soichiros freund Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) Lackier eure Scheinwerfer schwarz. Auch mit Blinker- bzw. Standlichttönung. Einbau von Tagfahrlichtern geht auch. Müßt ihr aber selber kaufen da ich keine Garantie geben kann Wieland die halten. Außerdem hab ich bei Bedarf jetzt auch Leihscheinwerfer (CU/CW) für die die nicht aufs Auto verzichten können. Je nach Aufwand kostets ab 100€ für CL/CM/CN und ab 100€ für CU/CW (Facelift 200€ da sehr aufwändig). Alle Preise inkl. Porto und Leihscheinwerfer (bei Bedarf) sowie Service. Bsp. http://img218.imageshack.us/img218/8061/img2942f.jpg Bearbeitet 2. Februar 2011 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 hast du beispielbilder, wies aussehen könnte? Wäre gut. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 fotos hab ich keine. höchstens die von meinem. deiner fantasie sind da keine grenzen gesetzt. alles kann in allen* farben lackiert werden. *wagenfarbe geht auch. allerdings müßt ihr die farbe (spraydose) bei egay, etc. kaufen. für die qualität für die farbe geb ich aber keine garantie. hab da gute und weniger gute erfahrungen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Gibts nen Bild von den TFL ala Audi? Das klingt interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Lackierst du auch das Chrom in Schwarzmatt drinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 son tfl hat sich hier schon einer verbaut. weiß aber nich den namen. sind diese flexiblen leisten von egay. das chrom zu lackieren is natürlich möglich. wär dann nur noch der reflektor vom fernlicht chrom. wie bei mir in der galerie. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Und die Scheinis sind dann auch wieder zu 100% dicht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) hab meine vor 3jahren lackiert und die sind 100pro dicht. schwarze würden deinem auch gut stehen michi. hier ma n beispielbild: Bearbeitet 10. Januar 2011 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 hmmm..... ich überlegs mir!! Du baust mir die Dinger aus ok!! :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 @lars-san sag mal ist es bei dir nur ein angebot oder kann man sich bei dir auch ruhig noch in 2-3 monaten melden? muss bei mir noch einiges am auto vorher machen und da bleibt einfach keine kohle mehr für die scheinis über... besonders da ich schon ne kauf abwicklung hier laufen habe... gruß *alex* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 kein thema herr schneider;) alles für die kitty alles für den club:D klar kannst de dich auch noch später mal melden. is niich zeitlich beschränkt. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 wie lange dauert das ca.? also mit trocknen etc.? Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hallo. Gilt Dein Angebot auch für Scheinwerfer vom CU2??? Könnte mal bei Dir vorbei kommen um Dir die Scheinwerfer zu zeigen. Wohne nur ca. 50 km von Augsburg entfernt! Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) @jeff: rechne mal mit einer woche. je nach aufwand. @schwäbisch: probier mich demnächst erstma an isi's. dann kann ich mehr sagen. sollte aber kein ding sein. Bearbeitet 28. Mai 2011 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hat Isi nen 2. Satz? Kommen auch Led-Streifen in die Scheini´s von der Isi, oder werden se nur gelackt? Gruß Stefan. Ps.: Ich habe einen Satz Scheinwerfer in der Garage liegen! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 sie hat sich nen 2.satz geleistet. werden nur lackiert. ich sag dir bescheid was draus geworden ist und dann können wir weiter reden;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Gut, dann meldest Dich halt, wenns so weit ist! :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Termiten-Terminator Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Leider kommst Du von so weit weg... Wie kriegst Du denn die Scheinwerfergehäuse ohne daß die kaputtgehen? ICh habe folgendes vor: Beim Standlicht möchte ich diese eingesetzte Milchglasabdeckung entfernen! Sieht voll daneben aus! Bei den Rückleuchten möchte ich diese rote Haube von der Nebelschlußleuchte entfernen und dann versuchen, eine rote LED dafür einsetzen. (im auschgeschaltetem Zustand ist sie ja weiß) Mir gefällt die Symetrie am Heck, Nebelschlussleuchte und Rückfahrstrahler nicht. Hat das hier schonmal jemand gemacht? Zitieren http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/67/96/martin14.pngIm ELBE-WESER-DREIECK lädt ein: HONDA-CLUB RICING-SUN jeden 1.SONNTAG im MONAT ab 15:00 uhr HAUS AM SEE ~ 27432 BREMERVÖRDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hat Isi nen 2. Satz? ich hab 3 sätze ;) 1 satz verbaut und 2 sätze liegen bei lars :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Du musst ja Geld haben! :schock: Wieviel hast pro Satz bezahlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Leider kommst Du von so weit weg... Wie kriegst Du denn die Scheinwerfergehäuse ohne daß die kaputtgehen? willst du tips oder soll ich es machen? werd nich ganz schlau draus. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Du musst ja Geld haben! :schock: Wieviel hast pro Satz bezahlt? der eine satz ist halogen und für den umbau nicht so ganz geeignet. hab dann nen satz xenon besorgt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Wann fährst Du ungefähr zum Lars? Falls es zu lange dauert muss ich mir was anderes überlegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 sie läßt fahren:p (post) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Wie sieht es denn mit dem TÜV aus und den kleinen grünen - eh - blauen Männchen? Alles in Ordnung und legal oder nur was für "Showcars" und mich erwartet vor jedem TÜV-Gang eine Ein- und Ausbauarie? ^^ Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.