Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

OEM Sportfahrwerk

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hi!

hab das originale sportfahrwerk in meinem CN1 jetzt seid ca 30000 km. muss ehrlich sagen ich war sehr überrascht wie gut es ist.

recht straff aber man hat auch noch guten komfort in meinen augen! und die tiefe ist auch noch

gut und nicht zu tief!

schau mal in meine Galarie da kannst die ein bild vom optischen machen!

also ich finds sehr gut!

lg pati

Also ich war nicht besonders zufrieden mit dem Sportfahrwerk von Honda, es war mir zu wenig ausgewogen. Ich hatte es einige Monate in meinem CL9 eingebaut.

Die Stossdämpfer sind eindeutig härter als Serie. Vor allem bei Querfugen, Senklöcher und auf der Autobahn war mir das Sportfahrwerk zu hart, da knallt es schon in der Hütte. Das Fahrverhalten in Kurven auf Landfstrassen war aber eindeutig besser als Serie. Die Tieferlegung bemerkt man bei ca. -25 / -30 mm zwar, noch etwas tiefer wäre aber besser anzuschauen.

Gruss, Markus

naja, prob ist nur, das man bei ajr net weiß ob die wirklich bis april liefern oder net?! ;)

Das liegt aber nicht an AJR. Bei dem Preis,der Menge an Bestellungen und der Tatsache das die Ware per Container rüberschippert eigentlich logisch das man keinen genauen Termin festlegen kann.

drive.S.low

3. das mit dem schrauben .... bull shit

aber wer halt coooooooooool sein will icon9.gifbrauch halt was anderes! icon10.gif

Ach ist das scheiße das ich mein FW so einstellen kann wie ich will. Für die Straße schön "weich" , für Track bissl "härter" ... viel so cooool sowas

Nervt mich auch bissl das ich die Höhe verstellen kann, braucht doch kein Mensch sowas :roll:

drive.S.low

showa is top! habe auch das von honda,

1. ich will fahren

2. ich will mehr fahren

3. das mit dem schrauben .... bull shit

das wars!!!

aber wer halt coooooooooool sein will icon9.gifbrauch halt was anderes! icon10.gif

sowas dummes habe ich ja noch nie gehört...

vergleichst du hier ein fahrwerk von honda mit 25 mm und einem gewindefahrwerk und sagst das nen gewinde sinnlos ist??? na guten abend und mehr braucht man hier auch net sagen...

ich hab das teil seit 2006!

preis von d2 2006?

möchtegern rennfahrer

tut mir leid

aber die meisten hier sind nicht auf dem nürburgring und fahren keine rennen ......

also mal den ball flach halten .... siehe abe

aber egal ... ich finde das fahrwerk top, ich brauche kein gewinde scheisse jawohl.. dran drauf drübericon7.gif

Stimmt schon das keiner Gewindefahrwerk braucht.

Aber wenn wir dabei sind, sind auch 19er Felgen, Bodykits und Spoiler unnütz, sowie das ganze Led Kirmesbuden Licht.

Letzten Endes muss das ja jeder selber für sich entscheiden, was er sich einbaut und wie viel Ihm das wert ist.

Es geht auch gar nich um Gewinde oder nich Gewinde, sondern es wurde nur nach erfahrungswerten bezüglich des OEM Honda Sportfahrwerks gefragt.

Und wieder die Diskussion... :D

Ich muss dem frechdachs88 aber Recht geben. Das OEM-Fahrwerk ist für jedermann geeignet, der sein Alltagsauto sportlicher fortbewegen möchte. Schlecht ist es wahrhaftig nicht. Man muss aber auch immer bedenken, dass das im Ermessen jedes einzelnen liegt!

Ich hab vom OEM auch nichts gutes erwartet, doch der Festpreis von 500,- € damals war einfach zu überzeugend. Nun ist es schon knappe 60tkm drinne und verrichtet immernoch seinen Dienst wie am ersten Tag. Kein Lack und kein nichts blättert ab, sieht aus wie neu. Wäre es höhenverstellbar, würde ichs auch glatt drin lassen...

Die Tieferlegung von 25mm merkt man jetzt auf den ersten Blick nicht so, nur gezieltes schauen oder nebeneinander stelle, da fällts dann auf. Man merkt aber die Härte - auf jeden Fall. :wink:

Danke & Gruß

Alex / seVes

genau jedem das seine. ich werde mich wohl für das d2 fahrwerk entscheiden.

manche leute brauchen sowas für den winter frechdachs88 .

und von nem pauli-fan erwarte ich ja auch nichts anderes als intoleranz. immer müssen die recht haben. aber naja, ist halt die scheisse vom millerntor!!! :zunge2:

Bearbeitet von -Thor84-
[sIGPIC][/sIGPIC] http://www.suptras.de/bilder/shop/sstp.jpg:zunge2:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.