Danny Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Wird der Tüv nix dagegen haben,solang man die Reflektoren unberührt lässt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 so siehts aus. alles was tüv-relevant is bleibt unberührt. es sei denn du willst es so:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Lars stell dan mal bitte Bilder hier rein wenn du ein Paar gemacht hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Dem kann ich mich nur anschließen! Habe da auch Interesse dran^^ Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 das sagen lustigerweise alle:p freiwillige vor;) was möglich ist sieht man ja bei meinem. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Wenn die einmal lackiert sind, kann man sie dann danach noch mal lackieren? Bin mir mit meiner Wagenfarbe nämlich noch immer unsicher und würde die Scheinis nämlich gerne entweder in Schwarz haben wollen, blau oder weiß... Also wenn man das später einfach überlackieren kann, dann schauen wir mal :D Brauch meine Scheinwerfer nur leider im Auto zum fahren uuuuuuuuund: Wie zur Hölle baut man sowas aus!? XD Bräuchte dann sowieso "Ersatzscheinwerfer", brauch mein Auto halt :)) Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ja die frontstoßstange muss dafür runter, sonst kommt ihr an die unteren schrauben nicht dran... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) front muß runter. dazu muß die schlossträgerabdeckung und die kotflügelabdeckung (beides unter der motorhaube) runter. der sw is da von vorn und von der seite geschraubt. is schon n stück arbeit. ps: öffne die sw ungern ein zweites mal. dann kannst de fast davon ausgehn daß die undicht werden. und überlackieren will ich auch nicht unbedingt. denn wenn sich die beiden lacke nicht vertragen ham wa den salat:grummel: Bearbeitet 16. Januar 2011 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Oh, okay, gut zu wissen. Na ja, ich schwankte eben nur zwischen den farben. Sollte ich meinen Wagen nämlich weiß lackieren oder folieren, dann wären so weiße Scheinwerfer, wie deine schon ziemlich genial :D Aber schwarz wäre auch schön :D Das sollte dann auch zu allem passen, aber die ganze Arbeit mit den Scheinwerfern mache ich mir lieber wenns wärmer ist :D Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 hier mal ein cu/cw-scheinwerfer. ambercorners kamen raus. der reflektor wurde abgesägt, angepaßt und lackiert. die "röhre" vorm fernlicht und der blinkerreflektor wurde soweit zulässig (nach eigenem ermessen) lackiert. http://img218.imageshack.us/img218/8061/img2942f.jpg keine chance das ding in nen standartofen zu bringen. heißt also heißluftfön raus und los gehts. is echt ne menge arbeit. viel schwieriger als beim vorgänger. auch mit der scheiß abkleberei. daher kostet das paar 100€ plus versand. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Da bin ich mal gespannt, wie die Scheinwerfer dann an Isi´s Acci aussehen. Ich hätte andere Ideen für den Scheinwerfer, die wohl auch einfacher verwirklicht werden könnten. 100 € sind da natürlich erst mal ne nette Hausnummer! :schock: Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 jungst ihr müsst ja überlegen wieviel arbeit drin steckt.wenn ihr denkt das es so leicht geht warum macht ihr es nicht selber?also 100€ ist nocht viel zugünstieg wenn man ganze mit heisfön machen muss;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Also ehrlich gesagt bin ich tatsächlich am überlegen es selbst zu machen. ;) Was mich etwas davon abhält ist eigenltich nur die Plastikscheibe vom Scheinwerfer. Meine Prelude Scheinwerfer hab ich ja auch schon mal gemacht. Ich weiß, dass das nicht so ne schöne Arbeit ist. Die Scheinwerfer waren allerdings auch aus Glas. Nen hitec Heißluftfön hab ich zu Hause. Ist halt doch nen rießen unterschied obs 50 €, oder 100 € sind. :schock: Ich wart jetzt mal ab, wie die Scheinwerfer nun an Isi´s Acci ausschauen. