Accord06 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ich denk du willst eh ein anderes Auto? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Man ich weiss. Oder besser gesagt ich weiss gar nichts mehr :cry:. Ich lieb halt mein Auto.Hab da so viel gemacht das mir zu schade ist zu verkaufen. Jetzt bekomme ich bald OEM Schweller. Vielleicht sollte ich meinen Diesel auch nur rochtig hübsch machen,somit die 1000-2000 EUR sparen. Dann mach ich halt nen Diesel hübsch,oder was meinst du? Meiner hat jetzt 135.000 runter und es ist viel neu gemacht. Wegen den Scheinis: Was braucht man dafür? RGB Ringe/Leisten mit Fernbedinung? Wo ist denn nochmal der Threat? Oder so was hier: http://i156.photobucket.com/albums/t7/hondarazor23/143044-1298481120-0-l.jpg Bearbeitet 5. März 2011 von Mike83^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hallo Lackierst du die Scheinwerfer noch für den CL9???:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 alles klar danke dir schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spideracci Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 du mal ne frage wie würden die cn2 scheinwerfer aussehen mit dem a la audi zeugs weisst ja sicherlich was ich meine oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 diese led/smd geschichten sind mir persönlich zu "billig" gebaut. n haufen aufwand und zum schluß fällt ein led nach dem anderen aus. und mal eben auswechseln is auch nicht. wenn du was besorgst und meinst daß es hält kannst mir gern ne pn schicken wenn ichs einbauen soll. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadi Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 ist das eigentlich zugelassen die frotscheinwerfer zu lasieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Hier gehts nicht ums lasieren sondern lackieren. Und so wie das hier gemacht wird kann dir keiner was weil ja nur Teile lackiert werden die mit der Funktion des Scheinwerfers nix zu tun haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.