Stahli Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) Hallo, ich überlege mir eventuell eine CC7 Rücksitzbank zu besorgen, da die keine Kopfstützen haben bzw. nur Ansätze. Kann man die CC7 Rücksitzbank umklappen? Ich habe gehört, dass dies nicht geht beim CC7. Wäre toll wenn noch jemand Bilder dazu hat. Gruss Matthias Bearbeitet 9. Januar 2011 von Stahli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Es kommt auf die Ausstattung an,beim 2,0 iLS oder ES ja. Beim kleinen 2,oL nicht immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Achso, also gibt es welche zum Umklapen und welche die man nicht umklappen kann. Danke für die Info. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ja,ich hatte nen2,0iLS mit ,und ein Freund den 2,0 ohne . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davmaster Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ich hab eine zum umklappen im Keller liegen, wenn du Interesse hast meld dich bei mir.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Also die Rücksitzbank vom LS udn ES die umklappbar sind habe ndie extra Kopfstützen oder sind das nur solche kleinen angedeuteten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.