scatman John Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 (bearbeitet) Mein CE2 hat keine Dachreling, kann man sowas nachrüsten. Ich finde das schick und würde mir das gerne montieren. Kann man das so einfach machen, wer hat eventuell sowas rumliegen Edit: Wie ist die befestigt, muss man dafür den Himmel raus nehmen Bearbeitet 9. Januar 2011 von scatman John Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk 72 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Also wenn die Befestigung wie beim CB ist, dann alles von außen. Die Reling hat aufgesteckte Endkappen, drunter sind die Schrauben. Hab noch einen Spender stehen, ich schau mal, ob der Reling hat. Mein 97er hat welche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Man erst mal Danke das überhaupt eine Antwort kam. Ich weiss nicht ob es Baugleich ist am CB3. Das mit dem Spenderfahrzeug wäre natürlich der Hammer. Melde dich wenn du nachgeschaut hast. Bilder wären auch nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk 72 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Also an meinem 97er sieht das so aus: https://www.accordforum.de/album.php?albumid=332&pictureid=1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ja kann man diese denn an den 94 montieren, kann man die von dir kaufen. Hoffe das es hier jemand weiss. ich meine jetzt nicht verkaufen sondern das montieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk 72 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Also am Spender ist nix dran. Kannst aber gerne die vom 97er haben, ich lege keinen Wert auf die Reling. Reicht schon, das ich die AHZV mit mir rumschleppe.... Ich mach mal vom Spender die Dachleiste runter, da müssen ja die Gewinde drinne sein. Gehr aber sehr stark davon aus, das die beim 94er und beim 97er gleich sind, sind ja beides CE's... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Das liest sich richtig gut. Denke mal das käfergarage das mit Sicherheit bestätigen oder verneinen kann. Danke schon mal, und mache Bilder wie das ganze montiert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Und zufällig bin ich heute online... CE1/CE2 passt über die gesamte Modellgeneration. Austausch außerhalb der Baureihe passt nicht. Die Befestigung wird allerdings bei den Befestigungen am Dach über kleine Kappen realisiert. Nicht über Endkappen o.ä. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.