Coupe Freak Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hey jungs wie ihr weißt habe ich noch ein CG4 zuhause:D mein cg4 stand jetzt über 1 jahr jetzt habe ich der repariert und der ist wieder auf der strasse.wenn der kalt ist läuft er im leerlauf super.sobald er warm wird dann spinnt leerlauf egal ob benzin betrieb oder auf Gas. und so sieht es aus: wenn ich leicht gas gebe und dann von gas gehe,geht drehtzahl sowas von runter das der kurz von ausgehen ist.dann geht er noch hoch und runter 1-2 mal uns stabeliesirt sich automatisch.wenn ich wieder kurz gas gebe passiert ds gleiche wieder:wall: habe schon kerzen ausgetauscht,luftfilter(musste sowieso neu) drosselklappe bißchen sauber gemacht aber problem ist immer noch da:wall: was würden experten hier sagen?leerlaufstehler? kommisch ist das der kein fehler enzeigt oder so:( ich hoffe ihr könntet mir weiter helfen:)) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schling_fuu Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Grüße leo hat meiner vor kurzen auch gehabt war mir egal bin weitergefahren bis es sich dann angehört hat als würd er nur auf 3 zylinder laufen... super halt habs dann in die werkstätte gestellt.. die haben gsagt das da beim stecker vom leerlaufregelventiel das massekabel im stecker abkorrodiert is... ganz toll halt. sie haben ma dan a neues reingelötet. der stecker ist auf der hinterseite von dem drosselklappengehäuse. du siehst ihn kommst aber sch.. dazu lg und gutes gelingen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Mein Verfandter hat auch so ein ahnlioches problem gehabt an einem Civic aber. Hatte damals Marderschaden. Hat einem unterdruckschlauch durchgebissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleintita Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo, die anderen üblichen Verdächtigen: - Zündverteiler (Feuchtigkeit, Kontake korrodiert ?) - Zündkerzen, Zündkabel, Zündspule OK ? ansonsten ist wohl Leerlaufsteller wahrscheinlich. Zitieren CR-Z GT/Jazz 1.4 Exclusiv/Legend KB1/ Accord Coupe CG2/ Accord Coupe CD7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo, die anderen üblichen Verdächtigen: - Zündverteiler (Feuchtigkeit, Kontake korrodiert ?) - Zündkerzen, Zündkabel, Zündspule OK ? ansonsten ist wohl Leerlaufsteller wahrscheinlich. Wenn es zundverteiler wäre würde er immer dat problem haben oder probleme beim starten zündkerzen neu und der läuft ja auf alle 4 zylinder deswegen kann man es auschließen. ich glaube langsam das leerlaufstehler im arsch ist:wall: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dennis4420 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hallo habe fast das gleiche problem aber nur wenn er kalt ist, Aber erst seit dem er aus der Werkstatt zurück ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 so coupe läuft wieder wie eine eins:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s_even Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Was war kaputt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 drosselklappen dichtung war def und der wagen hat luft gezogen und deswgen auch so unruhig im leerlauf;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s_even Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Sollte doch vw problem sein :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jacek17 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 EGR Reinigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.