Yoghourt Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 naja intoleranz kann man nicht grad sagen, er verhart halt nur sehr stark auf seiner Meinung. Und eigentlich haben alle recht, frechdachs, micha, cab und etc...... ganz einfach weil hier wieder der persönliche geschmack entscheidet, wie eigentlich auch beim rest des autos. Manche wollen halt nur fahren die greifen auf standart- und oem fahrwerk zurück. Manch andere wollen nur federn, die anderen Sportfahrwerk. Ich würde also jedem empfehlen der bissl mehr am auto vorhat nen Gewinde ala Kw oder H&R einzubauen weil es halt in der Höhe anpassbar ist. So kannste es mal eben auf die neuen Felgen anpassen, tiefgarage oder halt auf ne scheiß Straße an der man täglich vorbeikommt. Und für die, die immer mehr brauchen als otto-normal holt sich nen Gaywinde alla D2, BC-Racing, K-Sport und wie sie alle heißen. Vorteil da, man kann fast alles ganz individuell auf seine bedürfnisse abstimmen. Mit sturz,härte, tiefe usw. Aus eigener erfahrung kann ich berichten: Standard-Fahrwerk: Gut aber offroad OEM Sportfahrwerk: Sicherlich sehr schon zu fahren ab noch viel zu hoch Standard+ 50H&R Federn: Gute tiefe aber zu unharmonisch, besonders in Grenzsituationen schon heikel Bilstein B8 Sprint+ 50 H&R Federn: Gute tiefe, fährt sich wunderbar sportlich in Kurven, nur für lange Autobahnetappen bissl unkomfortabel. Winter: 16 Zoll Sommer: 18 Zoll also mein tipp für den Treadersteller: am besten gewinde (kommt bei mir auch noch demnächst), welches soll dein Geldbeutel entscheiden ;) und für die anderen im AccordSTREITforum, gebt mal am besten die Erfahrungen mit eurem FW-Setup an, bringt mehr als über die sinnhaftigkeit von Gewinde FW zu schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hi, Mir war das Oem-FW zu schwammig wollte aber nicht zuviel ausgeben.Also habe ich mir Koni-gelb mit 30er Eibach Federn gekauft.In Verbindung mit der Domstrebe kann ich jetzt sagen: ja ich habe ein Type-S der nicht nur so aussieht,sondern sich auch so faehrt. Das alles zu einem guten Preis.(Dank Lars-san:wink:) Leider habe ich bis jetzt nur mit den orginal 16er Alu's(Winterbereifung) fahren koennen.Aber auch mit denen faehrt er super schnell durch enge Kurven. Meiner ist zwar der Tourer aber ich denke diese FW-version ist fuer die Limo sicher billiger und meines erachtens nicht teurer als das Honda Oem-25mm FW. Mfg Robby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Kann ich nur zustimmen. Bin mit Koni gelb und Ferdern sehr zufrieden. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 @The Dj die bilder in deiner galerie, sind da die federn + koni schon drin ? gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Nein, das war noch mit den Originaldämpfern. In meiner Signature ist mit Koni´s. Wieso? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 wegen der tiefe, wollt ich mal schauen. wie viel is er dann tiefer mit den konis ? 2-3 cm oder ? gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 ... auch 5 oder 6. kannst dir extra nuten einfräsen lassen und kommst damit noch weiter runter. problem ist dann nur, das du keine vorspannung mehr hast. laut erfahrungen der ganzen leute sind die konis in verbindung mit eibach federn auch am besten in sachen vorspannung und tiefgang Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 bin nämlich grad start am überlegen ob ich mir die hol... hmmm stellt sich jetzt nur noch die frage ob ich dann bördeln muss. außer ich verkauf meine tn4 und hol mir die vom fn2 :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.