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Die sind verzahnt;) und eingepresst:wink: Bringst diese nur mit einem Schweissbrenner raus;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brandy Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 also kein gewinde... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-street Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Wer Lesen kann ist klar im Vorteil :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Bissel komisch beschrieben. Der Dreiecksflansch hat keine Löcher sondern es sind Stehbolzen eingepresst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brandy Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) ok, dann anders. was brauch ich alles für teile wenn ich meine fox ab kat dran mache? (dichtungen, schrauben etc.) Bearbeitet 2. Februar 2011 von brandy Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Sollte alles dabei sein. Die Muttern und Dichtung (sofern in Ordnung) vom Kat kannst du wieder verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brandy Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 is ja eben nicht... nur die schellen und ein halterungsgummi! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Bei meiner ab Kat Anlage, waren mehrere Gummis dabei:D (brauchst du allerdings nicht alle),da die alten auch mit genutzt werden. Einige Schellen und diese Gewindehaken mit der Aufhängungsplatte und so Wellensicherungsscheiben. Dichtungen hatte ich auch nicht.Brauchst du auch nicht, nur die vom Kat, weiß allerdings nicht genau ob da eine sitzt. Hab die Anlage anbauen lassen, war zwar dabei aber so genau hab ich dort nicht hin gesehen. Wenn ja kannst du sie wieder benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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