Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Leerlauf Probleme beim CG4

Coupe Freak

Empfohlene Beiträge

Hey jungs wie ihr weißt habe ich noch ein CG4 zuhause:D

mein cg4 stand jetzt über 1 jahr jetzt habe ich der repariert und der ist wieder auf der strasse.wenn der kalt ist läuft er im leerlauf super.sobald er warm wird dann spinnt leerlauf egal ob benzin betrieb oder auf Gas.

und so sieht es aus: wenn ich leicht gas gebe und dann von gas gehe,geht drehtzahl sowas von runter das der kurz von ausgehen ist.dann geht er noch hoch und runter 1-2 mal uns stabeliesirt sich automatisch.wenn ich wieder kurz gas gebe passiert ds gleiche wieder:wall: habe schon kerzen ausgetauscht,luftfilter(musste sowieso neu) drosselklappe bißchen sauber gemacht aber problem ist immer noch da:wall:

was würden experten hier sagen?leerlaufstehler? kommisch ist das der kein fehler enzeigt oder so:( ich hoffe ihr könntet mir weiter helfen:))

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Grüße leo

hat meiner vor kurzen auch gehabt

war mir egal bin weitergefahren bis es sich dann angehört hat als würd er nur auf 3 zylinder laufen... super halt habs dann in die werkstätte gestellt..

die haben gsagt das da beim stecker vom leerlaufregelventiel das massekabel im stecker abkorrodiert is... ganz toll halt. sie haben ma dan a neues reingelötet.

der stecker ist auf der hinterseite von dem drosselklappengehäuse. du siehst ihn kommst aber sch.. dazu

lg und gutes gelingen!

Hallo,

die anderen üblichen Verdächtigen:

- Zündverteiler (Feuchtigkeit, Kontake korrodiert ?)

- Zündkerzen, Zündkabel, Zündspule OK ?

ansonsten ist wohl Leerlaufsteller wahrscheinlich.

Wenn es zundverteiler wäre würde er immer dat problem haben oder probleme beim starten

zündkerzen neu und der läuft ja auf alle 4 zylinder deswegen kann man es auschließen.

ich glaube langsam das leerlaufstehler im arsch ist:wall:

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

• 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.