bling2 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Leute, Ich habe irgendein Problem mit dem Bremsen, keine Ahnung was da los ist. Ich hatte heute beim fahren das gefühl das meine Karre nicht mehr richtig bremst und dann hab ich mal bissl gas gegeben und bin voll auf die Bremse gestiegen. Anstatt das mein Acci voll in die Eisen gegangen ist, ist er ganz sachte stehen geblieben. Komisch. Da ist irgendwie kein druck dahinter. Bremsklötze und Scheiben sind fast neu und bremsflüssigkeit ist auch drin. Ka was das ist. Hättet ihr irgendeine idee? gruß b² Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 vielleicht nen Ölfilm oder sowas auf den scheiben? Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 hmm, wüsste nicht von was aber ich geh ma mit scheibenreiniger drüber und schau dann ma was passiert. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Nimm Bremsenreiniger ;) Der ist besser dafür geeignet. Scheibenreiniger könnten auch einen Schmierfilm hinterlassen. Hast du die Bremsen vor kurem erst erneuern lassen? Evtl. wurde ja nicht richtig Entlüftet. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 nene ist schon ca ein halbes jahr her. ja ich mein bremsenreiniger :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 ich würde auf Luft tippen hatte ich mal bei meinem Fiat gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro_Razer Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hi, möchte keinen neuen thread aufmachen. Hab auch ein Problem mit der Bremse. wenn ich z.B. morgens los fahre und die ersten drei Bremsung durchführe, ist das Pedal total weich und der Wagen bremst fast gar nicht. Wenn ich allerdings ein paar mal pumpe, wird das pedal wieder härter und bremst wieder im oberen Drittel. Was kann das sein? hab keine ahnung. Gruß Thorben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fischrücken Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Klingt für mich wie ein Problem mit dem Bremskraftverstärker. Ist es immer wenn der ne Weile aus war oder nur nach einer Nacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Wenn Luft drin ist, hast allerdings das gleiche Problem.Hast vor kurzem Klötzer wechseln lassen? Check mal Füllstand vom Bremsflüssigkeitsbehälter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.