Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Scheinwerfer "antichrom" 02-heute

soichiros freund

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Man ich weiss. Oder besser gesagt ich weiss gar nichts mehr :cry:. Ich lieb halt mein Auto.Hab da so viel gemacht das mir zu schade ist zu verkaufen. Jetzt bekomme ich bald OEM Schweller. Vielleicht sollte ich meinen Diesel auch nur rochtig hübsch machen,somit die 1000-2000 EUR sparen.

Dann mach ich halt nen Diesel hübsch,oder was meinst du? Meiner hat jetzt 135.000 runter und es ist viel neu gemacht.

Wegen den Scheinis: Was braucht man dafür? RGB Ringe/Leisten mit Fernbedinung? Wo ist denn nochmal der Threat? Oder so was hier:

http://i156.photobucket.com/albums/t7/hondarazor23/143044-1298481120-0-l.jpg

Bearbeitet von Mike83^

• 9 Monate später...

diese led/smd geschichten sind mir persönlich zu "billig" gebaut. n haufen aufwand und zum schluß fällt ein led nach dem anderen aus. und mal eben auswechseln is auch nicht.

wenn du was besorgst und meinst daß es hält kannst mir gern ne pn schicken wenn ichs einbauen soll.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

• 3 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.