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 du muss ja so sehen-wenn scheinwerfer platt ist muss er auf seine kappe nehmen leider und übersowas denkt keiner nach leider.er muss ja risiko jedesmal tragen weul bei plastik ist ein kleiner fehler und scheibe ist durch;) ich weiß wovon ich spreche.habe schon einige scheinwerfer umgebaut und deswegen finde ich preis gerecht wenn mann alles mit fön machen muss Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ja gut, wenn er den Scheinwerfer schrotten sollte und ihn dann ersetzt, dann ist der Preis eher gerechtfertigt. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass er dann schnell mal ca. 500 € für nen Neuen ausgibt, oder? Mit dem Plastik ist echt ne knifflige Sache, deswegen hab ich es auch noch nicht selbst gemacht. Dafür wird der Kleber aber nicht ganz so schlimm halten wie der 15 Jahre alte Kleber von den Prelude Scheinwerfern. Wie schon geschrieben. Ich warte jetzt mal ab wie es bei Isi´s Acci aussieht und ob alles dicht ist und dann entscheide ich wie es weiter geht. Das werden wir dann schon "gebacken" bekommen! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Nun beschwert euch doch nicht über den Preis. Ich glaube kaum, dass der Preis nicht gerechtfertigt ist. Wenn es nun einmal ein größerer Aufwand ist, dann muss dieser eben auch bezahlt werden. Es steckt mehr Zeit drin, es ist ein höheres Risiko, welches getragen werden muss und ihr dürft nicht vergessen, dass der neue Scheinwerfer wohl mehr kostet, als wenn ihm nun ein Preface Scheinwerfer vom Baujahr 03-06 kaputt geht... Also weint mal nicht rum hier :D Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 (bearbeitet) natürlich kannst de es auch selber machen. is ja nur ein angebot für die die es sich nicht trauen. der preis kommt eigentlich fast nur aus der vielen arbeit zustande. es ist nicht so einfach den sw so zu erhitzen das nichts passiert. das plexiglas wirft ruck zuck blasen und das gehäuse wird schnell weich wie butter. nicht so einfach dann den kleber zu erhitzen der irgendwo dadrunter is zumal der auch sehr schnell abkült. der unterschied zwischen dem alten und dem neuen ist daß der neue sehr geschwungen ist und die klebestellen teilweise verdeckt sind. dazu kommt daß der blinkerreflektor abgeklebt werden muß wenn die ambercorners raus sollen und dieser ist wie aus vielen kleinen quadraten mit ecken und kanten. schrecklich. der neubeschaffungspreis ist dabei natürlich auch nicht aus den augen zu verlieren. von den cl-sw hab ich genug ersatzteile. was hattest de denn für ideen? Bearbeitet 3. Februar 2011 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 also bei dem risiko ist der preis absolut gerechfertigt... sobald ich wieder flüssig bin, bin ich garantiert auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 ich kanns schon garnimmer erwarten bis sie bei mir sind :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Meine Ideen könnten wir vielleicht am Samstag bequatschen. Wir haben von unserem Hondaclub "Team Japan Devils" unser monatiches Meeting ab 20 Uhr, da wäre ich eh in Haunstetten. Falls Du vorher Zeit hast, könnte ich bei Dir vorbei kommen. ;) Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Finde dem Preis OK. Hab selber welche gemacht und das schon ein wenig arbeit dahinter. Allein dass schleifen. Hab selber für material schon 38 scheine ausgegeben nur fürs lackieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 ich kanns schon garnimmer erwarten bis sie bei mir sind :sabber: Ich erbitte Bilder nach Montage! Mit vorher nachher Vergleich. Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Bilder mit vorher nachher Vergleich. bin auch dafür Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 hier mal das ergebnis seiner arbeit https://www.accordforum.de/showthread.php/isis-white-pearl-ats-2-4-update-schwarze-scheinis-eingebaut-14414.html?p=237846 also er macht wirklich super arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hast du irgendeine Idee was man als Tagfahrlich machen könnte? Ein Fan von diesem Audi style bin ja nicht. Was ich mir aber vorstellen könnte wären Ringe. Irgendwer hatte die hier doch schon? Wer war das. Hast du irgenwo ein Bild wie das beim CL,CN aussieht? Kannst du mir auch die hinten tönen? Keine Ahnung wie das funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.